PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Kabelbelegung Radio


luki
11.04.2009, 16:28
Hallo zusammen,

jeder von euch kennt bestimmt das Phänomen, daß ein Radio die Hobbybastler magisch anzieht, leider auch solche, bei denen es besser wäre, wenn sie die Finger davon lassen würden!
So leider auch wieder bei mir...hab ein SONY Radio drin und hinten sind natürlich keine passenden Adapter Stecker verwendet worden, nein es wurden mal wieder munter alle Kabel abgezwickt und andere Stecker angelötet (Rindviecher, sorry :mad:)
Laut Austattugnsliste ist in meinem das folgende System verbaut
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
687 RADIOVORBEREITUNG
Ich möchte gerne wieder auf original zurückbauen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel da jetzt wo hinkommen, hat jemand einen Schaltplan? Und welches Radio wurde bei diesem System verwendet?

Danke!

Gruß Lukas

EEk28
11.04.2009, 18:06
Auch wenn im folgenden Link etwas vom BMW E46 (also dem Dreier) steht ...... so siehts auch im E32 aus. Es kann jedoch sein das durch Deine SA676 Teile Deines Radios im Kofferraum verbaut werden. Zur Not kurze Sichtkontrolle des Steckers am (Original-)Radio. Es gibt hier sicher noch wen der was dazu sagen kann ....

Hier die Belegung ..... Klick mich! (http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/stecker_radio_e46.gif)

peter becker
11.04.2009, 18:11
Hallo zusammen,

jeder von euch kennt bestimmt das Phänomen, daß ein Radio die Hobbybastler magisch anzieht, leider auch solche, bei denen es besser wäre, wenn sie die Finger davon lassen würden!
So leider auch wieder bei mir...hab ein SONY Radio drin und hinten sind natürlich keine passenden Adapter Stecker verwendet worden, nein es wurden mal wieder munter alle Kabel abgezwickt und andere Stecker angelötet (Rindviecher, sorry :mad:)
Laut Austattugnsliste ist in meinem das folgende System verbaut
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
687 RADIOVORBEREITUNG
Ich möchte gerne wieder auf original zurückbauen. Kann mir jemand sagen, welche Kabel da jetzt wo hinkommen, hat jemand einen Schaltplan? Und welches Radio wurde bei diesem System verwendet?

Danke!

Gruß Lukas

Hallo Lukas

Das schein ein Sport unter diversen Vorbesitzern zu sein, bei mir sah es so aus,als ich das alte Radio mal rausgezogen habe.....

http://img210.imageshack.us/img210/193/55088r0010152122565loka.jpg

hier die Belegung.......du musst das Wort Steckerbelegung anklicken

http://www.7-forum.com/forum/537889-post9.html


dann schau mal hier......

http://www.7-forum.com/forum/24/soundsystem-fremden-radios-28675.html

Viele Grüsse

Peter