PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Glinde am 5.7.


JRAV
29.06.2003, 23:33
Hi,

ich wollt mich nun auchmal am Stammtisch Glinde sehen lassen, und
wollte gern wissen, wann und wo genau ihr euch trefft?

willy.pilgrim
30.06.2003, 00:49
Leider steht ja zur Zeit der Stammtischserver nicht zur Verfügung.

Der Stammtisch beginnt um 14 Uhr und findet in der "Remise" Möllner Landstraße in Glinde.

Bitte sende mir Deine Mail-Addy, dann bekommst Du von mir eine Wegbeschreibung!

Grüße
Willy

Sira
30.06.2003, 01:11
hi

Wir werden da sein.

Gruß Sira

freak
30.06.2003, 08:32
hallo ...


wenn nichts zwischen kommt,binn ich und gülay natuerlich auch wieder dabei ...


gruss @freak ...

Maschi
30.06.2003, 09:25
Na, dann sehen wir uns ja am Samstag!

Pimp Daddy
30.06.2003, 11:08
Diesmal bin ich auch wieder mit von der Partie.

Hab meinen immernoch nicht poliert. schande, schande....

MFG

Pimp

JRAV
30.06.2003, 12:00
Jo, prima, dann lern ich euch alle ja mal kennen.

Polieren lohnt bei mir nicht, nach der Fahrt wird mein Auto ein einziger Fliegenfriedhof
sein :lol

fish
30.06.2003, 19:14
OH,OH..ich mags kaum aussprechen...leider steht meine Teilnahme auf der Kippe, hab Irre viel zu tun!!!!

Werde auf alle Fälle versuchen zu kommen, kann aber frühestens am Freitag definitv zusagen!!

Falls ich komme bringe ich für die jenigen unter Euch die das Rendsburg Video gerne mal sehen wollen mein Schläppi mit!!


gruß, fish

Sira
30.06.2003, 22:49
nee nee fish....

nicht gut.....denk daran, wir haben was für dich im Gepäck...also:

Erscheinen ist Pflicht!!!!!!!

:D :D

Gruß Sira

Speedy
02.07.2003, 18:33
Hallo Allerseits,
Ihr seid einfach zu schnell. Wollte gerade Posten das am Samstag wieder Stammtisch ist und was muß ich lesen, es wurde schon gemacht. Ich freue mich darüber das der Stammtisch so eine gute Resonance hat und hoffe ja, dass wieder sehr viele erscheinen.

Gruß Mario und man sieht sich am Samstag um 14 Uhr in Glinde.

willy.pilgrim
02.07.2003, 18:38
@Speedy

Kann es sein, daß Du einfach zu selten im Forum bist? :? :lol :? :lol

Grüße
Willy

fish
02.07.2003, 18:47
Original geschrieben von Sira
nee nee fish....

nicht gut.....denk daran, wir haben was für dich im Gepäck...also:

Erscheinen ist Pflicht!!!!!!!

:D :D

Gruß Sira

Ich weiss Nathalie, leider habe ich bis mindestens Samstag noch einen Riesenberg Arbeit vor mir, das Ganze ist Terminsache und duldet auch keinen Aufschub!!!!

Versuche mein Bestes, vermisse Euch ja auch schon, ausserdem habe ich bei John auch noch ein kleines Versprechen einzulösen!! ;)

gruß, fish :)

Speedy
02.07.2003, 18:48
@Willy.
Mißt Du hast mich wieder erwischt. Ich werde mich aber bessern.

Gruß Mario der Besserung gelobt :(

House
02.07.2003, 21:18
Wenn denn alles mit meinen Highliner klappt und er spätestens am Freitagabend fertig ist, dann fahre ich auch gen Norden!

Gruss,
House!

fish
03.07.2003, 17:49
Servus Ihr Lieben,

so wie es aussieht werden wir doch noch rechtzeitig fertig *freu*...:k :k ,d.h. ---> der fish kommt!!!! :spin :spin


grüße, fish

Speedy
03.07.2003, 18:08
Hallo Fish,
besser ist wenn Du kommst. Ich hätte mir sonst noch etwas einfallen lassen müßen um nach Kiel zu kommen und Dich übers Knie zu legen. :spin Kommst mit der Katze oder dem Turbo.

Gruß Mario

fish
03.07.2003, 18:17
Hai Mario,

grundsätzlich ist ja Sommerzeit---> Turbozeit für mich, habe John aber versprochen mit der Katze zu kommen, den Turbo siehst Du aber sowieso spätestens in 3 Wochen in Alsfeld!!! :zwink


Gruß, fish

P.S. Mit was kommst Du, ich hoffe ich bekomme den Roller zu sehen, bin schon sehr gespannt!!!


Noch was: kennst Du jemand der einen Streamer hat, bringe Schläppi & Rendsburg-Treffen DVD mit!!

Sira
03.07.2003, 22:56
hi fish

ich habe nen Beamer (seit wann heißen die Dinger denn Streamer??? oder habe ich was verpaßt?), allerdings fehlt mit das Audiokabel. Mal sehen, ob ich das morgen igendwie bekomme, dann bring ich den Samstag mit.
Allerdings bin ich da echt nicht fit in der Sache, denn der sollte erst in der neuen Wohnung angeschlossen werden...also für mich noch Neuland....*gg* kann sich aber schnell ändern...

Gruß Nathalie

Sira
03.07.2003, 23:03
noch was:

hat mal jemand wieder was von Tranceshark gehört? Oder müssen wir ne Vermißtenmeldung aufgeben?
Bin doch gespannt auf das neue Video

Gruß Nathalie

Silversurfer
03.07.2003, 23:45
@Sira

Das Teil schließt Du an wie ein Monitor mit eingebauten Lautsprechern!
Dann nur noch ausrichten und die Linse einstellen, wie bei einem Diaprojektor.
Das wars... :B

Grüße
Silvia

Maschi
04.07.2003, 09:41
Oh ja, Video glotzen!!! Hoffentlich kommt Marc (Tranceshark) auch und bringt das Bredstedt Video mit. Dann brauchen wir nur noch Chips und Salzstangen, Pilsinger und ein Kuschelsofa... :D

Jetzt müssen nur noch alle ordentlich aufessen, damit das Wetter morgen weniger besch... wird!

Gruß, M.

Sira
04.07.2003, 14:12
Na dann bring ich den doch einfach mal mit. Ihr macht das dann schon :D

@Silvia
Danke, ich stell mir das auch an sich nicht schwer vor, aber wenn man nicht mal ne Gebrauchsanleitung dabei hat, dann wird es, gerade weils Neuland für mich ist, doch etwas schwierig. An meinen Rechner krieg ich den angeschlossen, allerdings noch nicht an den Videorecorder *g* wo er doch wichtiger wäre ;)

Gruß Sira

Tranceshark
05.07.2003, 15:02
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Wünsche Euch viel Spass!
Kann leider die nächsten Monate nicht dabei sein!
Bin gerade in München angekommen und hab jetzt erstmal 8Wochen hier zu tun.
Sehen uns aber bestimmt in Alsfeld!
Habe hier in München auch keinen www-Anschluss. Nutze gerade den eines Freundes hier in M.
Also, nochmal: Viel Spass heute!!!!
:D :D :( :( :D :D

JRAV
05.07.2003, 21:57
Hi,

ich hoffe, ihr seid alle heil zuhause angekommen.

War echt nett, euch mal im richtigen Leben kennenzulernen :)

All the best,

John