PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Individual Der Lack ist ab...


Mario RE
10.04.2009, 12:41
Hab jetzt mal meinen bmw poliert,ich finde den Lack jetzt nicht mehr so matt.
Was sagt ihr zu dem Rot?

TomS
10.04.2009, 12:42
fehlt da irgendwas über dem Schweller? :?

Open Airler
10.04.2009, 12:48
Das rot ist schön, toll poliert!
Meine Erfahrung ist, dass sich das bei den roten BMWs allerdings schnell wieder ändert. Ich habe noch einen hellroten Compact, bei dem ist das auch so. Am besten nach dem polieren einfrieren, denk ich manchmal. Über kurz oder lang werde ich neu lackieren lassen. Hoffe, bei Dir hält der Poliereffekt länger als zwei Wochen an, bevor wieder der matte Glanz Einzug hält.

Gruß,
Thomas

Mario RE
10.04.2009, 13:05
fehlt da irgendwas über dem Schweller? :?

Was soll denn da fehlen?

rofra11
10.04.2009, 13:12
da fehlen die Gummileisten unten an den Türkanten.:B

Ansonsten sehr schön poliert.:top

Peter.K
10.04.2009, 13:13
Die Farbe ist klasse. Mit der Verspoilerung und den Felgen sieht er richtig schön bullig aus! :top

Nur die schwarze Niere und die vorderen Blinker gefallen mir nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache...

Rico740
10.04.2009, 13:26
Normal ist rot überhaupt nicht meine Farbe......

Aber der sieht richtig Hammer aus...

Was hast du vorn für Federn drin??

Mario RE
10.04.2009, 13:37
da fehlen die Gummileisten unten an den Türkanten.:B

Ansonsten sehr schön poliert.:top
Die Fehlen nicht,vorne am Kotflügel ist der Gummi bloss doppelt so dick(und ac schnitzer steht darauf) genauso wie das kleine Stück hinten.
Aber stimmt,sieht vom weiten etwas komisch aus...

Mario RE
10.04.2009, 13:38
Normal ist rot überhaupt nicht meine Farbe......

Aber der sieht richtig Hammer aus...

Was hast du vorn für Federn drin??
Der hat ein komplettes AC-Schnitzer Fahrwerk verbaut...

chevy57
10.04.2009, 13:38
Gut geworden und damit das nicht so schnell verblasst versiegeln mit Liquid Glass oder so.
Thomas

Maxl
10.04.2009, 14:29
Servus! :)

@Mario:

Sieht sehr gut aus, schöner Glanz, so kann man(n) sich sehen lassen! :top

Das rot ist schön, toll poliert!
Meine Erfahrung ist, dass sich das bei den roten BMWs allerdings schnell wieder ändert. Ich habe noch einen hellroten Compact, bei dem ist das auch so. Am besten nach dem polieren einfrieren, denk ich manchmal. Über kurz oder lang werde ich neu lackieren lassen. Hoffe, bei Dir hält der Poliereffekt länger als zwei Wochen an, bevor wieder der matte Glanz Einzug hält.

Gruß,
Thomas
@Thomas:

Das ist aber nicht nur bei roten BMW´s so, rot ist wohl überhaupt eine schwierige Farbe. Meine Schwester hatte vor vielen Jahren einen roten Polo 1, dessen Lack war auch gerne recht matt und sah nur frisch nach dem polieren gut aus.

Und mein Uno-Abarth wollte damals auch nicht beständig rot glänzen, bis ich ihm eine Neulackierung in Ferrari-rot spendiert habe..! :spin Danach war´s richtig gut! :)

Ebenso mein jetziger Astra Caravan, der glänzt auch nur schön zwei oder drei Wochen nach der Politur, momentan ist der Lack wieder extrem stumpf.

Weiss gar nicht, wieso ich trotzdem rote Autos fahre.. ;) Naja, den Uno habe ich damals innerhalb der Familie bekommen und der Astra war ein richtiger Gelegenheitskauf; die Farbe sprach m.E. zwar eigentlich eher dagegen, aber Technik und Preis waren sehr gut! :top Letzter evtl. auch gerade wg. der Farbe..! :B

Aber der rote Schnitzer-7er sieht wirklich gut aus! :top

Viele Grüße & frohe Ostern!
Markus

Mario RE
10.04.2009, 21:31
Noch zwei...http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=116089&stc=1&d=1239391696http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=116090&stc=1&d=1239391696

DD
11.04.2009, 08:04
Ich sehe da einen sehr schönen E32 wo allerdings dringend einwenig Spachtel und Schleifen nötig wäre und zwar an den "Stoßleisten" der Vorderen und hinteren Stoßstange und dann mit Mattschwarz lackieren.
Mfg DD

Mario RE
11.04.2009, 08:18
Ich sehe da einen sehr schönen E32 wo allerdings dringend einwenig Spachtel und Schleifen nötig wäre und zwar an den "Stoßleisten" der Vorderen und hinteren Stoßstange und dann mit Mattschwarz lackieren.
Mfg DD
Mit den Leisten hast du recht,die sind ringsrum verschandelt...wollte sie allerdings Glanzschwarz machen!??
Die Schürze vorn war auch total zerrissen ist eigentlich wieder gespachtelt und lackiert.Aber die Abschürfungen unterhalb der Schürze lassen sich bei der Tiefe nicht vermeiden,obwohl ich immer aufpasse....
Hab mich in den letzten Wochen erstmal um die Thechnik gekümmertMotor,Getriebe,Achsen und und...Optische Arbeiten werden mindestens nochmal so aufwendig und teuer...

Mean Machine
11.04.2009, 08:26
Hallo Mario!
Eigentlich gefällt mir Rot an großen Autos nicht. Aber in der Kombination mit dem Spoilerpaket, dem Fahrwerk und den Rädern sieht es sehr sportlich aus, echt wunderschön...

Ghostrider
11.04.2009, 14:56
Sieht jut aus!:top