PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt aus der Nähe Koblenz-Neuwied???


BUDDY
14.07.2003, 19:45
Hallo 7er Gemeinde!

Wer hat Intersse einen Stammtisch oder auch eine Gemeinschaft im Raum Koblenz zu Gründen?

Da die anderen Stammtische alle über 100 km von Koblenz statt finden und es doch auch hier einige gibt die vielleicht Interesse haben könnten sich einmal oder besser öfter zutreffen stelle ich hier einmal die Frage wie es aussieht.
Meldet Euch!!!!

Gruss
BUDDY
:k :k :k :k :k

willy.pilgrim
15.07.2003, 00:22
:k :k :k :k :k :k

Das ist der richtige Weg!

Auch wenn dieser Stammtisch dann nicht gerade vor unserer Haustür ist,
werden wir zumindest beim ersten Mal dabeisein!!

Schon mal vorab viel Glück bei Deinen Bemühungen....

Grüße
Willy und Silvia

ianko
15.07.2003, 16:32
Hi,
natürlich wäre ich dabei...
und würde dich dann auch tatkräftig unterstützen,
wenn wir da was auf die beine stellen könnten wäre das super..
wohne ja bei dir um die ecke :lol :lol :lol
Also wer noch?
Also von der userliste müßte sich doch da was machen lassen,
kommen doch einige aus der näheren umgebung.
gruß ianko

ianko
17.07.2003, 19:13
HI,
was denn...hat denn keiner interesse an einem Stammtischtreffaufbau hier in der umgebung :? :? :? :? :?
Wie find ich denn das :? :( :( :(
gruß ianko

Intrum
20.07.2003, 21:39
Ich wäre natürlich auch dabei.....

Müßten aber noch mehr aus der Gegend kommen, oder?

Gruß

@ Billiyboy sieht ja echt gut aus Euer E23 (zumindest auf dem Avatar :spin )

ianko
22.07.2003, 18:28
Hi,
ja eigentlich kommen auch noch mehr hier aus der gegend.
Aber es besteht wohl leider irgendwie hier kein sonderlich großes interesse
daran, hier einen Stammtisch zu eröffnen.
Ich finde das sehr schade...
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Vielleicht klappt es ja dochmal.
gruß ianko

willy.pilgrim
22.07.2003, 22:28
Nicht die Hoffnung aufgeben, sondern Christian bitten, beim nächsten Newsletter
das Anliegen zu erwähnen!

Grüße
Willy

BUDDY
16.08.2003, 16:34
Hallo Leutz!

Finde es schade das es einfach kein Interesse von den 7er Fahrer oder 7er Interesierten im Raum Neuwied-Koblenz gibt. Sehe soviele 7er hier rum fahren.

Leute wie siehts aus? Rappelt Euch doch mal auf.


Interessenten können hier Antworten oder eine U2U senden.


Gruss
BUDDY :k

UPIS
17.08.2003, 19:37
Hallo,

ich bin neu im Forum und hatte auch schon gleich die Idee hier im Raum was zu machen.
Nun habe ich diesen Beitrag gesehen und muß sagen - Ich bin dabei!!!

Wie bekommen wir Kontakt miteinander ?

BUDDY
29.08.2003, 14:34
Hallo Leutz!

Werden mal für dem Monat Oktober das erste Treffen / Stammtisch organisieren. Vieleicht sind bei einem genaueren Termin, der noch bekannt gegeben wird, mehr Kollegas an dem Treffen Interesiert.

Es kann auch gerne mal direkte Rücksprache per Telefon getätigt werden. Für Ideen sind wir immer offen.

Denke das ich auch im Namen von IANKO ( Robert ) spreche.

Hier nun mal meine Handynummer: 0171-8578089

Bis denne
BUDDY
:P

BMWupptich
29.08.2003, 22:53
Hi Buddy,

ich wohne zwar nicht direkt nebenan,aber zumindest beim ersten Mal werde ich,wenn's zeitlich klappt, mit Anwesenheit glänzen.

Lass es mich wissen wenn bei euch was steigt...

Gruss


Uli

BMW Devil
30.08.2003, 08:50
Ich schliesse mich dann dem Uli an. (Grund: Schreibfaulheit)

Gruß
MM

Panther75
30.08.2003, 09:01
@Buddy

wollte nicht @Blade letztens einen Stammtisch für die Jungens us Kölle organisieren :? :?

Warum versucht ihr nicht eine Lokalität im Kölner Norden z.B. Siegburg zu finden.
Wäre dann für alle die aus dem Köln-Bonner Raum und die Jungs aus Neuwied bzw.Koblenz eine zumutbare Entfernung.
Nur so`n Vorschlag,ist doch besser wie x verschiedene Stammtische,wo dann nur ein paar Männekes auflaufen.

Gruß

Detlef