PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alsfeld Bilder CD


Reptile
29.07.2003, 14:20
Hallo Bimmergemeinde,

ich würde gerne eine komplette CD zusammenstellen mit allen geschossenen Fotos.. ein wenig nach Klassen usw. zusammengestellt. Mit Menü und Musik und was man sonst noch so schönes machen kann...

Diese wird dann hübsch gebrannt und kann an die einzelnen Stammtische usw. verteilt werden...

Würdet ihr mir eure Bilder per FTP auf meinen Server schieben ? oder schickt ihr mir die vieleicht einfach per CD-Rom oder oder... was auch immer ihr für Transportwege bevorzugt.

Crazy
29.07.2003, 14:27
Meine kannst Du als Zip am Ende der Seite ziehen

Greetz Crazy

BUDDY
29.07.2003, 15:14
@Reptile!

Bringe Dir meine Bilder mit nach Mörs auf CD

Gruss
BUDDY :P

Maschi
29.07.2003, 15:25
Super Idee!!! Hab zwar leider keine Bilder, die ich b eitragen könnte, hätte aber supergern so eine CD!

Gruß, M.

Flywong
29.07.2003, 16:11
So eine CD würd ich auch gerne haben und würde Dir meine Bilder auch zur Verfügung stellen - wie wäre es Dir am liebsten - es sind etwa 53 MB ? Schick mir deswegen bitte eine U2U.

Schöne Grüße und Freude am Fahren

Philipp

Reptile
29.07.2003, 16:57
CD Vorbestellungen


bitte per E-mail an mich....

didi
30.07.2003, 15:29
Die Idee finde ich auch super,
ich habe ca. 140MB da wäre es besser wenn ich Dir eine CD schicke.
Melde mich am besten per U2U.

Schöne Grüße aus Heilbronn
didi