PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Homepage www.bmwmodelle.elf24.de


*timo
11.06.2009, 11:29
Habe eine neue Homepage mit BMW Modellen erstellt

kostenlose Homepage (http://www.bmwmodelle.elf24.de)

vorbeischauen lohnt sich

TomS
11.06.2009, 11:35
Dann gibts auch kostenlose Kritik:

Farben schlecht gewählt. Bekommt man Augenschmerz.

Die Modelle sind schlecht fotografiert. Ich vermute Kompaktkamera mit schlechtem Umgebungslicht und eingeschaltetem Blitz.

also insgesamt ausbaufähig :B

Zocki.McZock
11.06.2009, 11:38
Oha, die Bilder sind teilweise echt übel und die Seite ansich sieht einfach nicht einladend aus.
Standard wird mit d hinten geschrieben und Sondamodelle gibts auch nicht ;)

Gruß Johannes

Christian
11.06.2009, 11:39
So wird das nichts werden. Die Qualität der Fotos ist einfach viel zu schlecht. Da solltest Du dran arbeiten. Ansonsten ist die Idee gar nicht so schlecht.

Gruß,
Chriss

PS: Ach ja, es ist natürlich nicht erlaubt, sich hier anzumelden, nur um Werbung zu machen... Da es nicht kommerziell zu sein scheint, wollen wir mal ausnahmsweise darüber hinwegsehen.

John McClane
11.06.2009, 12:09
Ich finde kein Impressum.

Highliner
11.06.2009, 12:48
Hallo Sammlergemeinde!

Hm, ja, ganz nett. Aber seeehr ausbaufähig.

Wenn man bedenkt, dass ich allein vom E32 dreiundneunzig (93!) verschiedene Farbvarianten hier rumstehen habe und es bei den anderen Baureihen ähnlich sein wird, steckt da noch massig Nachholbedarf in der Bildmenge.

Was grundsätzlich fehlt und von großem Interesse für Sammler ist: Angaben von Hersteller (Herpa, Wiking, Busch etc.) und Produktionszeitraum, Vertriebswege (Handel, BMW, Märklin Zugpackung, Adventskalender Herpa etc.) sowie bei den Standard-Farben die Angabe des RAL-Codes! Denn - Beispiel E32 von Herpa - rot ist nicht gleich rot. Und grau nicht gleich grau. Über die Jahre changieren die Standardfarben der Kunststoffe. Beim einzelnen Modell sieht man das nicht. Stellt man aber drei oder vier nebeneinander, sieht man den Unterschied. :+

Insbesondere bein den Handmustern, Fehlfarben, Fehldrucken oder Andruckmodellen (wie z.B. die weißen Alpina Modelle) ist auf Originalität zu achten, sind Merkmale zu beschreiben und ist vor (möglichen bekannten) Fälschungen zu warnen.

Die Seite hat allerdings wohl doch eher einen kommerziellen Hintergrund als denn die eines virtuellen Sammlerkatalogs. :roll

Freude am Sammeln

Highliner

gandalf
11.06.2009, 13:09
Kein Impressum:nein und dann noch verkaufen wollen:mad:

AC Schnitzel
11.06.2009, 16:16
hmm... also wenn ich ehrlich bin hab ich den eindruck dass es bei der seite nur darum geht die google adsense anzeigen zu promoten ..

eine sammlerseite sieht doch anders aus ...

aber ist nur so mein eindruck beim düberschauen - die meisten llinks enden bei google adsense - plumper geht es wirklich nicht ... :-::-::-: