PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi CD für MK II


engler_hartmut
09.07.2003, 18:43
Gibt es irgendwo ein Link wo man sich ein Update für lau besorgen kann ? Ich habe die Original 2002/2 CD. Auf der ist nicht einmal die A20 drauf ! Außerdem bin ich auf der Suche nach einer CD für Italien. Weiß jemand was das bei BMW kosten würde und kennt jemand jemanden.....

Dank und Gruß in die Gemeinde

Quinium
09.07.2003, 23:18
Original geschrieben von engler_hartmut
Gibt es irgendwo ein Link wo man sich ein Update für lau besorgen kann ? Ich habe die Original 2002/2 CD. Auf der ist nicht einmal die A20 drauf ! Außerdem bin ich auf der Suche nach einer CD für Italien. Weiß jemand was das bei BMW kosten würde und kennt jemand jemanden.....

Dank und Gruß in die Gemeinde

schreib mir mal ne U2U was du genau suchst und brauchst...
Die CD's 2003/2 kosten pro Stück beim Freundlichen so 130 - 150 €uro

Gruss Sven

Carbon
10.07.2003, 14:37
Ich hatte auch mal diese Frage: THREAD (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=14523&page=1#pid143810)

Die Suchfunktion hier im Forum bringt sicher noch andere Treffer zum Vorschein ;)

Gruß aus Berlin
Enrico