PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Stammtisch Glinde 05.07.


Sira
05.07.2003, 22:26
Hi:-)

so...hier die ersten Bilder von dem heutigen Stammtisch.

Es war klasse zu sehen, daß die Resonanz immer größer wird und auch mal Gesichter erschienen, mit denen ich zumindest nicht gerechnet hätte. Daher auch großen Dank an alle, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um heute dabei zu sein.

Ich muß mich kurz fassen, denn mein Rechner gibt wohl langsam aber sicher seinen Geist auf. Daher die Bilder mal unkommentiert von mir.


http://www.8ung.at/sira/7er/IM000779.JPG
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000780.JPG
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000781.JPG
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000782.JPG
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000783.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000784.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000785.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000786.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000787.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000788.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000789.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000790.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000791.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000792.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000793.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000794.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000795.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000796.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000797.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000798.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000799.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000800.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000801.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000802.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000803.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000804.jpg
http://www.8ung.at/sira/7er/IM000805.jpg

Gruß Sira

Herbie01
05.07.2003, 22:32
Hallo Sira,
da hatte die Norddeutschen ja heute richtig Glück mit dem Wetter. Hoffentlich ist es morgrn bei uns auch so schön.
Ich sehe ja kein Photo von euerem 7er ?, habt ich die Beleuchtung fertig ?
Gruß
Ralph

Sira
05.07.2003, 22:37
hallo Ralph:-)

ja, das Wetter, obwohls hier in Bremen fast Weltuntergangstimmung war, war in Glinde klasse.

Wieso es keine Bilder von meinem gibt? Du wirst lachen: Den hab ich schlichtweg vergessen :lol :lol
Außerdem sind wir immer noch nicht mit den neuen Scheinwerfern fertig...aber spätestens Alsfeld sind die dann drinne. Versprochen!!!

Gruß Nathalie

[Bearbeitet am 5.7.2003 um 22:38 von Sira]

freak
05.07.2003, 23:56
Hallo Sira Klasse Bilder :k :k :ja :ja :ja

Ich fand das mal wieder richtig nett und Gemütlich heute wie immer es macht jedesmal richtig spass
mit euch allen und diesmal waren auch viele neue Gesichter da das fand ich auch toll Ich ich freue mich schon
riiiiieeeeeeessssiiiiiiiiggggggg auf Asfeld das wird bestimmt der Hammer :D :D :D

biss dann Gülay

JRAV
06.07.2003, 00:57
Hey Sira,

Klasse Bilder :k

Ich seh aus wie Michael Jackson :o :P :lol :lol :lol :lol :lol

Das nächste mal muß ich wohl meinen Dreitagebart mitbringen :lol :lol :lol

Speedy
06.07.2003, 04:49
Hallo Sira,
stimmt war ein schönes Treffen und wieder eine gute Truppe beisammen. Danke auch an Tobeco, JRAV, Willy und Frau + Tochter für den Überraschungsbesuch.

Gruß Mario und hoffe der Stammtisch Rhein-Ruhr hat auch ein vernünftiges Wetter.

[Bearbeitet am 6.7.2003 um 14:11 von Speedy]

knuffel
06.07.2003, 05:08
Hi,Sira !

Wenn du Dein Teleobjektiv benutzt hättest,
ausgerichte auf ca. 160 Km westlich,hättest Du mich auch noch mit
draufbekommen......

Kurze SMS,und ich hätte mich auf der B70 in Positur gestellt.

Wieder mal so´ne Billigcamera von Lidl,wie??


Gruß aus dem mehr als hohen Norden...

Knuffel

Sira
06.07.2003, 12:28
oops...

ich habe nicht nur meinen vergessen zu fotografieren, sondern auch den Daimler von Fish :nein
Sorry Marco....aber ich hoffe, die anderen werden diesen Fehler nicht gemacht haben und bald ihre Bilder hier posten.

@knuffel

Teleobjektiv: no Prob..hab ich
160 km entfernung: wäre irgendwie gegangen

ABER: wie soll ich dir ne SMS schicken, wenn ich deine Nummer nicht habe? :lol :lol

Gruß Sira

fish
06.07.2003, 13:09
Moin Ihr Lieben,

fands gestern wiedermal richtig gut... :k :k ...über den Besuch von Billy Boy, Silversurver, Tobeco und JRAV aus dem Süden habe ich mich ganz besonders gefreut!!!!!

@ Tobeco ,

danke für die Aufkleber, habe sie auch brüderlich mit freak, chrischan und maschamnn geteilt.

