PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonstiges stammtisch moers


ralle 730
11.07.2003, 11:00
hallo lieber stammtisch !
ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich in letzter zeit etwas rah gemacht habe ! das glück ist letzter zeit nicht unbedingt auf meiner seite . Viel arbeit firmen streß und privater streß ! und der kl. 730 macht mir auch nur kummer und sorgen aber er ist nun wieder ganz und gar fertig gemacht worden ! hoffe das ich immer noch gerne beim stammtisch gesehen werde, auch wenn ich etwas weiter fahren muß :roll leider !

[Bearbeitet am 11.7.2003 um 11:01 von ralle730]

Claus1
11.07.2003, 11:06
ansonsten gute Besserung für dein Auto und beste Wünsche für weniger Stress bei besserer Bezahlung.
Aber einen Stuhl/Sessel halten wir trotzdem immer frei.

Claus1
11.07.2003, 13:08
Das habe ich auch verstanden. Siehe die Fotos von Moers :mad: :mad: