PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstattbuch


Dieter2
14.07.2003, 18:16
Hallo 7erGemeinde

Gibt es eigendlich ein Werstatthandbuch für den E38 ? Oder CD ?
Legal oder Illegal?

Gruss Dieter

Ulrich
15.07.2003, 00:15
An einem solchen Handbuch bin ich ebenfalls sehr interessiert.
Wenn jemand hier helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Übrigens gab es hier schon einen Link auf russische Seiten bzgl. Schaltpläne.
Gruß Ulrich

Erich
15.07.2003, 02:51
schaut mal auf diese Seite. Da steht wohl noch am meisten an Reparaturtips etc. fuer E38 drin.
Ein Reparaturbuch wie z B fuer den E32 (Bentley Repair Manual) gibt es meines Wissens nicht.
Die Stromlaufplaene (original von einer russischen Seite) auf Knuffel/Erich's Linkseite hat BillyBoy auf seinem Server, diese sind allerdings fuer E23 und E32.
Leider laeuft der Server im Moment aus technischen Gruenden nicht. BillyBoy haofft, dass er bis naechste Woche das Problem behoben hat.
hier geht es zu E38 Org. (http://www.e38.org/)