PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 745 Turbo Leistungs-Kit


Haui
11.07.2003, 16:28
Hallo Allerseits,
habe meinen 745er exe jetzt zugelassen, nachdem ich die Räder/Felgen-Kombi tatsächlich unter die Radläufe bekommen habe. Meines erachtens sieht es auch echt fett aus, allderdings habe ich das Gefühl, das Ihr hier alle mehr Wert auf 'Original' legt.
Trotzdem habe ich jetzt nochmal eine Frage:
Ich würde mir jetzt gerne noch einen einen Chip in Verbindung mit einer Ladedruckerhöhung zulegen. Mein Baby läuft so zwar echt gut, aber etwas mehr ( für den Sprint zwischendurch ) könnte es schon sein.
Wo kann ich einen Chip für wieviel Grollos, mit wieviel Mehrleistung kaufen????

Fragen über fragen.......

Danke im voraus für Eure Antworten...!!!

Schroom-One
14.07.2003, 08:10
hallo haui,

ich würde gerne mal ein paar bilder von deinem 45er sehen. welche räder/felgen-kombi hast du denn drauf???

was das chip tuning angeht frag mal bei k27 nach, der kann dir da etwas anbieten. www.krumbholz-tuning.de

viel spaß noch mit deinem 45er

schroom

ps: kommst du auch nach alsfeld?

Haui
14.07.2003, 17:46
Hallo Schroom,
danke für die Antwort, hab mich daraufhin heute schon via E-Mail mit Krumbholz-Tuning in Verbindung gesetzt.
:spin

Wenn mir mal einer erklärt, wie ich hier wo bilder uploaden kann, würde ich das auch gerne machen, dann könntest du meinen 45er auch mal sehen. Allerdings sind deine Bilder auch nicht mehr zu sehen, du hast doch den weissen mit den 3-teiligen pls, oder????

Ich fahr 9x18 mit 245er auf der Vorderachse und 11,5 x 18 mit 295er hinten, mit 3Teiliegen Hamann-Motorsport.

Treffen in Alsfeld??? Hab ich letztens schon hier im Forum etwas gelesen. Wann ist denn das??? Alsfeld ist, glaube ich, von Hamburg ein schöner Ritt, oder??? das liegt doch irgendwo ganz weit weg, oder nicht????

Gruss

Haui

Maschi
14.07.2003, 18:48
Hi Haui,

schließ Dich doch dem Konvoi aus Hamburg an, das Treffen in Alsfeld findet am 26.7. statt und wird bestimmt ein Hammer. Von HH aus sind es etwa 400 km, also durchaus eine machbare Strecke.

Gruß, M.

Haui
14.07.2003, 19:10
Hallo Maschmann,

400km sollten eigentlich kein Pronlem darstellen.

Da ich aber am 18.07. für 2 wochen im Urlaub bin, wird es da schon etwas problematisch mit der Anreise!!!

SCHADE.....!!!!!! - Wär die Reise bestimmt Wert gewesen, aber beim nächsten mal bin ich mit Sicherheit dabei....!!!!!!

Gruss

Haui

Schroom-One
15.07.2003, 11:16
hmmm, ich glaube das liegt am server, dass die bilder nicht mehr zu sehen sind. kenne mich da aber auch nicht aus und weiß auch nicht, ob man jetzt wieder neue bilder uploaden kann :? :? :?

wenn du möchtest, dann kannst du mir ein paar bilder per e-mail schicken. würd mich freuen :spin

stimmt, ich fahre die dreiteiligen pls in 9 und 10x17 mit 235 vorne und 255 hinten

das mit alsfeld ist wirklich schade, aber ich denke du wirst hier bestimmt einige bilder zu sehen bekommen

gruß schroom

Haui
15.07.2003, 13:14
Hallo Schroom,

klar kann ich Dir ein paar Bilder rüber schicken, musst mir nur mal deine Adresse zukommen lassen.

