PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst Seehofer holt seinen F01 in der BMW Welt ab


Alfred G
14.05.2009, 07:57
Hier ein paar Bilder, die ein amerikanischer BMW-Kunde "European Delivery") geschosen hat mit dem respektlosen Titel "Who is this guy?" (http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=368442) ;-)

http://www.fototime.com/27A05B5451664DF/orig.jpg

http://www.fototime.com/CE3332464AFBDBD/orig.jpg

krie6hofv
14.05.2009, 08:11
Der Thread ist Klasse, vor allem:

Forget Herr Seehofer. Who's the blonde with the killer wheels?

:lol

Das Bild passt aber gut zu dem Thread im Benzingeflüster bzgl. der Sonderwegrechtsnutzung der Politiker, wozu hat Horst die Blaulichthalterrung? ;)

fEENIx
14.05.2009, 08:12
Forget Herr Seehofer. Who's the blonde with the killer wheels?
-> :lol:lol:lol (http://www.bimmerfest.com/forums/showpost.php?p=4180472&postcount=11)

GeraldPeter
14.05.2009, 08:45
Servus,

was ist bitte so ungewöhnlich daran, wenn ein Amerikaner den ollen Sehofer nicht kennt:?

Ich kenn den Gouverneur von Ohio oder Arkansas oder Maine auch nicht....:roll

Aber immerhin wurde er dann doch noch identifiziert:lol

Gerald

Alfred G
14.05.2009, 09:10
Servus,

was ist bitte so ungewöhnlich daran, wenn ein Amerikaner den ollen Sehofer nicht kennt:?

Ich kenn den Gouverneur von Ohio oder Arkansas oder Maine auch nicht....:roll

Aber immerhin wurde er dann doch noch identifiziert:lol

Gerald

Das ist wirklich erstaunlich. Ich schätze, dass 80% der Amis Angie Merkel nicht mal kennen.

derotsoH
14.05.2009, 09:17
ich würde wahrscheinlich auch geld dafür zahlen wenn ich die pfeiffe net erkennen könnte....:lol:lol:lol:lol

LT750
14.05.2009, 09:18
Das ist wirklich erstaunlich. Ich schätze, dass 80% der Amis Angie Merkel nicht mal kennen.

Die glücklichen:lol:lol:lol

Alfred G
14.05.2009, 09:24
Sehr witzig!

Ich finde, sie macht ihren Job ganz gut. Man darf nicht vergessen, dass sie nur Chefin einer großen Koalition ist. Wenn die SPD nicht ständig stören würde, könnte sie natürlich viel mehr bewegen.

OHV_44
14.05.2009, 11:00
Wenn die SPD nicht ständig stören würde, ...
... hoffe, dass hat sich bald erledigt! :spin
Sry 4 OT.

Gruß Micha

derotsoH
14.05.2009, 11:06
man kann eigentlich nur hoffen das weder die cdu noch die spd die künftige regierung bei ihrer arbeit stören wird

Schorsch
14.05.2009, 11:21
Das ist wirklich erstaunlich. Ich schätze, dass 80% der Amis Angie Merkel nicht mal kennen.


und davon wieder 50% wissen nicht wo Europa, geschweige denn Deutschland liegt.

was willst du von diesem land erwarten?! :P

GeraldPeter
14.05.2009, 11:32
Servus,

ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass XX% der Deutschen nicht wissen wo z.B. Nebraska liegt, oder was Dayton eigentlich ist.

Liebe Grüße

Gerald

Tucklemuck
14.05.2009, 14:00
Es gibt aber auch Deutsche, die nicht wissen, wo Kiel oder Freiburg liegen :-)

...oder nicht wissen, wie George Bush mit Nachnamen heißt...

YouTube - Idioten Interview bei RTL Freitag Nacht News (http://www.youtube.com/watch?v=Yc-BH3h-78k)

Viele Grüße
Henning

rubin-alt
14.05.2009, 14:18
Wieso seiner?

