PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leichtes Nageln(Klödern)beim V8(740i)


PSchnei688
12.07.2003, 16:55
Hallo.Zusammen.
Mein neuer(740i bj 5/95)
hat auf der linken Motorhälfte(Fahrerseite)ein leichtes nageln oder klödern könnte mann sagen.
Muß ich mich auf eine teure Reparatur vorbereiten?

Wäre Super dankbar über ein paar Antworten von ähnlichen Situationen bei dem einen oder anderen.

Besten Dank im Voraus.

Gruß Peter

Jensemann
12.07.2003, 17:58
wenn es nur leicht "dieselt" ist es fast normal ;)
Gruß Jens

PSchnei688
12.07.2003, 19:52
Dieselt ist der richtige ausdruck.So hört es sich tatsächlich an.
Was kann ich dagegen tun??

Jensemann
12.07.2003, 19:57
...nicht das dünnste zulässige Öl verwenden wird möglicherweise helfen.
Was Ölzusätze bringen die das reinigen der Hydrostößel versprechen, würde mich in diesem Zusammenhang auch interessieren. Habe damit keinerlei Erfahrung.
Gruß Jens

Original geschrieben von PSchnei688
Dieselt ist der richtige ausdruck.So hört es sich tatsächlich an.
Was kann ich dagegen tun??

k27
12.07.2003, 20:00
@all,

was in Gottes Namen ist denn "Klödern"??? Hab ich ja noch nie gehört! :lol :lol :lol

k27

Jensemann
12.07.2003, 20:03
ich kenn das als "klötern"
Kommt aus dem Sprachraum meiner Ahnen nördlich von Hamburg? :)
Gruß Jens

Original geschrieben von k27
@all,

was in Gottes Namen ist denn "Klödern"??? Hab ich ja noch nie gehört! :lol :lol :lol

k27

PSchnei688
12.07.2003, 22:10
Vielen Dank für die Antworten.
Natürlich nur die die mir zur Sache was sagten konnten.
Wollte eigentlich keine Rechtschreibbelehrung.Ob nun Klödern oder Klötern oder wie auch immer.
Ihr wisst doch was ich meine.

Gruß Peter

Jensemann
12.07.2003, 22:17
ich werde demnächst vorsichtiger mit Antworten auf Fragen von Dir sein. Ich möchte ja nicht, daß Du es wie hier irrtümlich als Belehrung auffasst. Wird sich schon jemand finden, der Dir antwortet ;)
mfg
Jens

Original geschrieben von PSchnei688
Vielen Dank für die Antworten.
Natürlich nur die die mir zur Sache was sagten konnten.
Wollte eigentlich keine Rechtschreibbelehrung.Ob nun Klödern oder Klötern oder wie auch immer.
Ihr wisst doch was ich meine.

Gruß Peter