PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon morgen etwas zum "neuen" 7er in der ams?!


Thomas S.
08.07.2003, 21:36
Brandheiß!

Schaut mal morgen (Mittwoch) in die neueste Ausgabe der "auto motor und sport".

Man darf gespannt sein.

Gruß

Thomas

Chris Bangle
09.07.2003, 18:08
Bin auch Abonnent und hab die Zeitung schon heute... hab aber leider keinen Scanner, sonst würd ichs einstellen!

man darf wirklich gespannt sein! Mich freuts, dann gehen die Gebrauchtwagenpreise für die erste Version des E65 runter und das ist die Version die mir am besten gefällt.

Im Wesentlich bleibt der Hasenstall hinten, eine Aluprofilleiste kommt laut AMS hinten zusätzlich. Vorne beschränken sich die Veränderungen auf Motorhaube, Niere und Scheinwerfer: die Niere ist an beiden Enden unten näher zusammengerückt, die Blinker sind nicht mehr wie ein Lidstrich über den Scheinwerfern, sondern links bzw. rechts davon, sieht aus wie beim E39 nach dem Facelift, mit einem runden kleinen Binker innerhalb der gesamten Leuchteneinheit! Auf der Motorhaube hat sich der Powerdome etwas verändert.

Christian
09.07.2003, 19:22
Original geschrieben von Rainman
Bin auch Abonnent und hab die Zeitung schon heute... hab aber leider keinen Scanner, sonst würd ichs einstellen!
Bin auch Abonnent, bekomme die Zeitschrift aber immer erst Mittwochs...

Hier die Bilder aus der aktuellen ams (Heft 15, 2003)
http://www.7er.com/attatchments/facelift_e65_ams15_03.jpg

Chriss

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 19:32 von Christian]

12Zylinder
09.07.2003, 19:37
off Topic

guckt der jetzt fröhlicher in die Gegend?? Sieht irgendwie danach aus...zumindest dynamischer

aber ein Facelift nach nicht mal 2 Jahren Produktionszeit ist Anwort genug auf alle Debatten die in der
Vergangenheit geführt wurden. Wie schreibt Auto Motor und Sport "Das Facelift des 7ers belegt, daß die
Rufe in München nicht ungehört verhallt sind" oder so ähnlich.

Gruss

12 Zylinder



[Bearbeitet am 9.7.2003 um 19:42 von 12Zylinder. Grund: Ergänzung]

Chris Bangle
09.07.2003, 20:17
Original geschrieben von 12Zylinder
Wie schreibt Auto Motor und Sport "Das Facelift des 7ers belegt, daß die
Rufe in München nicht ungehört verhallt sind" oder so ähnlich.

So stehts als letzten Satz ("netter" Hieb in Richtung München) auf Seite 20: "Bei BMW - das Siebener-Facelift lässt es vermuten - hat der Weckruf seine Wirkung offenbar bereits bewiesen."

Ich find ihn nicht unbedingt schöner, aber ich hab in dem E65, als er auf den Markt kam ein unvergleichlich schönes Auto gesehen!

@Christian:

Wie ich gerade sehe, wohnen wir ja fast direkt nebeneinander! Wo in Unna wohnst denn? Guck mal aufs Datum: Hab die Zeitung auch erst heute morgen bekommen!

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 20:20 von Rainman. Grund: Hab was vergessen :O(]

-|MegaMan|-
09.07.2003, 20:21
moin!

ich muss sagen, ich finde das facelift mehr als gelungen. den kofferraum fand ich von anfang an genial, denn er sieht so richtig schoen bullig aus.
und nun ist noch das einzige manko weg, dass mich ebenfalls von anfang an gestoert hat: die blinker ueber den scheinwerfern. diese anordnung hat dem wagen das typisch aggressive bmw-gesicht genommen und ihm einen schlaefrigen ausdruck verliehen.

fazit: ein sehr gelungener wagen, der wohl in weiter zukunft mal den weg in meinen fuhrpark finden wird!

freundliche gruesse

LEXX
09.07.2003, 20:29
Wenn das wirklich realiseirt wird dann wirde der wahrscheinlich auf mehr gegenliebe stoßen.
Mir gefällt er dennoch so wie er ist!

dominik
09.07.2003, 20:53
Boah, so wie der nach dem Facelift aussieht tät ich mir glatt einen bestellen! Hat jemand nen finanziell interessanten Nebenjob für nen Informatiker? :lol :lol :lol


Gruss
Dominik

FP
09.07.2003, 21:22
Also ich weis ja nicht, aber irgendwie sehen die vorderen Blinker aus als wären sie von einem Opel oder Japaner geliehen. Sie passen imho überhaupt nicht ins Bild! Naja Philips wird sich freuen, der Silver Vision-Absatz wird wieder gesteigert :B :k

Sehr lobenswert sind sicherlich die überarbeiteten Bedienelemente!

Gruß
FP

Raffael@735i
09.07.2003, 22:32
Ich sag nur Copmuterbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab letztens ne AMS gesehen da waren die ersten Fotos von E32 zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja......und als er rauskam sah er ganz anders aus!!!!

Jaja......laßt Euch nur weiter von der AMS verarschen!!!!!!!

Ich sag nur e60

http://www.bmwworld.com/models/e60.jpg

Gruß Raffael :k :k

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 22:35 von Raffael@735i]

12Zylinder
09.07.2003, 22:59
Original geschrieben von Raffael@735i
Ich sag nur Copmuterbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab letztens ne AMS gesehen da waren die ersten Fotos von E32 zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja......und als er rauskam sah er ganz anders aus!!!!

Gruß Raffael :k :k

Genau,

es ging ja auch nur um den komplett neuen E32. Der sah dann wirklich total anders aus.