Aber Hallo, aber auch! Entweder er kauft SEINEN aus seiner Portotasche oder lässt ihn sich schenken. Solange ich aber meinen Teil dazu Zwangbeitrage, bleibt es UNSER Auto.

at4wobe1
14.05.2009, 14:33
Das ist wirklich erstaunlich. Ich schätze, dass 80% der Amis Angie Merkel nicht mal kennen.

und davon wieder 50% wissen nicht wo Europa, geschweige denn Deutschland liegt.

was willst du von diesem land erwarten?! :P

Na ihr zwei Erdkundeprofis und Politikergesichterkenner:
Nennt mir ohne Wikipedia die Staatschefs der Nachbarlaender Deutschland's?
Nicht einflussreich genug, um die Namen auswendig zu wissen - so ist's auch mit Angie in USA.... :ja

rubin-alt
14.05.2009, 14:55
Aber das West-Trio: Obama/Brown/Merkel sollte aber zum Basiswissen gehören...

OHV_44
14.05.2009, 15:22
... so ist's auch mit Angie in USA...

Hallo,

schön zu lesen, dass Du Deine "Mitbürger" in Schutz nimmst. Aber Du müsstest es doch eigentlich besser wissen.

Hatte so immer das Vorurteil, dass Amis dick, nett und doof sind! Tut mir leid, schreiben zu müssen, dass das wiedermal auf unserer letzten Cruise voll bestätigt wurde. :roll
Wir waren zusammen mit > 3k Leuten - davon die Hälfte U.S. - auf dem Dampfer und die Begegnungen der dritten Art waren sehr "lustig".
Und wir dachten doch wirklich, dass das Niveau auf solchen Reisen etwas mehr als Durchschnitt hätte sein können. Weit gefehlt - Hauptsache nett! :top
Der Tellerrand scheint in den Staaten besonders hoch zu sein!?

BTT: Hr. S. hätte ich aber auch nicht erkannt! :P

Gruß Micha

at4wobe1
14.05.2009, 15:27
Aber das West-Trio: Obama/Brown/Merkel sollte aber zum Basiswissen gehören...

Das Erstemal, dass ich vom West-Trio hoere...
Deutschland hat nicht mal nen Sitz im UNO Sicherheitsrat. Wieviel Einfluss hat D wirklich im Vergleich zu USA, China oder Russland? D kann sich ja nicht mal in der EU als einsames Zahlland durchsetzen vor lauter Angst mal am Pranger zu stehen.

Ich glaub auch nicht wirklich, dass Angie mit B. Hussein Obama auf einer Linie steht. Aussenpolitisch mit Iran Streichelkurs vielleicht schon, da es den Deutschen anscheinend nicht viel ausmacht den Mullahs ne Bombe zu Weihnachten zu schenken - bloss keine Gewalt... *heul, schnief*

Die Amis schaetzen unsere Produkte und traeumen von unserer Krankenversicherung (jedenfalls bis ich ihnen vom ca. 13% Beitragssatz erzaehle :spin ). Aber politisch sieht D ganz klein von hier aus. Also warum die Merkel kennen muessen?

at4wobe1
14.05.2009, 15:30
Hallo,

schön zu lesen, dass Du Deine "Mitbürger" in Schutz nimmst. Aber Du müsstest es doch eigentlich besser wissen.

Hatte so immer das Vorurteil, dass Amis dick, nett und doof sind! Tut mir leid, schreiben zu müssen, dass das wiedermal auf unserer letzten Cruise voll bestätigt wurde. :roll
Wir waren zusammen mit > 3k Leuten - davon die Hälfte U.S. - auf dem Dampfer und die Begegnungen der dritten Art waren sehr "lustig".
Und wir dachten doch wirklich, dass das Niveau auf solchen Reisen etwas mehr als Durchschnitt hätte sein können. Weit gefehlt - Hauptsache nett! :top
Der Tellerrand scheint in den Staaten besonders hoch zu sein!?

BTT: Hr. S. hätte ich aber auch nicht erkannt! :P

Gruß Micha

Kommt auf die Cruise Line an. Wenn man als Deutscher wieder mal das billigste Angebot wahrnimmt, dann stimmt das Niveau auch nicht... :nein Wir nennen gewisse Cruise Lines auch Sklavendampfer *boeser at4wobe1*

OHV_44
14.05.2009, 15:47
Kommt auf die Cruise Line an.

