PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusch aus Cockpit


NBA
17.07.2003, 21:13
Hi,
habe beim Zündung einschalten ein Geräusch-genauso nach abstellen des Motors,so wie wenn eine Motorantenne ausfährt?
Ist beim fahren nicht vorhanden :?
Andruckversteller :? :?
Weiss hier jemand was dazu?
gruss
mario

dotech
17.07.2003, 21:27
Hi

ich denke mal es handelt sich bei besagtem Geräusch um die Stellmotoren Deines Lüftungssystems, da werden alle "Klappen" in eine Ausgangsstellung gebracht wenn Du das Fahrzeug ausschaltest. Wenn Du den Wagen dann wieder anlässt, stellen sich die Klappen wieder in die als letztes gespeicherte Stellung zurück!!

Auch ich habe dieses Geräusch und wenn ich das hier so im Forum mitbekommen habe, alle Anderen auch!!

Ich hoffe Dir dabei etwas geholfeb zu haben, Gruß

dotech

Franz3250
17.07.2003, 23:35
Die Klappen sind es meines Erachtens nicht, weil das Geräusch nur aus - ungefähr zumindest - der Armaturenbrettmitte (etwas rechts der Mitte) kommt, die Klappen aber sozusagen gleichmässig verteilt sind. Aber das Geräusch macht jeder und gehört ausnahmsweise mal zu der Kategorie "unbedenklich". :spin

Gruss
Franz

dotech
18.07.2003, 16:10
Ja ja,
wer weiß was sich in unsern Bimmern alles tut wenn wir nicht da sind, das ist ja richtig gruselig!! :lol


Grüßle

dotech