PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorruckeln


bmwfreak2000
26.07.2003, 01:17
Hallo zusammen,
war am Wochenende im Urlaub bin 15Std gefahren und habe dann das Auto noch ziemlich heiß abgestellt. Dann habe ich es drei tage nicht mehr benutzt.
Alls ich dann nachhause fahren wollte fing nach 50 Metern der Motor wie verrückt zu rucken an.
Bin zur nächsten Tanke weiter geruckelt, als ich dann komplett Stopte viel die drehzahl in den Keller und der Motor ging aus. Starten ließ er sich wieder worauf ich gleich weiterfuhr. Unter volllast lief er rund wie immer nur im Stand ruckelte er immer noch, erst nach ca300km war das ruckeln weg. Manchmal an der Ampel habe ich aber denoch das gefühl im hintern das es wieder anfangen möchte.

Frage woran kann das nun liegen, und wie teuer kann es werden???

ps. 735iA Bj 11/97

Diabi
26.07.2003, 03:56
Hallo,

1- Benzinpumpe
2- Lambadsonde
3- Luftmengenmesser

gruß Diabi

knuffel
26.07.2003, 04:00
Hi !

Manchmal bilden sich im Spritsystem -besonders,wenn der Wagen Heißgefahren abgestellt wurde-
sog.Gasblasen.
Diese verursachen -wenn alles abgekühlt ist-
manchmal Probleme,weil sich Schmutz im System angesammelt hat,
sodaß man dann Leitungen und Filter reinigen muß.

Gruß
Knuffel

bmwfreak2000
26.07.2003, 12:49
Danke für die Hilfe, werde das mal prüfen lassen!!!

Aber nicht bei BMW. (zu teuer, unfreundlich)

[Bearbeitet am 26.7.2003 um 12:50 von bmwfreak2000]