... na, dann rate mal. Kleiner Tipp: mit C fängt sie nicht an - auch nicht mit N! :spin
And btw: und ich dachte, es gibt nur billige US CLs <gdrvvvvvf>

Und der Beitragssatz ist 15,5 und im Jahr 2050 --> 25 vH.

Gruß Micha

Silbergleiter
14.05.2009, 16:43
man kann eigentlich nur hoffen das weder die cdu noch die spd die künftige regierung bei ihrer arbeit stören wird

Du hast es mit wenigen Worten klar umrissen!!!!:top:top

Bravo

at4wobe1
14.05.2009, 16:49
...

Und der Beitragssatz ist 15,5 und im Jahr 2050 --> 25 vH.

Gruß Micha

Hmm! Krass! Dafuer hat man Vollkaskasko fast ohne Selbstbeteiligung, wenn mal was ist... Muss jeder selbst wissen bzw. ihr habt ja eh keine Wahl, ausser man ueberspringt eine gewissen Einkommensgrenze :lol

Komisch! Ist Autoversicherung auch gehaltsabhaengig?



.

OHV_44
14.05.2009, 17:33
... bzw. ihr habt ja eh keine Wahl,
... außer man ueberspringt eine gewisse Einkommensgrenze
... ist Autoversicherung auch gehaltsabhaengig?


Hi,

ja, diese "Grenze" beginnt aber schon bei knapp 50k €.
Und: man hat eine Wahl - einfach selbstständig machen und privat krankenversichern!!! :lol :top :P
Dann hat man - so wie ich - für 300 Geld richtigen TOP-Schutz --> mit Chefarzt und sooooooooooooo

Autoversicherung: nicht gehaltsabhängig, aber trotzdem von 100 harten und weichen Merkmalen abhängig - seeeeehr kompliziert ...

Gruß Micha, der gerade merkt, dass Du nicht mehr so gut auskennst ...

at4wobe1
14.05.2009, 18:44
Hi,

ja, diese "Grenze" beginnt aber schon bei knapp 50k €.
Und: man hat eine Wahl - einfach selbstständig machen und privat krankenversichern!!! :lol :top :P
Dann hat man - so wie ich - für 300 Geld richtigen TOP-Schutz --> mit Chefarzt und sooooooooooooo

Autoversicherung: nicht gehaltsabhängig, aber trotzdem von 100 harten und weichen Merkmalen abhängig - seeeeehr kompliziert ...

Gruß Micha, der gerade merkt, dass Du nicht mehr so gut auskennst ...

Die Gehaltsgrenze wusste ich wirklich nicht mehr.

Das mit der Autoversicherung wusste ich schon - war ein Scherz, da es doch auch voellig aus der Luft gegriffen ist die Krankenversicherung am Gehalt festzumachen... :?
Ah vergessen - jeder hat ja Krankenversicherung und wird mit durchgefuettert.... :nein
Mal sehen ob uns Mr. O auch sowas beschert - mit dem ganzen Change usw. :nein

sexus
14.05.2009, 19:00
Mal sehen ob uns Mr. O auch sowas beschert - mit dem ganzen Change usw. :nein

Das wird er, zumindest in seiner ersten Amtszeit, eher nicht durchsetzen können. Viele Amis wollen das nicht, und schon gar nicht wenn sie 10%+ abgeben müssen.

auch voellig aus der Luft gegriffen ist die Krankenversicherung am Gehalt festzumachen...

:top:k
Sage ich schon lange.

OHV_44
14.05.2009, 21:31
... eher nicht durchsetzen können.
... sage ich schon lange.

... sehe ich genauso! In US nicht machbar - absolut nicht!
Zweitens: PKV für ALLE !!!

