Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niveauregulierung und EDC
jetzt neu im Detail beschrieben auf unserer Linkseite dank der Zurverfuegungstellung der Unterlagen von Rottaler2.
hier klicken (http://home.t-online.de/home/kd-service/edc/edc.htm)
McIntosh
22.06.2004, 12:19
Hello Erick,
ist dieser dokumentation noch zu bekommen,
ich muss den Niveauregulierungsventil austauschen.
Danke
die URL meiner Linkseite hat sich nur geaendert. Unten ist meine neue Linkseiten-URL
Hier geht es direkt zum Link (http://tridem.han-solo.net/auto/erich/edc/edc.htm)
und hier ganz neu: Sachs clutches and shocks, incl. LAD (http://www.sbcats.co.uk/techinfo/bmw/sbmw010e.pdf)
McIntosh
22.06.2004, 13:31
Danke :k
Na da habe was for. :top
HILFE
Hi zusammen,
seit neuesten meldet er Niveauregulierung, Bedienungsanleitung beachten.
O man, was kann das schon wieder sein? Jeden Tag was anderes!
Er fährt sich wie gewohnt, Füllstände sind auch ok.
Kann mir bitte jemand helfen oder mich auf eine Seite schicken damit ich da mal nachsehen kann.
Wie ist es eigentlich mit dem Computer, kann man den still legen?
Gruß, Tom....bei dem immer was kaputt ist :-)
Sorry, habs in die falsche Sparte gesetzt.... zu spät gelesen!!!
The struts in the back function as shocks and as the lifting cylinder, but they still have an orifice to control the rate at which the fluid flows through the strut just like a shock and they still have the edc portion of it which is a couple of larger orifices controlled by a solenoid
http://www.bimmer.info/%7Ebill/Selfleveling.jpg
komplette Bescheibung usw, und was das Herz sonst noch begehrt
http://www.e38.org/selflevel.pdf
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.