PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde gerne wissen wie man ,oder in welchen Situationen die Alarmanlage losgeht?


Svenrs
11.04.2009, 10:45
Wenn man denn Wagen anhebt, oder in Schüttelt geht nichts

Artos
11.04.2009, 10:53
Damit die Alarmanlage beim anheben auslöst, muss auch ein Neigungsgeber verbaut sein, was nicht immer der Fall war !

Sie sollte auslösen wenn (bei Scharfschaltung):

-eine Tür, Motorhaube oder Heckklappe geöffnet werden
-sich im Innenraum etwas bewegt
(funktioniert bei mir nach 17 Jahren immernoch problemlos)

greetz
der art

Sören1984
11.04.2009, 11:41
Von der Innenraumüberwachung habe ich bei mir noch nix mitbekommen aber meine Rücksitzbank und mein Handschuhfach sind ebenfalls gesichert.
Bei der Rückbank gehe ich davon aus das damit das abklemmen der Batterie verhindert werden soll...:spin
Woran erkenne ich eine Innenraumüberwachung???

Gruss Sören

peter becker
11.04.2009, 11:45
Von der Innenraumüberwachung habe ich bei mir noch nix mitbekommen aber meine Rücksitzbank und mein Handschuhfach sind ebenfalls gesichert.
Bei der Rückbank gehe ich davon aus das damit das abklemmen der Batterie verhindert werden soll...:spin
Woran erkenne ich eine Innenraumüberwachung???

Gruss Sören

Das Serienradio hängt auch mit an der DWA, die BMW Radios haben auf der
Rückseite einen Stift,der sich in einen Kontakt schiebt, wird bei scharf gestellter Alarmanlage dieser Stift aus dem Kontakt gezogen, sprich Radio
ausgebaut, geht die Anlage los.

Viele Grüsse

Peter

DD
11.04.2009, 12:08
Wenn man denn Wagen anhebt, oder in Schüttelt geht nichts
Auto abschliessen Fenster offen lassen dann nach 30Sek. durch geöffnetes Fenster Handschuhfach öffnen.
Dann sollte sie losgehen.
Mfg DD