@ @4...
Wir haben sogar seit kurzem KV-Pflicht für ALLE!!! Prima Sache. :)

Gruß Micha

at4wobe1
14.05.2009, 23:17
Das wuerde ja heissen wie waeren uns einig...jedenfalls ueber den Punkt. Lasst euch mal ein neues Streitthema einfallen, sonst wird mir langweilig :lol

Mr.Clump
15.05.2009, 00:47
Hier nen Bericht Bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer fährt BMW 750Li als Dienstwagen | Autosieger - Auto-Magazin (http://www.autosieger.de/article17549.html)
Und hier ein Bild vom Innenraum Neuer BMW*mit Inschrift für Seehofer - München - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/dpa/2009/05/07/neuer-bmwmit-inschrift-fuer-seehofer.html)

Phil87cgn
15.05.2009, 02:17
Personifizierte Einstiegsleisten bietet BMW bisher als einziger Hersteller an.

Stimmt aber nicht so ganz - bei Porsche kann man sich auch was x-beliebiges in die Einstiegsleisten ab Werk schreiben lassen.

Individuelle Türeinstiegsblenden aus Edelstahl (911er): 416,50€
Individuelle Türeinstiegsblenden aus Edelstahl, beleuchtet: 749,70€
Individuelle Türeinstiegsblenden aus Aluminium, beleuchtet (Panamera): 1.071,00€

(Ich hoff mal ned, dass der Hr. Seehofer das mitliest und statt dem 750Li nun nen Panamera haben will :lol)

psycho path
15.05.2009, 03:09
and who is the gay??

Gutmensch
15.05.2009, 07:03
and who is the gay??

... wer soll denn hier schwul sein?

Lord Sinclair
18.05.2009, 19:36
Aber so wie ich das auf den Fotos sehe, hat unser grosser MP ein Problem, mit dem neuen Auto in die Staatskanzlei zu fahren. Soweit ich das erkennen kann hat er keinen witzigen grünen "Umwelt"-Verarsche-Sticker an der Scheibe kleben :lol

warp735
18.05.2009, 21:04
brauch er bei seinem kennzeichen nicht... :roll

Lord Sinclair
18.05.2009, 22:33
brauch er bei seinem kennzeichen nicht... :roll

Schon klar. War ja auch rein ironisch gemeint. :spin Aber wär doch toll, wenn ein übereifriger schwarzer Parkraumwächter ein Ticket hinhängt :lol

Schrauberella
19.05.2009, 23:45
-> :lol:lol:lol (http://www.bimmerfest.com/forums/showpost.php?p=4180472&postcount=11)

Ich seh da aber ein schwarzes Auto... :? :lol

Übrigens, ist der Typ nicht auch maßgeblich dran Schuld, dass die Youngtimerschwelle auf 30 Jahre erhöht wrude und die Oldiegrenze immer weiter hoch geschoben wird??? :mad:

dsdata
20.05.2009, 22:44
Ich gratuliere Herrn Seehofer zu seinem 7ner, den er sich von meinen Steuern gekauft hat.!

Alfred G
20.05.2009, 22:54
Ich gratuliere Herrn Seehofer zu seinem 7ner, den er sich von meinen Steuern gekauft hat.!

Das Auto gehöt dem Freistaat Bayern.

Und ich halte es für selbstverständlich, dass der bayerische Ministerpräsident mit einem hervorragenden bayerischen Auto repräsentiert.

WINGSTUDY87
21.05.2009, 21:00
Aber das West-Trio: Obama/Brown/Merkel sollte aber zum Basiswissen gehören...

Brown muss man nicht kennen finde ich. GB ist für mich keine Großmacht. Da ist der japanische Staats-/Regierungschef wichtiger.

Mal was anderes: Gibt es eigentlich eine Gesetzmäßigkeit, die besagt, was für Autos unsere Politiker fahren? Also steht da irgendwo das es immer schwarze Oberklassewagen sein müssen? Und darf der Betroffene auch entscheiden, was er fährt? Seid Schröder sind A8 und seit Merkel der 7er auch im Kreise der Kanzlerwagen mit aufgenommen.

mfk
21.05.2009, 21:07
Sehr witzig!

Ich finde, sie macht ihren Job ganz gut. Man darf nicht vergessen, dass sie nur Chefin einer großen Koalition ist. Wenn die SPD nicht ständig stören würde, könnte sie natürlich viel mehr bewegen.

