PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Interface ???


muck
18.07.2003, 21:35
hi all

ich möchte gerne selber den fehlerspeicher bz.W diagnose betreibern.
ich kenne mich mit elektronik etwas aus und habe schon ein bmw interface selber gebaut aber das funktioniert nicht.

könnte ich ein plan mit 1 com stecker und 2 stekcer bekommen zum vergleichen und noch was mit welcher software funktionieren die interface carsoft 5.0 ?? 1 oder 2 com ??


danke für jede hilfe

mfg
muck

RitchieRich
18.07.2003, 22:04
was ist das für eine software die den fehlerspeicher ausliest? kannst du sie mir mal mailen (computer@sbuell.com) schick mir auch den schaltplan für dein Interface, bin elektroniker- vielleicht finde ich ja den fehler... was ist der physical layer des interface? can bus? cu. richard

muck
18.07.2003, 22:21
hi

hier diese software habe ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2424206684&category=30 921

mfg
muck

RitchieRich
18.07.2003, 22:37
danke habe ja einen e38 muss mal schauen ob es für diesen auch sowas gibt!

muck
18.07.2003, 22:50
hi

also ich glaube es muss auch gehe die software ist so weit ich weis für fast alle bmw modelle.

aber wie gesagt das problme ist das interface mit 1 com zu finden .


hat jemand eine plan?????????

mfg
muck

screem
27.09.2005, 20:42
Schau mal hier (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=31893&page=1&pp=10) vorbei.

Gruß