PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klimasteuerung


h.rausch
09.07.2003, 15:29
hab da mal ne frage! hab eine klima-heizungssteuerung mit 4 drehknöpfen
lässt sich die gegen die digitale auführung dauschen.
wie hoch ist der aufwand?

Claus1
09.07.2003, 15:31
Hallo erstmal, es gibt nur noch die neuere Version der Klimasteuerung. Zumindest wenn man beim freundlichen ein kauft. Ich denke, das sich der Aufwand in Grenzen hält, bei mir (Bj. 1995) war es schon umgerüstet.

JB740
09.07.2003, 16:08
ein hoch auf deinen vorbesitzer :lol

es kostet schon einiges, die neuere bedieneinheit einzubauen.
werde mich mal erkundigen.
gruss jürgen

Claus1
09.07.2003, 16:22
@JB740

der Vorbesitzer war echt nett, er hat mir ja auch noch sicherheitshalber ein komplett neues Kühlsystem (incl. Viscolüfter) und vor 3 Jahren ein neues Getriebe spendiert..........
Hätte ihn ja eigentlich anrufen sollen, als die Xenon Birne kaputt gegangen ist. So eine Frechheit :spin :spin :spin

Kai
09.07.2003, 18:23
Ein neues Klimabedienteil kostet so um die 420€ beim freundlichen.
Kannst aber auch mal öfters bei E-Bay vorbeischauen. Wenn gebraucht frag aber nach Pixelfehlern

Gruß kai

h.rausch
10.07.2003, 11:15
Erst mal danke für die Antworten!!!!!
Das mit dem Bedienteil ist klar ,mein freundlicher wollte mir aber
erzählen das da noch irgendwelche Luftklappen mit ausgetauscht
werden wüssen!
Stimmt das ? :? :?