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :o Die Merkel, die Pfeife, völlig überfordert, aber ohne ökonomischen oder wenigstens juristischen Hintergrund auch kein Wunder. Sie hat gar nichts zu sagen (inhaltlich), bis sie das Ei des Kolumbus rausgelassen hat:

Staatsverschuldung abbauen, Haushalt konsolidieren, Bürger entlasten (was, wann, wie?), aber weiterhin investieren - der phantastische Dreiklang.:lol

Sie wird sogar von einem Sozi (Steinbrück) outperformt, der sich in Szene zu setzen weiß. Auf dessen Schwachsinnsgerede gehen wir jetzt mal nicht weiter ein. :nein

Und Westerwelle die Schwuchtel? Lügt uns was in die Tasche, von wegen Steuersenkung, bei 316 Mrd. € (waren mal 600 Mrd. DM!) Steuerausfälle.

Einziger Lichtblick: zu Guttenberg, mit exzellentem Entree.

Wo ist F. Merz? EU-Kommissar? So eine Ressourcenverschwendung.

Macht Guttenberg zum Bundeskanzler und Westerwelle zum Schwulenbeauftragten.:k

Helmut Schmidt zum Wirtschaftsminister und F. Merz Finanzminister. Den Rest rauswerfen, brauchen wir nicht.

derotsoH
21.05.2009, 21:27
Das Auto gehöt dem Freistaat Bayern.

Und ich halte es für selbstverständlich, dass der bayerische Ministerpräsident mit einem hervorragenden bayerischen Auto repräsentiert.

nee er fährt bmw nicht audi, da hast du was völlig falsch verstanden... :D

Alfred G
04.06.2009, 10:40
So, jetzt hat er noch einen Audi A8 L 4.2 TDI abgeholt, damit Audi nicht beleidigt ist:

http://media2.auto.de//images/cache/5e/e7/be/5ee7be98343398c35926ee9434aa64c3.jpg?gallery/4z/kiju/7013.jpg

Das berichtet die SZ:

Grüne spotten: Für jede Richtung ein Fahrzeug - Seehofer jetzt mit zwei Dienstwagen - Nachrichten - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/R5R38l/2918085/Seehofer-jetzt-mit-zwei-Dienstwagen.html)

München - Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat innerhalb eines Monats sein zweites neues Dienstauto bekommen. Knapp vier Wochen nachdem Seehofer einen BMW in München in Empfang nahm, holte er am Dienstagabend in Ingolstadt noch einen neuen A8 ab - Farbe "kirschschwarz" mit "amarettobraunem Valconaleder", wie der Autohersteller mitteilte. BMW hatte als Spezialausstattung ein beleuchtetes Wappen des Freistaats eingebaut, die Ingolstädter Konkurrenz hat nun nachgezogen: "Absolut unverkennbar" macht den neuen Dienstwagen nach Audi-Angaben ein kleines Detail: "die eingravierte Unterschrift Seehofers auf der Einstiegsleiste". Die Grünen-Landesvorsitzende Theresa Schopper kommentierte, Seehofer wisse oft nicht, wohin er politisch wolle. "Da ist es gut, wenn er zwei Autos zur Verfügung hat, für jede Richtung eines." Seehofer ist nicht der erste Ministerpräsident mit zwei Dienstwagen. Schon Vorvorgänger Edmund Stoiber hatte zwei Autos, damit sich keiner der beiden Konzerne über Missachtung beschwert.

WINGSTUDY87
04.06.2009, 13:56
Weiß jemand, was Stoiber fuhr? Privat hatte er einen E46 bloß. Die armen französischen Staatschef, die sich in Citroen oder Renault rumchauffieren lassen müssen.

christianblau
10.06.2009, 23:46
So, jetzt hat er noch einen Audi A8 L 4.2 TDI abgeholt, damit Audi nicht beleidigt ist:


Das ist ja mal ein schöner Grund! :lol

krie6hofv
11.06.2009, 13:33
(...) damit sich keiner der beiden Konzerne über Missachtung beschwert.[/I][/INDENT]

Das natürlich eine Begründung, der wird die Autos wohl nicht ewig fahren. Man könnte also vll auch einfach abwechselnd kaufen. :roll

GeraldPeter
12.06.2009, 09:05
Servus,

Ihr habt das alles falsch verstanden, einer ist für München, der andere für Berlin, damit er schneller zu seiner Geliebten kommt:lol:lol:lol

