PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning böserblick 740i


Manu740i
11.04.2009, 22:10
hey jungs wollte mal eure meinung wissen,was ihr von scheinwerferblendenhaltet???
Hat vllt jemand fotos von einem e32 mit bösemblick ??? :top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:t op:top:top:top:top:top:top

stoffel1612
11.04.2009, 22:33
Gibt es, schau mal hier: osCommerce (http://www.huthmann-tuning.de/ssl/catalog/product_info.php?cPath=21_50&products_id=226)

peter becker
11.04.2009, 22:37
hey jungs wollte mal eure meinung wissen,was ihr von scheinwerferblendenhaltet???
Hat vllt jemand fotos von einem e32 mit bösemblick ??? :top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:top:t op:top:top:top:top:top:top

mit einem bössen Blick bist Du evtl. bei den Dreier Fahrern besser dran....
Bei einer grossen Limousine wirkt das nicht, finde ich jedenfalls.....
hier mal ein Huthmann Auto......

http://img11.imageshack.us/img11/9541/img0384scheinwerferblen.jpg

Viele Grüsse

Peter

Münsteraner
11.04.2009, 22:38
http://img11.imageshack.us/img11/9541/img0384scheinwerferblen.jpg

Viele Grüsse

Peter


Bäh! Bastelbude

DD
11.04.2009, 22:41
Soetwas hatte 2001 jemand aus dem Forum an seinem Auto.
Der User Fährt jetzt einen E65 760i
http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/010819/images/Aug19-13.jpg
gruß DD

Paddy007
11.04.2009, 22:41
Lass stecken, ansonsten bekommen die anderen was zu lachen.....

Find ich schrecklich sowas......ich find das selbst bei nem dreier unpassend....

das Problem ist immer, dass der böse blick für mich zu böse ist. ich fürchte mich da immer:lol:lol:lol

Manu740i
11.04.2009, 23:09
es soll nicht böse sein eig nur sehr dezent nichts angeschweißtes und dazu habe ich die breite niere denke das könnte gut ausehen oder nicht ???

Manu740i
11.04.2009, 23:10
finde die von huthmann fast gelungen nur ein wenig zu rund

stefzz
11.04.2009, 23:19
Hi,

lass das lieber.
Original ist der e32 am schönsten.

Gruß Stefan

Manu740i
11.04.2009, 23:28
ja find ich auch aber er soll iwi was einzig artiges sein !!!
nicht so eine proletenschleuder !!! er soll edel wirken

Raffael@735i
11.04.2009, 23:34
Hmmm.....also wenn der Rest zum Wagen passt, und er dezent & gut gemacht ist, würde es mir auch gefallen.

Anbei mal ein Beispiel an einem E34 (ähnliche Haube), der mir richtig gut gefällt.

Gruß

stefzz
11.04.2009, 23:43
er soll edel wirken

mit bösem Blick?! geht nicht nach meiner Meinung. Finde das Deiner schon mit den Alpinas drauf edel aussieht.
Gruß

BmwStyla
11.04.2009, 23:49
Muss mich dem anschließen...Edel mit bösen Blick?! Nee, lieber nicht. Sieht dann so nach "Ebay-Tuning" aus. Lass das lieber *g*

Manu740i
11.04.2009, 23:54
neee der schwarze is der von meinem dad und zurzeit noch recht orig bis auf die 17zoll styling 42verbund rad 2 und weiße blinker vorne und shadowline niere

Paddy007
11.04.2009, 23:55
ja find ich auch aber er soll iwi was einzig artiges sein !!!
nicht so eine proletenschleuder !!! er soll edel wirken

Ich glaube du wirst in keinem Duden das Wort Edel, Böser Blick und E32 in einem Zusammenhang finden :lol:lol

Sorry, sieht einfach zum hinreiern aus..... Nicht böse sein, sollst trotzdem nach den Federbeinen schauen :lol

Manu740i
12.04.2009, 00:01
Ich glaube du wirst in keinem Duden das Wort Edel, Böser Blick und E32 in einem Zusammenhang finden :lol:lol

Sorry, sieht einfach zum hinreiern aus..... Nicht böse sein, sollst trotzdem nach den Federbeinen schauen :lol

ich weiß du hast heute nen narren an mir gefressen gibs zu !!!!!:spin:spin:spin:spin:spin:spin:spin:spin:spin

P.s deutsche sprache mitlerweile echt schwere sprache :top:top:top:top

haasep
12.04.2009, 00:07
ja find ich auch aber er soll iwi was einzig artiges sein !!!
nicht so eine proletenschleuder !!! er soll edel wirken

Such es Dir aus:
Original -> Edel
Böser Blick -> Proletenschleuder

Manu740i
12.04.2009, 00:14
Dann lieber edel !!!
Danke jungs für eure Hilfe !!! Wahr mir ziemlich unsicher .....
Jetzt nicht mehr grins kein böser Blick !!!

stefzz
12.04.2009, 00:25
Gut das wir dich überzeugen konnten:top Zeig und doch mal ein paar Bilder von Deinem e32.

