PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.555 Zugriffe in 105 Tagen auf unsere Linkliste


Erich
19.07.2003, 05:10
man, ist ja ueberwaeltigend, was da so an Zugriffen ist. Aus aller Welt und selbst BMW schaut anscheinend mal bei Knuffel und mir rein, wie auch das US Military. Die sehen wahrscheinlich entscheidende Veraenderungen der Kraefteverhaeltnisse im Reparieren von 7ern, die die Welt beeinflussen koennen. :D
Hier noch mal fuer alle Neuen der >LINK< (http://home.t-online.de/home/kd-service/auto/auto.htm)

Chriss & BillyBoy: Hoffe dass der server bald wieder laeuft. Die Stromlaufplaene bei unserer Linkliste fuer E32 u. E23 sind z Zt nicht abrufbar.

Gruss
Erich

unknown76
21.07.2003, 11:58
So jetzt habt Ihr auch Zugriffe von DaimlerChrysler.

Clervoxxx
21.07.2003, 12:47
Original geschrieben von unknown76
So jetzt habt Ihr auch Zugriffe von DaimlerChrysler.

@unknown76: :lol :k :k :k

@Erich: wie groß sind denn die Stromlaufpläne? Ich hätte da noch so'n bisschen Webspace frei, entweder bei AOL oder bei 1&1, aber das sollte ja egal sein. Solange mein Avatar funzt, läuft auch der Webspace bei AOHELL, und das funzt eigentlich immer, oder? :P :P :P

Greetz,

Gerrit

knuffel
21.07.2003, 18:20
Hi,

wer mehr wissen möchte : KLICKST DU HIER (http://extremetracking.com/open;geo?login=siebener)

@ Erich

Das dürften bald mehr werden,weil die Suchmaschinen die Site jetzt aufgenommen haben.
Goggle ist diesbezüglich schon recht fleissig :D :D

Gruß
Knuffel

Dr. Kohl
21.07.2003, 18:59
Original geschrieben von Erich
man, ist ja ueberwaeltigend, was da so an Zugriffen ist. Aus aller Welt und selbst BMW schaut anscheinend mal bei Knuffel und mir rein, wie auch das US Military. Die sehen wahrscheinlich entscheidende Veraenderungen der Kraefteverhaeltnisse im Reparieren von 7ern, die die Welt beeinflussen koennen. :D
Hier noch mal fuer alle Neuen der >LINK< (http://home.t-online.de/home/kd-service/auto/auto.htm)

Chriss & BillyBoy: Hoffe dass der server bald wieder laeuft. Die Stromlaufplaene bei unserer Linkliste fuer E32 u. E23 sind z Zt nicht abrufbar.

Gruss
Erich
Hallo Erich!

Wusste gar nicht dass Du so oft zugreifst:

Domains / Countries
.jp Japan 185 6.12%

:wow :lol :wow :lol :o

Erich
21.07.2003, 19:18
Original geschrieben von Dr. Kohl
Original geschrieben von Erich
man, ist ja ueberwaeltigend, was da so an Zugriffen ist. Aus aller Welt und selbst BMW schaut anscheinend mal bei Knuffel und mir rein, wie auch das US Military. Die sehen wahrscheinlich entscheidende Veraenderungen der Kraefteverhaeltnisse im Reparieren von 7ern, die die Welt beeinflussen koennen. :D
Hier noch mal fuer alle Neuen der >LINK< (http://home.t-online.de/home/kd-service/auto/auto.htm)

Chriss & BillyBoy: Hoffe dass der server bald wieder laeuft. Die Stromlaufplaene bei unserer Linkliste fuer E32 u. E23 sind z Zt nicht abrufbar.

Gruss
Erich
Hallo Erich!

Wusste gar nicht dass Du so oft zugreifst:

Domains / Countries
.jp Japan 185 6.12%

:wow :lol :wow :lol :o


Daran siehst Du, wie oft ich suche, um anderen zu helfen.

Sira
22.07.2003, 00:27
Quark@Erich

mich beschleicht so langsam nur das Gefühl, daß Dr.Kohl dir den Rang als Linkkönig ablaufen will... :lol

Erich, ohne dich wäre hier so mancher mit dem Fragezeichen im Gesicht sitzengeblieben. Also mach dir deswegen keine Gedanken....deine Hilfe ist sehr wertvoll.

Gruß nach Tokyo

Sira

Erich
22.07.2003, 09:26
herzlichen Dank. Obwohl ich ja denke, Dass Dr Kohl erkannt hat, warum ich da so viel rumsuchen muss. Er sollte da auch mehr rumsuchen. WISSEN ist mit nichts zu ersetzen :D Doc, war nicht ernstgemeint, ist immer auslegungssache

bmwmk13
03.08.2003, 20:46
hi erich
da stimme ich sira voll zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
gruss markus

JB740
03.08.2003, 20:59
irgendwo muss Erich seine techn. fundierten antworten und links schliesslich herhaben :B

jetzt wissen wir endlich woher :lol :lol :lol

gruss jürgen

Dr. Kohl
03.08.2003, 21:15
Original geschrieben von JB740
irgendwo muss Erich seine techn. fundierten antworten und links schliesslich herhaben :B

jetzt wissen wir endlich woher :lol :lol :lol

gruss jürgen

Ja genau, der Schlurii... :B :D

Erich
04.08.2003, 05:28
hoert sich gut an, obwohl ich nicht genau weiss, was das heisst. :?

Wenn man's nicht im Kopf hat, muss man eben wissen, wo es steht. :B

Aber jetzt wisst Ihr ja auch, wo man nachschaun kann, um zu helfen. :ja