LG

Gerald

Jippie
12.06.2009, 09:31
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :o Die Merkel, die Pfeife, völlig überfordert, aber ohne ökonomischen oder wenigstens juristischen Hintergrund auch kein Wunder. Sie hat gar nichts zu sagen (inhaltlich), bis sie das Ei des Kolumbus rausgelassen hat:

Staatsverschuldung abbauen, Haushalt konsolidieren, Bürger entlasten (was, wann, wie?), aber weiterhin investieren - der phantastische Dreiklang.:lol

Sie wird sogar von einem Sozi (Steinbrück) outperformt, der sich in Szene zu setzen weiß. Auf dessen Schwachsinnsgerede gehen wir jetzt mal nicht weiter ein. :nein

Und Westerwelle die Schwuchtel? Lügt uns was in die Tasche, von wegen Steuersenkung, bei 316 Mrd. € (waren mal 600 Mrd. DM!) Steuerausfälle.

Einziger Lichtblick: zu Guttenberg, mit exzellentem Entree.

Wo ist F. Merz? EU-Kommissar? So eine Ressourcenverschwendung.

Macht Guttenberg zum Bundeskanzler und Westerwelle zum Schwulenbeauftragten.:k

Helmut Schmidt zum Wirtschaftsminister und F. Merz Finanzminister. Den Rest rauswerfen, brauchen wir nicht.

Du merkst aber schon noch was, oder?

Allein Deine Bemerkung "Westerwelle die Schwuchtel" zeigt wessen Geistes Kind Du bist. Seine sexuelle Neigung sollte in dieser Diskussiomn keine Rolle spielen. Erst recht nicht mit einer solchen Formulierung.

Friedrich Merz würde ich mir auch wieder etwas weiter vorne in der Politik wünschen. Aber der hat sich halt lieber für´s Geldverdienen (Juristerei, Bücherschreiben, Beratertätigkeit) entschieden als für die Bundes-Politik.

Und was Deine nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag angeht: Bei allem Respekt vor der Lebensleistung von Helmut Schmidt: Der Gute wirkt alsweilen etwas weltfremd. Nicht nur wegen seiner penetranten Raucherei.
(Loki und Smoki halt)

Gruß Jippie

BMW0026
23.08.2009, 00:16
Hier die SA Liste des Fahrzeugs:

Typ-Code KB81

Typ 750LI (EUR)

E-Baureihe F02 ()

Baureihe 7

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor N63

Hubraum 4.40

Leistung 300

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe RUBINSCHWARZ METALLIC (X03)

Polsterung SONDERPOLSTERUNG (Z1XX)

Prod.-Datum 2009-04-15


Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
2BX LM RAEDER DOPPELSPEICHE 253 / MB

2VH INTEGRAL-AKTIVLENKUNG

229 DYNAMIC DRIVE

255 SPORT-LEDERLENKRAD

3AG RUECKFAHRKAMERA

302 ALARMANLAGE

316 AUTOMATISCHE HECKKLAPPENBETAETIGUNG

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

322 KOMFORTZUGANG

323 SOFT-CLOSE-AUTOMATIK FUER TUEREN

358 KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE

4CA EDELHOLZAUSF.ESCHE MASER ANTHRAZIT

4NB KLIMAAUTOMATIK MIT 4-ZONENREGELUNG

4ND INSTRUMENTENTAFEL LEDERBEZOGEN

4UR AMBIENTES LICHT

403 GLASDACH, ELEKTRISCH

416 SONNENSCHUTZROLLOS

428 WARNDREIECK

430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND

453 AKTIVE SITZBELUEFTUNG VORN

454 AKTIVE SITZBELUEFTUNG IM FOND

456 KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR

460 KOMFORTSITZE IM FOND, ELEKTRISCH

464 SKISACK

488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE

5AC FERNLICHTASSISTENT

5AD SPURVERLASSENSWARNUNG

5AE HOCHGESCHWINDIGKEITSBREMSANLAGE

5AG SPURWECHSELWARNUNG

5DF AKTIVE.GESCHW.REG.+STOP&GO FUNKT.

