PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hat meine Frau Z4 Poster geklebt?


Erich
19.07.2003, 14:12
Direkt unter der Spuele. Soll mir das was sagen?
Ne, den E32 geb ich nicht mehr her,der wird "Oldtimer".

bigpig
19.07.2003, 14:45
weil es ein geiles auto ist und der haussegen dann bald schief hängt



gruß
dirk

BMWupptich
19.07.2003, 19:03
Original geschrieben von Erich

Ne, den E32 geb ich nicht mehr her,der wird "Oldtimer".

Hi Erich,

sehr vernünftige Einstellung.
Aber hat Deine Frau vielleicht bald Geburtstag oder sowas ????
Ist vielleicht ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl ! :D :D :D

Gruss Uli

zappi
19.07.2003, 19:35
Original geschrieben von BMWupptichist vielleicht ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl ! :D :D :D


Ich würde das schon fast als Wurf mit einem ganzen Baum bezeichnen! :lol
Was kostet den der Z4 in Shogun-Country?

Grüße!

Webdiver
19.07.2003, 19:37
Also ich tipp auch auf den Zaun!!!!!!
Aber den 7er würd ich auch behalten.

Gruss
Tobi

Bimmerbeifahrer
19.07.2003, 22:50
Also noch deutlicher kann sie es ja fast nicht sagen das sie ein neuen Wagen haben will.
Stell ihr den auf den Hof und wart die Reaktion ab

Sira
20.07.2003, 00:25
Original geschrieben von Erich
Direkt unter der Spuele. Soll mir das was sagen?
Ne, den E32 geb ich nicht mehr her,der wird "Oldtimer".

Hallo Erich....

bin heute etwas pingeltig drauf und frage mich, wieso unter der Spüle?
Das gibt einem aber auch etwas zu denken, denn ich den meisten Küchen ist unter der Spüle der Mülleimer. ;)

Vielleicht ein Wink in die andere Richtung und ne klare Meinungsaussage? ;)

*nicht hauen*

Gruß Sira

romulus
20.07.2003, 00:58
Hi Erich

Eine komplizierte Frage, denn wer von uns versteht schon die geheimsten Wünsche unser Frauen?

Ich würde so vorgehen:

1. Den nächsten BMW dealer besuchen und sich mal die großen Bimmer ansehen und mit dem
Verkäufer fachsimplen.

2. Ist eine Option: 7er probefahren und danach den Verkäufer mit den Worten : Ich warte lieber
auf den neuen 6er vertrösten. Habe ich so gemacht.

3. Auf jeden Fall ein Z4 Prospekt nach Hause mitnehmen.

4. Gemeinsam durchsehen und bei der Preisliste mit den Sonderausstattungen halb in Ohnmacht fallen.

5. Z4 kaufen und froh sein, dass kein Brad Pitt Poster oder vielleicht ein anderer Kerl mit so einen gemeinen
Waschbrettbauch an der Wand klebt.

6.Auf jeden Fall bei der Unterschrift vermerken, dass du den auch fahren willst.

Wie gesagt ist ein Lösungansatz, denn wer von uns versteht schon...............

gruss Peter

PS: Punkt 6 nicht vergessen.Ist wichtig!!

Erich
20.07.2003, 07:53
Original geschrieben von Sira
Original geschrieben von Erich
Direkt unter der Spuele. Soll mir das was sagen?
Ne, den E32 geb ich nicht mehr her,der wird "Oldtimer".

Hallo Erich....

bin heute etwas pingeltig drauf und frage mich, wieso unter der Spüle?
Das gibt einem aber auch etwas zu denken, denn ich den meisten Küchen ist unter der Spüle der Mülleimer. ;)

Vielleicht ein Wink in die andere Richtung und ne klare Meinungsaussage? ;)

*nicht hauen*

Gruß Sira
Sira, hast schon recht,

das Plakat ist UEBER der Spuele. Hatte mich verschrieben. Aber das aendert nichts an der Tatsache, dass es da ist. Ist so ein Faltblatt, ausgezogen 5 verschiedene Bilder von diesem "Ding".

Naja, sie ist ja gestern erst mal nach USA geflogen und kommt in 14 Tagen wieder. Da kann ich ja mal "renovieren" und das Blaettle entsorgen.

[Bearbeitet am 20.7.2003 um 15:00 von Erich]

Dr. Kohl
20.07.2003, 08:28
Original geschrieben von Erich
Direkt unter der Spuele. Soll mir das was sagen?
Ne, den E32 geb ich nicht mehr her,der wird "Oldtimer".
Hallo Erich!

Deine Frau hat doch recht. In Tokio als Dinki mit einem flotten Z3 hat doch objektiv eine Menge Vorteile!

Aber da Dir schon beim Gedanken an einen Verkauf Deines Siebeners das Herz bluten würde, mach das Poster lieber unauffällig weg.

:)

Crazy
21.07.2003, 14:25
Erich, wenn schon, dann doch richtig - überrasche sie mit nem Z8 :lol :lol :lol

Claus1
21.07.2003, 14:55
@Erich, es gibt doch bestimmt auch kleine Druckereien in Tokio. Investiere die Yen und lass ein schönes Poster
vom E32 drucken. Dann über die Spüle hängen und die Frau freut sich, wenn sie wiederkommt.

dotech
24.07.2003, 16:08
Na Erich,

habt Ihr Euren Z4 jetzt schon bestellt http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-031.gif oder ist es noch nicht ganz entschiedenhttp://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-051.gif??

Gruß

dotech

Erich
24.07.2003, 16:19
nix bestellt. Bin immer noch am verhandeln.

Crazy
24.07.2003, 20:20
Original geschrieben von Erich
nix bestellt. Bin immer noch am verhandeln.

Erich verhandelt, obs n Z4 oder doch n Z8 wird ;)