@ Sira,
Deine Bilder sind echt klasse geworden, fehlt nur noch die Hochzeitsgesellschaft :lol :zwink

Meine Bilder kann ich aufgrund unserer Serverprobs.nicht einstellen, wünsche Euch bis zu unserem Wiedersehen
in Alsfeld viel Spass!!


gruß, fish

Pimp Daddy
06.07.2003, 13:11
Hey Leute,

ja ich fands auch cool. Vor allem bin ich heute mal länger geblieben als sonst. Trotzdem musste ich los und konnte mich nicht mehr von Atif verabschieden :(

Zum nächsten Mal werde ich meine Felgen montieren und den Wagen mal putzen :lol

MFG

Pimp

Silversurfer
07.07.2003, 00:02
Das Treffen war einfach super :k :k :k und es hat mich sehr gefreut mal andere Gesichter kennen zu lernen besonders mit denen ich chatte. :) :)

Grüße

Silvia

Maschi
07.07.2003, 09:30
Moin,

auch ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt in Eurer werten Gesellschaft! Und Hut ab vor unseren Freunden mit der besonders langen Anreise. :k Fein, dass der Stammtisch jetzt schon so weite Kreise zieht.

Dank BillyBoy und Silversurfer habe ich ja jetzt auch endlich mal den direkten Vergleich des Motorlaufs, danke fürs Starten. :D

Und danke auch Sira und Marco für das Vorführen des Rendsburger Videos! Mann oh Mann, jetzt weiß ich endlich, wie klasse mein Wagen beim Gleiten auf der Autobahn aussieht! :lol
Also, ich freue mich riesig auf Alsfeld und natürlich auch schon auf den Konvoi dorthin!!! Macht´s alle gut, bis bald und die besten Grüße!

Matthias

freak
08.07.2003, 09:37
Hallo Sira :) :) :)

Ich wollte mich noch bei dir bedanken wegen dem kleinen Geschenk was auch die anderen alle bekommen haben
fand ich eine tolle Iddee und super nett von Dir also nochmal VIELEN Dank :) :) :)

Gruß an alle Gülay :D

Sira
08.07.2003, 10:49
Hallo Gülay

ähh..welche Geschenke?

Falls du die Button meinst, da bedanke dich nicht bei mir, ich war nur der Bote*gg*, bedankt euch da bei Pon Pedro, der die geniale Idee hatte und die Materialien zusammenstellen konnte und der Truppe, die dafür geschwitzt hat :D

Gruß Sira

[Bearbeitet am 8.7.2003 um 10:50 von Sira]

Sira
08.07.2003, 11:02
und hier ein paar Bilder, aufgenommen von unserem Flottenkommander..


http://www.8ung.at/sira/7er/stglindejuli2003.JPG

http://www.8ung.at/sira/7er/stglinde2003_1.JPG

http://www.8ung.at/sira/7er/stglinde2003_2.JPG

http://www.8ung.at/sira/7er/stglinde2003_3.JPG

http://www.8ung.at/sira/7er/stglinde2003_4.JPG

http://www.8ung.at/sira/7er/stglinde2003_5.JPG

Gruß Sira

730SN
08.07.2003, 16:53
de fehlt irgendwas....hmmm...
Aber die Fotos sind klasse :-)

gruß Marco

fish
08.07.2003, 18:22
Moin sira,

thx for support!!!

gruß, fish :)

House
08.07.2003, 20:11
Tolle Bilder und der Wagen meines Kollegen hätte den richtigen Kontrast gebracht!
Auch möchte ich mich auf diesem Wege entschuldigen, da ich ja doch nicht kommen konnte. Zum einen war mein Auto noch nicht ganz fit, aber daß war nicht das eigentliche Problem. Ich mußte sowieso mit meinen Kollegen nach Hamburg und wir wollten das Nützliche, mit den Angenehmen verbinden. Daraus wurde aber leider wiederum nichts, weil unserer Kunde sich doch noch länger in Berlin aufhalten mußte und der Prophet eben zum Berg maschieren muß!
Ich wurde aber trotzdem entschädigt, denn ich durfte das Auto meines Kollegen fahren. Der ist nicht einen Meter gefahren und war (so glaub ich :roll ) ein wenig sauer! :spin

Gruss,
House!

Dr. Kohl
29.09.2005, 18:38
Kann ich mir nicht vorstellen. :lol
Hey Sira,

Klasse Bilder :k

Ich seh aus wie Michael Jackson :o :P :lol :lol :lol :lol :lol

Das nächste mal muß ich wohl meinen Dreitagebart mitbringen :lol :lol :lol
http://www.sueddeutsche.de/wissen/bildstrecke/883/60823/image_fmbg_0_2.jpg

Homer76
29.09.2005, 19:00
@Kohl

gräbste jetzt schon die ganz alten Sachen aus, weil Dir nix neues einfällt????
Das Dingen ist von 2003 immerhin.