PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiptuning über Diagnose??? 740iE38


FREESTYLER
18.07.2003, 18:58
Hat jemand schon sein 7er über Diagnose getunt???
Dass heisst,neuprogramieren von Seriensteuergerät ohne löten ohne neuen Teilen.
Topspeed-Tuning.de aus München bietet das zum angenehme Preis von 548 Euro.
Dafür kriegt mann +35PS!

dotech
18.07.2003, 19:55
WOW,
das wären dann 321 PS für den 740i , für diesen Preis, das klingt ja fast schon zu schön um wahr zu sein!!

Wo liegt der Hacken an der Sache, den einen Hacken muß es geben sonst wären ja alle Anderen doof die durch aufwendiges und teures Chiptunning "nur" knapp über 300 PS rausholen, oder???


Gruß

dotech

Mark
20.07.2003, 16:10
IMHO haben die meisten M62 B44, die vernünftig eingefahren wurden, eh schon um die 300 PS. Von daher ist das so eine Sache mit den +35 PS. Da sollte man vorher und nachher eine Messung auf dem Prüfstand machen. 335 PS würden mich allerdings auch nicht stören.