PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alsfeld: an alle Frühaufsteher aus dem Süden


cesa1882
14.07.2003, 17:25
hai all,

wenn ich da überall lese, wer und was da so kommt, dann sträuben sich mir nicht nur die Nackenhaare. Ergo wird's ein ziemliches Gedränge ab 10.00Uhr geben. Und ich hab keine Lust, mich 2 Stunden im Stau VOR dem Gelände zu vergnügen. Ausserdem will ich mit'm Auto auf's gelände und nicht per Socke.
Es fährt eine Truppe aus dem Stuttgarter Raum so, dass die um 9.30Uhr an der Raststätte Hockenheim sind.
Mir ist das deutlich zu spät, Flywong verzeih...
Ich fahr um 6.00Uhr (bei Ludwigsburg) los und bin dann zwischen 7.00 und 7.15 Uhr auch in Hockenheim an der Raststätte für ein Frühstückchen.
Ich denke, dass ich dann vor dem allgemeinen BAB-Krieg an Ffm vorbei bin und rechne mit Ankunft in Alsfeld vor 9.00Uhr.
Da kann ich dann vielleicht noch was helfen (habe 8 helping hands).
Wer Lust und Interesse hat, kann sich mir einfach anschliessen, aber Eines sag ich Euch gleich: ich bin ein alter Knacker und mach keine Rennen (zumind. tagsüber), ich werde "jemütlisch" mit 200Knoten dahinzockeln.

Bis dann

Tom