5DK SIDE VIEW CAMERA

508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

524 ADAPTIVES KURVENLICHT

536 STANDHEIZUNG

6AA BMW TELESERVICES

6AB STEUERUNG TELESERVICES

6FL USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE

6NB FOND-TELEFONEINH.M.SCHNURL.BEDIENHOERER

6UK NIGHT VISION MIT PERSONENERKENNUNG

601 TV-FUNKTION

609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

610 HEAD-UP DISPLAY

612 BMW ASSIST

614 INTERNET

615 ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION

616 BMW ONLINE

620 SPRACHEINGABESYSTEM

633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.

677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL

696 DVD-WECHSLER 6-FACH

698 AREA-CODE 2

7SP NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH

760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE

761 INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG

778 EINSTIEGSLEISTEN "BMW INDIVIDUAL"

8SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.

8SP COP STEUERUNG

8S8 LAENDERSPEZ. NAVI ZUST. (FUER ACC)

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

940 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG

941 EXTERNE NACHRUESTUNG

944 NACHTRAEGL. UMBAU DURCH ZS


Serienausstattung
Nr. Beschreibung
1CD BRAKE ENERGY REGENERATION

415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

548 KILOMETERTACHO

851 SPRACHVERSION DEUTSCH


Individualfahrzeugdaten

Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual

0X03 Rubinschwarz metallic
Sonderlackierung "rubinschwarz-metallic", wie Schl. Nr. X03.

Z1XX Sonderpolsterung
************************************************** ******************
******* Achtung Kontraststeppung und Kontrastkeder *********
************************************************** ******************
Vollleder Merino Feinnarbe amarobraun
(Nr. 7 975 325 / Sun Reflective Technology).
Sitzmittelbahn/Sitzseitenbahn in Klimaleder
Merino Feinnarbe amarobraun perforiert
(Nr. 7 975 387 / Sun Reflective Technology).
Naehfaden in sattelbraun 85 (Nr. 6 961 867), Farb-Nr. 1054 F.
Steppzwirn in haselnuss (Nr. 2 268 400), Farb-Nr. 1345 C.
************************************************** ******************
Kontraststeppung aller sichtbaren Naehte, auch Einzelkappnaehte,
jedoch nicht I-Tafel und Doppelkappnaht an Tuerbruestung.
Steppzwirn in tabak (Nr. 6 978 114), Farb Nr. 0966 D.
************************************************** ******************
Nahtbild der Sitze vorne wie Komfortsitz (Klimasitz) Individual.
Nahtbild der Sitze hinten wie Komfort-/Basissitz
(Klimasitz) Individual.
************************************************** ******************
Kontrastkeder in Leder Merino Feinnarbe cohibabraun
(Nr. 7 975 329 / Sun Reflective Technology).
************************************************** ******************

Restliche Innenausstattung wie bei Exklusivleder Nappa schwarz,
Schl.Nr. NASW.

Fussmatten, incl. Fußstuetze
bei Langversion, in Velours anthrazit.
************************************************** ******************
Einfassband in Merino Feinnarbe amarobraun
(Nr. 7 975 325 / Sun Reflective Technology).
Naehfaden in sattelbraun 85 (Nr. 6 961 867), Farb-Nr. 1054 F.
************************************************** ******************

0940 Sonderausstattung gemaess Sonderwunsch
Dachhimmel in Alcantara amarobraun und Walknappa amarobraun
(Nr. 7 975 318 / Sun Reflective Technology).
Sonnenblenden in Alcantara amarobraun.
A/-B/-C Saeulenverkleidungen in Walknappa amarobraun
(Nr. 7 975 318 / Sun Reflective Technology).
Naehfaden in sattelbraun 85 (Nr. 6 961 867), Farb-Nr. 1054 F.
Steppzwirn in haselnuss (Nr. 2 268 400), Farb-Nr. 1345 C.
Ablegeboden hinten in Alcantara anthrazit.
Naehfaden in schwarz (Nr. 1 905 499), Farb-Nr. 0020.
Steppzwirn in schwarz (Nr. 1 963 800), Farb-Nr. 0020.
Anbauteile Himmel in schwarz, wie bei SA776.