Manu740i
12.04.2009, 00:26
wie kann ich die denn hier hochladen

J.J. McClure
12.04.2009, 00:34
Such es Dir aus:
Original -> Edel
Böser Blick -> Proletenschleuder

Tatsache:top:k

DiggaJack
12.04.2009, 00:52
Tach, Tach...

Bin auch einer, dem EDEL besser gefällt....und ausserdem sieht der "Böse Blick" mehr nach "Müdem Blick" aus. :ja

Jedoch muss man jedem seine Entscheidung selbst treffen lassen. Jeder fährt, wie´s ihm gefällt.

Bis Denne...
Jack.

Denis!
12.04.2009, 06:34
wie kann ich die denn hier hochladen

Scroll mal runter im Texteditor, dort gibt es den Button "Anhänge verwalten".

Wenn der "Alpina" Deiner ist, dann ist der wirklich edel genug und es bedarf keiner weiteren Änderung! ;)

sporky
12.04.2009, 09:03
es soll nicht böse sein eig nur sehr dezent nichts angeschweißtes und dazu habe ich die breite niere denke das könnte gut ausehen oder nicht ???

Gerade das... egal welches Auto und welches Modell, wenn böser Blick, dann nur geschweißt, alles andere sieht einfach mal billig aus!!!
Meine Meinung...

Johninho
12.04.2009, 09:36
Gibt es, schau mal hier: osCommerce (http://www.huthmann-tuning.de/ssl/catalog/product_info.php?cPath=21_50&products_id=226)

Um Gottes Willen ! Der Schwellersatz kostet dort wirklich knappe 500€ ? :?

fritz750
12.04.2009, 10:13
Der böse Blick ist aber auch der Hammer: 118 Euro für 2 Plastikleisten :roll

BMW-Driver730i
12.04.2009, 10:23
Gut das wir dich überzeugen konnten:top

wieso muss man die leute hier überzeugen etwas zu tun oder zu lassen...dachte hier kann jeder so wie er will und mag...oder gibts hier gruppenzwang ???? lol...ne mal im enrst, wenn jemand meint etwas tun zu müssen sollte mann es ihn ruhig tun lassen...sollte es ihm dann selber auffallen das es daneben gegangen ist...kann er seinen fehler ja immer noch korrigieren...oder eben in seiner meinung bestärken das es doch klasse aussieht...finde manchmal nur schade das alle sofort sagen das ein e32 nur orginal klasse und edel aussieht ohne etwas anderes gelten zu lassen...so frei nach dem moto : was der bauer nicht kennt isst er nicht...is en bisschen eingeschrenckte sichtweise oder nicht...seid doch mal ein bischen offener...wie sind können sich freigeister entwickeln die wirklich gute ideen haben...
gruss thorsten


PS: dieser böse blick gefällt mir auch...http://www.huthmann-tuning.de/ssl/catalog/product_info.php?cPath=21_50&products_id=226

Münsteraner
12.04.2009, 10:58
Nun mal ruhig ;-)


Was der Bauer nicht kennt das ißt er nicht. Gut heißt ich muss mir alles mal an meinen Wagen schrauben um es zu kennen.


Und gedrängt etwas zu tun oder zu lassen wird hier auch niemand

Jedoch muss man jedem seine Entscheidung selbst treffen lassen. Jeder fährt, wie´s ihm gefällt.


Also ich glaube nicht das hier jemand bedrängt wird und sollte sich jemand in seiner Meinung durch ein paar "Forumskollegen" beeinflussen lassen und seine Meinung deren anpassen, so sollte er sich meines Erachtens nach sowieso mal in eine Selbsthilfegruppe zum Thema Selbstvertrauen begeben.



Trotz allem


frohe Ostern

BMW-Driver730i
12.04.2009, 11:30
Nun mal ruhig ;-)


Was der Bauer nicht kennt das ißt er nicht. Gut heißt ich muss mir alles mal an meinen Wagen schrauben um es zu kennen.


Und gedrängt etwas zu tun oder zu lassen wird hier auch niemand

Also ich glaube nicht das hier jemand bedrängt wird und sollte sich jemand in seiner Meinung durch ein paar "Forumskollegen" beeinflussen lassen und seine Meinung deren anpassen, so sollte er sich meines Erachtens nach sowieso mal in eine Selbsthilfegruppe zum Thema Selbstvertrauen begeben.



