PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflege-Ergebnis Frühjahrsputz e32 aussen


MR.Cityline
10.04.2009, 15:09
:top Also. Ich hatte heute ein wenig Zeit bei dem schönem Wetter . Seht selbst was bei der 3 Stündigen putz und wachs - Aktion herausgekommen ist. Versiegelung mit Nano - Effekt.




Und jetzt immer her mit den Glückwünschen zu einem schönen und gepflegten e32. :lol

Rico740
10.04.2009, 15:28
:top Also. Ich hatte heute ein wenig Zeit bei dem schönem Wetter . Seht selbst was bei der 3 Stündigen putz und wachs - Aktion herausgekommen ist. Versiegelung mit Nano - Effekt.




Und jetzt immer her mit den Glückwünschen zu einem schönen und gepflegten e32. :lol

Glückwunsch von mir, echt klasse Verkehrsschild was dabei raus kam:lol:lol:F

MR.Cityline
10.04.2009, 15:31
:lol:lol danke. ja das musste einfach hier rein.


p.s.: und der wolkenlose Himmel hat es auch in sich.

Rico740
10.04.2009, 16:07
Der Lack glänzt klasse, gut poliert....
Aber die Reifen hätten etwas Reifenglanz nötig.

Mario RE
10.04.2009, 17:05
Brokatrot ist ne geile Farbe...schicker Wagen!

Steamroller
10.04.2009, 17:08
Und jetzt immer her mit den Glückwünschen zu einem schönen und gepflegten e32.

Glückwunsch zu einem schönen und gepflegten e32! :spin

MR.Cityline
10.04.2009, 18:48
Danke Mario Re. Deiner ist aber auch nicht ausser Betracht zu ziehen. Ich habe ja deine Fotos auch schon gesehen. :top

Wie gehts mit dem unruhigen Leerlauf?

:lol:lol Danke steamroller.!

Mario RE
10.04.2009, 18:55
Danke Mario Re. Deiner ist aber auch nicht ausser Betracht zu ziehen. Ich habe ja deine Fotos auch schon gesehen. :top

Wie gehts mit dem unruhigen Leerlauf?

:lol:lol Danke steamroller.!
Unverändert mal perfekt mal weniger...Snst läuft er sauber,zieht kräftig durch und verbraucht kein Öl...
Du hattest ja ähnliche Probleme!?

Wolf 735i
10.04.2009, 18:58
hab mein heute auch 3std lang hübsch gemacht !!! Der glänzt wie ein Spiegel, schön Poliert :top und jetzt hab ich auch noch Sonnenbrand :mad: endlich Sommer

DD
10.04.2009, 19:23
Sieht echt schick aus nur frag Ich mich wieso hast Du nicht mal die Gelegenheit genutzt und bist zu einem Beulendoktor und hast die Stoßstange vorn Links mit Spotrepair richten lassen und die Stoßleisten der Stoßstange vorn (ggf auch hinten) an den angeeckten stellen selbst neu mit Mattschwarz behandelt(nach begradigen der Schadstellen mit Spachtelmasse und schleifen).
Mfg DD

Mean Machine
10.04.2009, 19:54
Sehr schöner Wagen!
Sag mal, hat der echt erst 14 400 Km oder ist da ne 0 verloren gegangen?

MR.Cityline
10.04.2009, 23:55
servus sven. Laut meinen abgelesenen Kilometern und Tüvberichten sind die 144000 nachvollziehbar.

und thorsten . Das wird noch gemacht. :top Nur nicht mehr dieses Jahr. Ich hab noch andere Sachen zutun , die die übliche Wartung wollen. Wie z.b. riemen, sämtliche Dichtungen und Filter. --und natürlich meine Armlehnen in Pergament-- Die sind mir erstmal wichtiger. :ja

Mean Machine
11.04.2009, 08:22
servus sven. Laut meinen abgelesenen Kilometern und Tüvberichten sind die 144000 nachvollziehbar.

:ja

In deinem Avatar fehlt aber eine 0...:B

MR.Cityline
11.04.2009, 08:59
:lol:lol:lol Danke. er hat leider keine 14400 km. Das wäre ja zu schön. ---umgeändert---