PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e23 mit interessanter Historie bei ebay


Silberling*491
01.07.2003, 10:34
Hallo,

ich habe gerade das hier:

dienstwagen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421359010&category=15 318)

bei ebay entdeckt.

Sollte es sich belegen lassen, daß das tatsächlich ein Fahrzeug der ehemaligen Bundesregierung ist,
ist der Wagen für Sammler doch schon interessant, oder nicht?

Gruß Jens

Crazy
01.07.2003, 17:46
Ist aber wohl einer von den letzten E23......da war ja mein E32 schon fast gebaut - die Software auf meinem B/C ist älter als dieser E23!!!!

Franz3250
01.07.2003, 17:57
Bei dem Startpreis muss das fast 'ne "Laube" sein. Sonst verklingl' ich doch so'n tolles Auto nicht über Ebay.

Gruss
Franz

P.S. Möllemann-Dienstwagen scheinen beliebt zu sein. War nicht vor einiger Zeit irgendwo mal ein Möllemann-E38 zu haben???

fish
01.07.2003, 18:27
Der Wagen weist eine recht hohe Laufleistung vor, der allgemeine Zustand ist so nicht nachvollziehbar, und falls es tatsächlich das ehemalige Dienstfahrzeug eines Politikers ist, so dürfte kaum der damalige "Nutzer" namentlich im Brief vermerkt sein,vielmehr müsste die Fahrbereitschaft des deutschen Bundestages respektive das jeweilige Ministerium als Halter eingetragen sein, wie dem auch sei, einen "Promibonus" wäre es mir aber in diesem Falle nicht wert......warten wir´s ab!!!

gruß, fish



@ Crazydiamond,

EZ ist nicht gleich Bj. :B :B ..die letzten E23 verliessen die Produktionshallen in Dingolfing im Juni 1986!!!

Crazy
01.07.2003, 18:40
Original geschrieben von fishermans friend

@ Crazydiamond,

EZ ist nicht gleich Bj. :B :B ..die letzten E23 verliessen die Produktionshallen in Dingolfing im Juni 1986!!!

Klar - meine Software ist vom 24.7.1986 ;)