0944 Nachtraeglicher Umbau durch ZS
Einstiegsleisten mit Schriftzug "Freistaat Bayern"
beleuchtet.

BMW0026
23.08.2009, 00:18
Es gibt noch einen F02 mit den Einstiegsleisten "Freistaat Bayern. Wer den wohl fährt?

Typ-Code KB81

Typ 750LI (EUR)

E-Baureihe F02 ()

Baureihe 7

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor N63

Hubraum 4.40

Leistung 300

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe SPACEGRAU METALLIC (A52)

Polsterung LEDER DAKOTA/D5 SATB HELL (LCD5)

Prod.-Datum 2009-04-21


Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
2BX LM RAEDER DOPPELSPEICHE 253 / MB

2VH INTEGRAL-AKTIVLENKUNG

229 DYNAMIC DRIVE

255 SPORT-LEDERLENKRAD

3AG RUECKFAHRKAMERA

302 ALARMANLAGE

316 AUTOMATISCHE HECKKLAPPENBETAETIGUNG

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

322 KOMFORTZUGANG

323 SOFT-CLOSE-AUTOMATIK FUER TUEREN

358 KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE

4B5 EDELHOLZAUSF.ESCHE MASER HOCHGL.

4NB KLIMAAUTOMATIK MIT 4-ZONENREGELUNG

4ND INSTRUMENTENTAFEL LEDERBEZOGEN

4UR AMBIENTES LICHT

403 GLASDACH, ELEKTRISCH

416 SONNENSCHUTZROLLOS

428 WARNDREIECK

430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND

453 AKTIVE SITZBELUEFTUNG VORN

454 AKTIVE SITZBELUEFTUNG IM FOND

456 KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR

460 KOMFORTSITZE IM FOND, ELEKTRISCH

488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE

5AC FERNLICHTASSISTENT

5AD SPURVERLASSENSWARNUNG

5AE HOCHGESCHWINDIGKEITSBREMSANLAGE

5AG SPURWECHSELWARNUNG

5DF AKTIVE.GESCHW.REG.+STOP&GO FUNKT.

5DK SIDE VIEW CAMERA

508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

524 ADAPTIVES KURVENLICHT

536 STANDHEIZUNG

6AA BMW TELESERVICES

6AB STEUERUNG TELESERVICES

6FL USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE

6UK NIGHT VISION MIT PERSONENERKENNUNG

601 TV-FUNKTION

609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

610 HEAD-UP DISPLAY

612 BMW ASSIST

614 INTERNET

615 ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION

616 BMW ONLINE

620 SPRACHEINGABESYSTEM

633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.

677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL

696 DVD-WECHSLER 6-FACH

698 AREA-CODE 2

7SP NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH

760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE

761 INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG

8SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.

8SP COP STEUERUNG

8S8 LAENDERSPEZ. NAVI ZUST. (FUER ACC)

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

941 EXTERNE NACHRUESTUNG

944 NACHTRAEGL. UMBAU DURCH ZS


Serienausstattung
Nr. Beschreibung
1CD BRAKE ENERGY REGENERATION

415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

548 KILOMETERTACHO

851 SPRACHVERSION DEUTSCH


Individualfahrzeugdaten

Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual

0944 Nachtraeglicher Umbau durch ZS
Einstiegsleisten mit Schriftzug "Freistaat Bayern"
beleuchtet.

Coastcruiser
24.08.2009, 01:33
Er braucht jetzt natürlich 2 Wagen - falls einer mal zufällig gemopst wird. Kommt schon vor:lol:lol:lol

sima7
24.08.2009, 02:51
Er braucht jetzt natürlich 2 Wagen - falls einer mal gemopst wird:lol:lol:lol

:lol :lol


Und was ist jetzt mit Mercedes :? :lol

sima7
24.08.2009, 02:53
Doppelpost

Opelschrauber
24.08.2009, 08:50
Und Ulla Schmidt war auch da (ganz links). :lol

http://www.fototime.com/743A89B9FD5AE46/orig.jpg

Opelschrauber

JPM
24.08.2009, 16:35
...hmm den Wagen hätte sie auch gerne als 2.-Limo vielleicht :roll

Gruß Philipp