Und ich muss vorher noch ein paar schöne Bilder mit schönem Hintergrund schiessen.

Ja, nach Alsfeld wäre ich gerne gekommen. Aber viell. sehen wir uns ja nochmal auf einem anderen Treffen??Oder war es das letzte dieses Jahr???

Gruss
Haui

Raffael@735i
16.07.2003, 08:10
Her mit den Bildern!!

Haui
16.07.2003, 09:10
Hallo Raffael,

würde die Bilder gern hochladen, aber das scheint ja im moment nicht zu funktionieren...?!?!?!
:?
Gruss

haui

Maschi
16.07.2003, 09:13
Moin Haui,
wenn Du keine Upload-Möglichkeit findest, wäre ich auch interessiert, die Bilder per Mail zu bekommen:
maschmann@modus-werbung.de
Danke im Voraus, bin gespannt!
Gruß, M.

Raffael@735i
16.07.2003, 09:20
Oder ne U2U mit Deiner e-mail.

DANKE

Haui
16.07.2003, 09:36
@ Maschmann
Moin, moin, ja, kein Problem. Deine Adresse hab ich dann ja schon mal.
Geht aber erst heute abend, da ich die Fotos nicht mit in der Firma habe.......

Gruss

Haui

Maschi
16.07.2003, 09:47
Jo, ich freu mich!

Schroom-One
16.07.2003, 13:37
haui - sie haben post :D

Haui
16.07.2003, 21:07
So, die Bilder sind verschickt. Sind zwar nicht so supergut gut geworden, aber man kann etwas erkennen..... :D
Werde nochmal vernünftige Bilder schiessen.

Gruss

Haui

Raffael@735i
16.07.2003, 21:10
http://www.raudzis.de/Bilder/bmw_e23.JPG

Haui
16.07.2003, 21:30
ey, Raffael,

schönes Bild...... :lol :lol :lol :k

730SN
17.07.2003, 04:11
sorry,aber zu hochbeinig....

Marco

Haui
17.07.2003, 07:29
@ 730SN

.......hahaha, klar, wenn du das sagst......!!!

fish
17.07.2003, 17:14
Moin Haui,


mich würden mal weitere Bilder aus anderen Perspektiven interessieren,hast Du(oder Raffa) die Möglichkeit sie einzustellen?

gruß, fish

730SN
18.07.2003, 07:33
Was war an meiner aussage nich zu verstehen....?In den Radhäuser kann man Samba tanzen....

Marco

freak
18.07.2003, 14:32
http://www.raudzis.de/Bilder/bmw_e23.JPG



ob samba oder cha cha - der e23 sieht nicht schlecht aus :o :o :o wuerde mich freuen,den wagen mal life zu sehen --- unser treffen nord ist in glinde und jeden ersten samstag im monat - beim treffen sind auch einige aus dem forum da und es ist immer recht nett in glinde --- wäre ne bereicherung fuer den stammtisch,wenn noch ein e23 zu kommen wuerde ...


gruss@freak ...

730SN
18.07.2003, 19:17
Das stimmt allerdings auch,schaut noch sehr gut aus,welches Baujahr ist der?Hast du sonst ein paar Daten parat?

Marco

siallora
19.07.2003, 00:59
Hallo Marco,

hast Du schonmal versucht hinten 295er unter zu bauen und gleichzeitig extrem tief zu sein?????
Also, Samba hin oder her... Ich finde es eine reife Leistung die Rad-Reifen Kombi da unter zu bekommen!!!

Gruß Siallora

730SN
19.07.2003, 05:07
*grummel* muss man denn hier jedes Wort einzeln erklären :mad:

_I-C-H_ finde der ist zu hoch.Kommt ihr mit meiner Meinung nicht klar?Muß ich hier alles auskäsen?

Und nein,ich habe es nicht probiert.Und da ich es noch nicht probiert habe,kann ich es auch nicht beurteilen,ob und in wiefern das eine reife Leistung ist,da 295er Latschen drunterzuquetschen.

Marco