PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann muss ich da sein???


bwhille
16.07.2003, 19:23
@ all

Hi ich hab mal ne frage an Euch :? und zwar wann muss der bwhille in Alsfeld aufschlagen das ich noch einen klitze kleinen Parkplatz für meinen kleinen bei Euch in den Reihen bekomme???
Oder gibt es eine extra Fläche für die 7er :? :? , denn ich war noch nie auf einem Treffen ist mein aller erstes überhaupt :D

Denn ich will nicht abseits stehen ganz alleine zwischen ein paar 3er :lol :lol (ist nicht abwertend gemeinet)


Es gibt so viele Postings aus denen ich leider keine Zeit herausfinden kann an der ich mich einer 7er Schlange auf der Autobahn anschließen kann. Denn hier wurde zu dem Thema gepostet wie zu kaum einem anderen :k :k

Gruss
Sascha

P.S. Ich wohne nähe Kassel die A7 liegt also gleich um die Ecke :ja

nordberg
16.07.2003, 20:10
Guckst Du hier:

http://www.7er.com/forum/viewthread.php?pid=149203

IsthaMobil
16.07.2003, 22:29
nach den neuen Zeiten wäre Hasselberg 9.30 Uhr wenn um 10.00 Uhr da
Gruß
Markus

IsthaMobil
16.07.2003, 22:39
9.00 Uhr Hasselberg 9.30 Uhr da