PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon - Hidden Feature


B12
10.07.2003, 08:53
Telefonmenü - TOP 8:
Den rechten Auswahlknopf ein paar Sekunden auf einem Eintrag gedückt halten;
Schwupps, weg ist er und mach Platz für andere.

Gruss
Daniel

Franz3250
10.07.2003, 09:05
Wahrscheinlich liegt's an mir, aber den Sinn habe ich jetzt nicht begriffen. :? :spin

Gruss
Franz

NCNMUC
10.07.2003, 09:14
@franz3250

Denk Dir nix, ich bin auch nicht schlauer als vorher...

Das einzige was ich mir jedenfalls vorstellen kann ist die Tatsache, daß
das was B12 dort anstellt NUR geht, wenn man ein Navisystem mit
Bordmonitor hat... (hat ja jeder... :lol :lol :lol )

NCNMUC :cool: :cool:

JB740
10.07.2003, 09:14
B12 verrät dir den trick, wie du eine tel-adresse/nr. löschen kannst. :B

gruss jürgen

Carbon
10.07.2003, 09:18
@B12

Ganz hidden ist der "Trick" nicht. Steht glaube ich in der Anleitung vom Telefon. :ja

@Franz3250

Im Telefonmenü (Monitor) unter Punkt "Top 8" sind die häufigsten acht gewählten Nummern aufgelistet. Ein sinnvolles Feature, weil es sich selbst updatet. Dort kann man, wie von B12 herausgefunden, einen Eintrag wie beschrieben löschen.

Guten Morgen!
sagt
Schulle

Franz3250
10.07.2003, 09:22
AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!! :B :B :B DER Groschen ist wieder mal pfennigweise gefallen. Und da wir jetzt mit Euro zahlen, mussten auch die Pfennige erst organisiert werden, was die Sache zusätzlich verzögerte. :lol
Das ist dann aber wirklich eine praktische Option.
@ B12: Wie kommst Du eigentlich immer wieder auf sowas?
@ ncnmuc: Stimmt. Geht nur mit Monitor. Weiss nicht, ob das jeder hat, aber ich hab's. :P ;) ;)
@ schulle: Danke. Nun hab ich's auch begriffen. :) Das Top8-Menü nutze ich gerne, habe aber dort keine störenden Einträge, weswegen sich die Frage nach Löschen bisher nicht stellte.

Gruss
Franz


[Bearbeitet am 10.7.2003 um 09:28 von Franz3250]

JB740
10.07.2003, 10:43
geht aber auch automatisch. kommt ein neuer dazu, fällt der letzte raus :P

gruss jürgen :lol

B12
10.07.2003, 10:46
In meiner Anleitung steht es nicht.

Wenn eine oft gewählte Nummer sich ändert,
bleibt die dort noch ein halbes Jahr stehen...


(hat ja jeder... )

Nicht ? ? ?

Gruss
Daniel

leucciman
10.07.2003, 11:44
hallo zusammen

kann man eigentlich auch sms empfangen und lesen?? :? :? :? :?

wenn ja wie???

gruss aus essen

Churchill
10.07.2003, 11:49
geh im telefon menü auf funktionen und dann auf SMS, dann kannst du die angekommenen SMS lesen!!!

löschen und schreiben mußt du sie aber über den hörer, auf jeden fall ist das bei mir so!!!



gruß churchill

B12
10.07.2003, 12:54
löschen geht, nur schreiben nicht.
Alles aber erst ab Telefon Phase V
(etwa gleichzeitig mit MK2)

Gruss
Daniel

Carbon
10.07.2003, 13:32
@B12


In meiner Anleitung steht es nicht.


In meiner BA zum Bordmonitor stehts auf Seite 81. Da der Bilder-Upload z.Z. nicht funktioniert, kann ich Dir leider kein Foto zeigen. Ggf. gerne per mail. Aber es gibt die BAs doch glaube ich auch bei BMW als PDF, oder? Bei Bedarf sag mal bescheid.

Gruß
Enrico

B12
10.07.2003, 14:05
Hast recht, in der Version 07/00 steht es drin.
Online auf BMW (für registrierte Benutzer, daher kein Link)

Gruss
Daniel

Carbon
10.07.2003, 14:17
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :cool: :D
Sonst :o staune ich hier immer, was mein 7er alles kann.

Ich glaube die PDF findet man auch HIER (http://www.7er.com/modelle/e38/handbuch.php)

Grüße aus Berlin
Enrico

leucciman
10.07.2003, 20:06
hallo zusammen

also mein fzg ist von 7/96 und hat einen mk1 rechner und einen 4:3 minitor. kann ich jetzt auch sms lesen? und wenn wie?? :? :? :? :?

euer fix und fertiger

leucciman :o :o :o

B12
11.07.2003, 08:47
Wird nicht gehen,
Telefon zu alt...
(Zeigt das überhaupt schon SMS an ? )

Gruss
Daniel

hws
24.07.2003, 15:27
Hallo,

mein Autotelefon (im E38, 1995, von Motorola) hat noch eine alte abschraubbare StabAntenne auf dem hinteren linken Kotflügel. Vor kurzem habe ich (leider) von D2 nach D1 gewechselt. Seitdem habe ich an vielen Stellen keinen Empfang mehr. Ich weiss wohl, dass D1 in einigen Gegenden schwach ist, aber mit meinem Handy HABE ich Empfang, nur mit dem Autotelefon nicht.
Mein Händler meinte, es könne an dem Alter der Antenne liegen, die Leistung würde mit der Zeit nachlassen.

Frage 1. Stimmt das?
2. Wenn ja, wo bekommt man eine neue (mit höherer Leistung), ohne alles umbauen zu müssen?

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Helmut