Aber hier geht es um ein Facelift und etwas Phantasie....die relativ schnell Wirklichkeit werden könnte.

Gruss

12 Zylinder

Hotte
10.07.2003, 07:00
bedeutet

Audi-Mercedes-Sport


Nie und nimmer wird das facelift so aussehen, da bin ich ganz sicher!

Christian
10.07.2003, 09:56
Original geschrieben von Rainman
@Christian:
Wie ich gerade sehe, wohnen wir ja fast direkt nebeneinander! Wo in Unna wohnst denn? Guck mal aufs Datum: Hab die Zeitung auch erst heute morgen bekommen!

Ich wohne in der Nähe des Amtsgerichtes, die roten Reihenhäuser hinter der Aral-Tankstelle. Die genaue Adresse findest Du im Impressum oben rechts.

Falls Du auch zum Treffen nach Alsfeld fährst, könnten wir uns zusammen dem Konvoi gen Süden anschliessen!

Schönen Tag noch,
Chriss

zappi
10.07.2003, 12:21
Original geschrieben von Raffael@735i
Ich sag nur Copmuterbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab letztens ne AMS gesehen da waren die ersten Fotos von E32 zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja......und als er rauskam sah er ganz anders aus!!!!
Jaja......laßt Euch nur weiter von der AMS verarschen!!!!!!!


Zieh die "1"-Taste mal ab, und mach den Stift darunter sauber :B Da sammelt sich anscheinend gerne Dreck, der dann dazu führt, daß diese Taste ab und zu klemmt. Oder ist diese effektheischerische Ausrufezeichenschlacht Absicht? Ich hoffe doch nicht, mich nervt sowas tierisch. Sieht aus, als ob der Schreiber permanent am brüllen ist...

Zum Thema Facelifting: Wenn es stimmt, dann würde der E65 sogar anfangen, mir zu gefallen :spin . Ohne Waigel-Blinker ist schonmal viel gerettet, wenn man nun noch den KofferraumDeckel unter Kontrolle bringen könnte... :P

Grüße!

JB740
10.07.2003, 12:29
genau :lol :lol :k :k

gruss jürgen

JPM
10.07.2003, 12:45
sehe ich auch so zaphod...

ams - also nur weil dieses magazin einige dinge auf den punkt bringt? jeder test ist subjektiv in jedem magazin - man muss selber für sich einen vergleichstest machen und dann sein urteil preisgeben...
natürlich versucht bmw faceliftstudien geheim zu halten den sonst kauft keiner mehr den akutellen e65 ...

abwarten jedoch sollte sich auch was am heck tun

Chris Bangle
10.07.2003, 13:16
Original geschrieben von Christian
Falls Du auch zum Treffen nach Alsfeld fährst, könnten wir uns zusammen dem Konvoi gen Süden anschliessen!

Das würd ich wohl gerne, leider bin ich "erst" 18 Jahre alt und der Führerschein ist leider auch noch nicht ganz fertig, vom 7er ganz zu schweigen :lol

Raffael@735i
10.07.2003, 13:25
OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :k :k :k :k :k :k :k

dominik
10.07.2003, 13:54
Original geschrieben von Raffael@735i
OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :k :k :k :k :k :k :k

Nicht jeder schafft den Übergang vom Kind zum Erwachsenen


Gruss
Dominik

MicDon
10.07.2003, 13:55
Und wo sitzt die Scheinwerferreinigung ?
Oder gibt es jetzt das neue Kurven-Teelicht als Serienausstattung...

Raffael@735i
10.07.2003, 14:35
Ist es nicht schön ein Kind zu sein??????????????????????????????????????? :? :? :? :? :?

JRAV
10.07.2003, 19:40
Hey,

also ich finde das Facelift auch super gelungen! Breit und fett und elegant,
wie es sein soll. :k :k :k

Und selbst wenn es ein Fake sein sollte, hoffen wir, daß BMW es aufnimmt,
auch wenn ich mir vorstellen könnte, daß die Leuchte doch eher so werden
wie beim E60.

Padro
11.07.2003, 08:11
Morgen!
Das Bild von Raffael weiter oben sieht dem 6er verblüffend ähnlich,oder?!
(fuuurchtbar übrigens...)

Merlin
11.07.2003, 12:46
Hallo,

also ich muß den 'Neuen' auch erstmal live sehen.
Sicher hat Rafaello Recht, daß es sich dabei noch um eine Computeretusche handelt, aber dennoch ist klar, daß es Änderungen an Front und Heck geben wird. Nuancen werden sich noch ändern im Verhältnis zum Computerbild.

Warten wir's ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

;)

Gruß
Merlin

Merlin
11.07.2003, 12:52
@Raffaelo,

schau Dir doch bitte mal Klaus seine Spypics genau an (denk Dir die Kleber weg und sieh Dir den Kantenverlauf an), und dann wirst Du erkennen, daß AMS mit der Front sehr nah dran ist.

Spypics (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=14931)

Gruß
Merlin

Raffael@735i
11.07.2003, 14:17
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............und wer sagt das die Bilder auktuell sind??

Merlin
11.07.2003, 20:29
Klaus, AMS und der BMW-Vertrieb...........

Gruß
Merlin

Raffael@735i
17.07.2003, 09:21
Hab auch noch ein Bild gefunden........schon ungetarnt!!

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


http://www.netcontact.hu/fiat126/s.jpg

Merlin
17.07.2003, 10:29
Moin,

auch schon wach?

Es ist nicht eine Frage des Glaubens.

Laß uns das Thema weiterführen, wenn die MÜ offiziell vorgestellt wurde.

Gruß
Merlin