PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein Leben nach Alsfeld?


willy.pilgrim
15.07.2003, 07:38
Ich sage: Ja!

Am Sonntag, den 03.August findet wieder der 7er-Stammtisch Rhein-Ruhr
in Moers statt.
Da das Alsfelder Treffen dann erst eine Woche her ist, dürfte wohl für
Gesprächsstoff mehr als ausreichend gesorgt sein!

Grüße
Willy

PS: Samstag, den 02.August 7er-Stammtisch Nord in Glinde!

BMW Devil
15.07.2003, 08:47
...wie immer, bin dabei !

Gruß
Marino

Don Pedro
15.07.2003, 10:44
Ich werde an euch denken, wenn ich in Bad Reichenhall im Biergarten sitze und Mineralwasser trinke. :D :lol ;)

BMW Devil
15.07.2003, 11:01
...wir werden auch an dich denken, wenn wir auf der Terasse sitzen und Bier trinken... :lol :P :lol
Mache dir nichts draus, wenigstens die Aussicht und die Luft sind da in Ordnung.
-keine umweltverpestenden Autos,
-kein FastFood,
-keine wenigbekleideten Frauen im warmen Sommer usw.
Don, wir beneiden dich... :lol :D :lol
Gruß
Marino

P.s. : Ich hoffe, du weisst wie das gemeint ist...

[Bearbeitet am 15.7.2003 um 11:03 von BMW Devil 735]

Claus1
15.07.2003, 11:02
werde mich mal unter Vorbehalt anmelden. Fahre Morgens um 9,00 Uhr meine Oldies zur Nordsee. Je nachdem wie die Situation auf dem Stück Landstrasse zwischen den Teilstücken der A31 (KOTZ) ist, komme ich oder, fürchterlich genervt, vielleicht auch nicht. Höchstens evtl. mit dem Fahrrad und trinke dann 5 Weizenbier :roll :roll

[Bearbeitet am 15.7.2003 um 11:03 von Claus1. Grund: musste erst den Duden anschliessen]

BMW-KLAUSI
15.07.2003, 14:44
Hei ihr alle, werde nartürlich am Sonntag bei van dervalk dabei sein. Aber erst mal kommt ALSFELD!!!!!!!!! Gruss Klaus

BMW Devil
15.07.2003, 14:49
...na das will ich doch meinen.
Wird bestimmt ein Super Wochenende.
Hoffentlich hat schon jemand eine große Tüte (gefüllt mit gutem Wetter) geordert.
Gruß
Marino

Don Pedro
15.07.2003, 14:54
@Marino
Danke für die Blumen, aber ich werde das Durchschnittsalter von 72 auf 68 Jahre senken. :lol :lol :lol

Holgi M60 V8
15.07.2003, 15:46
Geht klar, bin dabei. :ja

Gruß Holger

BMWupptich
15.07.2003, 15:52
Hallo zusammen -

werde wohl auch wieder mit Anwesenheit glänzen...

(in schönem kaschmirbeigemetallic !) :P


Gruss

Uli

BMW Devil
15.07.2003, 16:08
:lol :k :lol

Gruß
MM