PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer 740iA


Jo
09.07.2003, 09:02
Nachdem es ja hier Tradition ist, daß die Mitglieder sich mit ihrem neuen Flaggschiff vorstellen, möchte ich dies hiermit auch gerne einmal tun...

Habe einen 740iA von 1999, 50.000 km mit folgender Ausstattung: :B
Navi + TV
Alarmanlage
EDC
Lenkradheizung
Lenksäulenverstellung elektr.
Metallic
PDC
Leder montana
Cd-Wechsler
Hifi Lautsprechersystem
RDC
Schiebedach elektr.
Servotronic
Aktivsitze
Komfortsitze
Skisack
Sprachsteuerung
Schutzverglasung
Xenon
Kopfstützen im Fond elektr. verstellbar
Fondklimatisierung
Sitzheizung Fond
Telefon
DSC
Lordosenstütze
Radio BMW Professional RDS
Leichtmetallräder Classic

Alles in allem bin ich mit dem Wagen zufireden. Hätte mir zwar noch so manches gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben....

Schöne Grüße, :zwink

Jo

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 09:03 von Jo]

dominik
09.07.2003, 09:31
Original geschrieben von Jo
Alles in allem bin ich mit dem Wagen zufireden. Hätte mir zwar noch so manches gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben....


Hach ja, das Leben ist schon hart mit einer solch kurzen Sonderausstattungsliste :lol :lol :lol


Gruss
Dominik

Jo
09.07.2003, 09:46
Ja, da hast Du Recht. Die Wünsche werden - wenn man erstmal angefangen hat - immer größer... Blöd eben... :zwink

Blade
09.07.2003, 22:19
Hi Jo,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück !!!!! :k :k :k :k :k

Ist doch schon ein Megateil !!

Was willst Du da denn noch mehr, der hat doch schon alles, was wichtig ist.
Jetzt sag' nicht, Dir fehlen Rollos !

Aber das Wichtigste hast Du nicht erwähnt, welche Farbe hat er denn ???
Bitte sag' jetzt nicht rot ! :D


Gruß und viel Freude mit dem Wagen,
Blade

Jo
09.07.2003, 22:53
Farbe ist orientblau-metallic.
Na ja, was mir besonders fehlt: Das Spiegelpaket, da es wirklich lästig ist, die Spiegel ständig von hand anklappen zu müssen. Grünkeil wär auch nicht schlecht. Und win Glasschiebedach anstatt diesem...
Heckrollo wär auch noch nett. Ansonsten bin ich ja auch zufrieden.
:zwink

JB740
09.07.2003, 22:56
Gratulation!!!
und bei der auswahl richtig schicker felgen wird dir Blade sicher behilflich sein. :lol :lol

gruss jürgen

Ese
10.07.2003, 22:53
auch von mir ein Herzliches Willkommen und
wünsche allzeit eine gute Fahrt.

Viele Grüße

Ese