Trotz allem


frohe Ostern


hey...mal ganz ruhig...lies dir meinen beitrag mal durch...das lol...steht dafür das es nicht ganz so ernst gemeint ist wie es geschrieben wurde ausserdem bezog es sich nicht auf das forum sondern nur auf diese aussage ( Zitat von stefzz : Gut das wir dich überzeugen konnten)...wenn man aber nie was ausprobiert wird man immer die zweifel haben ob es nicht doch zumindest für sich selbst gut ausgesehen hätte...ich will hier niemanden direkt angreiffen oder etwas unterstellen...von daher nehmt diesen beitrag nicht allzu ernst...
auch an dieser stelle nochmal an alle frohe ostern
gruss thorsten

Münsteraner
12.04.2009, 11:34
auch an dieser stelle nochmal an alle frohe ostern
gruss thorsten

Angenommen :top

stefzz
12.04.2009, 12:17
@BMW-Driver730i

so wie ich den Threadersteller aufgefasst habe, hat er doch das Forum um Rat gefragt ob er an seinen 7er einen "bösen Blick" bauen sollte oder nicht. Und er bekam Antwort!
Wenn er jetzt zu dem Entschluss gekommen ist ihn nicht anzubrigen ist doch OK oder? Wenn er es dann doch macht... seine Entscheidung.

Hier sind wir wieder bei dem Punkt wo sich das Forum in zwei Hälften teilt. Einmal die, die auf Original steh'n und nix dagegen haben Originaleile nachzurüsten (wie ich;) ) oder die, die meinen alles an ihrem 7er umzubauen was meiner Ansicht nach nicht zu einem 7er passt.
Nicht falsch verstehen.

Frohe Ostern

Gruß Stefan

Manu740i
12.04.2009, 13:07
Ich verstehe euch nicht es wahr nur eine Frage an euch, ob es vllt doch gut aussieht !!!!! Habe noch nie einen e32 mit bb gesehen !!!
Ich muss auch sagen ich finde orig teile auch edeler wie Rieger ,Zender ,Mattig (zubehör)oder was es sonnst noch gibt.
Durfte mir erst letzte Woche anhörendas mein dicker mit us posis orig. BMW,
AUSSIEHT WIE EINE A.T.U (amateure treiben unfug) SCHLEUDER !!!! dabei ist er absolut original ........


P.s Wünsche euch trozdem allen frohe ostern !!!

BMW-Driver730i
12.04.2009, 15:50
@stefzz...nochmal...es war keine kritik an deiner aussage oder antwort...noch habe ich dich persönlich angegriffen...nur der satz..."Gut das wir Dich überzeugen konnten" hatte ich angemerkt...und selbst da hab ich ein lol hinter geschrieben...also nicht so ernst gemeint, als das sich jemand wirklich auf den schwanz getretten fühlen müsste und wenns doch so ist tuts mir halt leid...bischen ironie sollte jeder verstehn...
aber wenn du wirklich drauf bestehst dann entschuldige ich mich in aller öffentlichkeit noch mal bei dir
Sorry @stefzz
gruss thorsten

PS : meiner ist übrigens bis auf das tiefere fahrwerk und den alus auch orginal

Mike730i
13.04.2009, 20:59
Wenn böser Blick dann auch mit verkleinerter Niere.

fritz750
13.04.2009, 21:17
Jupp, damits noch schlimmer aussieht:lol:lol

haasep
13.04.2009, 21:48
Wenn böser Blick dann auch mit verkleinerter Niere.

Ich bekomme Würgegefühle, aber die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Manu740i
13.04.2009, 22:10
ich schliese mich dem mit dem würge gefühl an

Manu740i
13.04.2009, 22:11
das ist mir eine nummer zu heftig

DerBemn
15.04.2009, 21:53
Ich hab ja schon viele Kasperkisten gesehen, aber einen E32 mit blödem blick noch nie. Vielleicht lebe ich auch hinterm Mond, jedenfalls finde ich die Optik sogar dort jämmerlich.
Man könnte der Mona Lisa ja auch mal einen Vollbart verpassen.:nein

Wutschi
16.04.2009, 08:48
Wenn böser Blick dann auch mit verkleinerter Niere.

Finde ich einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raffael@735i
06.05.2009, 23:08
BMW E32 735iA bei eBay.de: BMW (endet 13.05.09 17:45:01 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230340879373&indexURL=7&photoDisplayType=2#ebayphotohosting)

chevy57
06.05.2009, 23:14
Wenn schon böser Blick dann aber richtig, wie auf dem Foto, und nicht diese Plastikkacke die aussieht wie vom Golf geklaut
P.S wenn du Haube hochstellst hat er auch einen Bösen Blick:lol:lol:lol:lol:lol:lol
Thomas

sporky
06.05.2009, 23:16
Naja... nicht mein Fall.
Finde das es bei so einem langen Auto ohne Türgriffe richtig scheiße aussieht, da fehlt einfach was.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Die Motorhaube ist ja noch dezent gehalten und gar nich sooo schlecht. :)