PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfall des Ablendlichts


Blueman
09.07.2003, 19:33
Hallo zusammen !

Ich habe in letzter Zeit ständig den Ausfall eines Ablendlichts. Wenn die Fehlermeldung im Display erscheint schalte ich das Licht kurz aus und dann wieder an und es funktioniert wieder eine Weile bis zum nächsten Ausfall.
Ich habe auch schon den Stecker überprüft, aber der sitzt fest drauf.
Was kann das sein ? :? :? :?

Gruß
Silvio

Burli
09.07.2003, 19:38
Wenns Xenon is, dann is wohl oder Übel ein Brenner bzw. ein Vorschaltgerät kaputt...

Franz3250
09.07.2003, 23:18
Wenn's Xenon ist: Bei mir hat das Licht genau die gleichen Faxen gemacht. Bei Ebay 2 Philips-Lampen um 35,-€ gekauft, ausgewechselt und Ruhe war.

Gruss
Franz

unknown76
10.07.2003, 08:57
Wenn Du kein Xenon hast würde ich sagen: LKM (jedenfalls war das ne Schwachstelle beim E32).

Blueman
10.07.2003, 20:45
Hallo.

Es handelt sich um einen Xenon-Scheinwerfer.

Silvio :spin

E38V8
10.07.2003, 21:12
@ Blueman

Dann braucht Du wahrscheinlich einen neuen Brenner.

(35 Euronen pro Paar)

Beide wechseln um Farbunterschiede zu vermeiden.
Den einen noch funtktionstüchtigen gebrauchten ins Handschuhfach als Reserve für Notfälle.

guckst Du HIER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423123207&category=28 643)