PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis die Tage ...


spohl
18.07.2003, 11:39
Hallo zusammen,

nachdem ich nun vor einigen Tagen meinen 740iA in sehr gute Hände abgegeben habe, möchte ich mich von euch als offizieller E38 Fahrer verabschieden. Ich bin sicher das irgendwann mal wieder so ein Teil vor meiner Einfahrt parkt, aber was muss das muss.
Bin sicher der neue Besitzer wird sich hier das ein oder andere mal blicken lassen, auch wenn ich mein "altes" Auto dann nicht mehr wiedererkennen werde :cool2

So, von jetzt an heisst es bei mir Sternfahrt !

Viele Grüße an alle !

Sascha

Erich
18.07.2003, 11:51
aber an das neue Auto musst Du dich noch gewoehnen.
In Deinem Profil steht als aktuelles Auto was von Daimler Crysler ohne h.
Den Namen des eigenen Autos sollte man schon richtig schreiben koennen. BMW geht einfacher.
Nimm's nicht krumm, war nur als Scherz gemeint. :D
Wuensch Dir viel Glueck mit Deinem neuen Wagen

Erich