PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Nebelscheinwerfer


PrinzIceman
09.04.2009, 20:12
Hallo vieleicht kann mir einer hier weiter helfen!!!von meinen Vater der e32 hat jetzt Nebelscheinwerfer bekommen weil der Vorbesitzer sie ausgebaut hat jetzt ist alles angeschlossen aber nichts leuchtet vorne?? jetzt mal die Frage wo dran es liegen kann?!! kann mir vieleicht einer ein Bild vom Sicherungskasten wo die Relais sind senden!!und am besten wo das für die vorne ist markieren!! MFG

peter becker
10.04.2009, 18:25
Hallo

Du müsstest schon genauere Angaben machen,was für ein E32 es ist, da
gibt es viele Unterschiede........so wie Du es hier beschreibst, wäre es
genau,als wenn einer schreiben würde...... mein Auto fährt nicht,was kann
ich tun...........man muss schon etwas genauer wissen, welches Modell es
ist.

Viele Grüsse

Peter

vomi
10.04.2009, 18:31
hier mal ein LINK weshalb das generell wichtig ist...

Ist nicht böse gemeint, aber....
http://www.7-forum.com/forum/5/antworte-keine-frage-52465.html

Gruß

Mike

PrinzIceman
10.04.2009, 18:58
Es ist ein E32 730i Automatik r6 ez:89 eben ein normal außer das der Vorbesitzer eine alte schlampe!! soviel Dreck habe ich noch nie in einen Auto gesehen die Schalter der Fensterheber waren verknistet und sonst war auch nichts besonders außer das er ein navi drin hatte von 1860 oder so :lol naja kann leider nicht so viel sagen außer das eben was ich selber gesehen habe!! würde gerne Bilder Reinmachen weis aber nicht wie

peter becker
10.04.2009, 19:02
Hallo

Bilder kannst Du recht einfach mit diesem..... Bild Upload Version 4 (http://bildupload.sro.at/)
oder mit diesem.....ImageShack® - Image Hosting (http://imageshack.us/) Programm einfügen,die sind so
einfach,die verstehe selbst ich und ich bin nicht fit mit dem PC

Viele Grüsse

Peter

PrinzIceman
10.04.2009, 19:08
klapt nicht die sind zu groß und die haben 3,9mb

PrinzIceman
10.04.2009, 19:10
am besten per skyp senden oder so wen du hast!!

vomi
10.04.2009, 19:15
Ich verkleinere Bilder immer mit dem hier:
FastStone Image Viewer, Screen Capture, Photo Resizer ... (http://www.faststone.org/)
Da ist da prog Resizer. Dann die Bilder von der Festplatte hier hochladen. Klappt.

PrinzIceman
10.04.2009, 22:59
sorry die bilder bekomme ich nicht hochgeladen ich bekomme sie noch nicht mal klein :nein:?:nein:?

Erich
10.04.2009, 23:15
also, bei Deinem 06/1989 sollte es noch diese Konstruktion geben. Da ist Fahrerseitig hinter der Stosstange eine dicke Kupplung, die ist zustaendig fuer die Nebelscheinwerfer und das Aussenthermometer. Und dieser Stecker oxidiert gerne innen. Du musst also zuerst die Stosssstange abbauen um an den Stecker zu kommen. Stecker mit beiden Haenden anfassen und drehen, er oeffnet sich in der Mitte. Bilder hier
OBC temp stuck at -30 (http://bmwe32.masscom.net/johan/OBC_temp/OBC_temp.html)

Und vorher musste natuerlich die Stosstange abbauen ;)
removal instructions of front bumper (http://www.bimmerboard.com/forums/posts/210509)

PrinzIceman
10.04.2009, 23:26
ja ist klar sorry aber das eine war doch der kleine pc und das andere war eine scheibenreinigung glaube ich?!?!?! was haben die sachen mit den nebelscheinwerfern zu tuhen?`? und noch was ist nicht meiner ich muss nur hier schreiben weil mein vater nur isdn hat und sich noch weniger damit auskennt wie ich "!!!=!=!??!?!=!?:?:?:?:?:?:?:?:? ich selber fahre einen mercedes 406 baujahr 1971 http://bildupload.sro.at/p/305361.htmlhttp://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-21.jpg

vomi
11.04.2009, 08:42
ja ist klar sorry aber das eine war doch der kleine pc und das andere war eine scheibenreinigung glaube ich?!?!?! was haben die sachen mit den nebelscheinwerfern zu tuhen?`? und noch was ist nicht meiner ich muss nur hier schreiben weil mein vater nur isdn hat und sich noch weniger damit auskennt wie ich "!!!=!=!??!?!=!?:?:?:?:?:?:?:?:? ich selber fahre einen mercedes 406 baujahr 1971 http://bildupload.sro.at/p/305361.htmlhttp://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-21.jpg


Für mich sieht es so aus als wenn Erich, der ja vielen Hilfe zukommen läßt, hier 2 Antworten verwechselt hat. 2 Fenster offen ? Mal sehen. :spin

stoffel1612
11.04.2009, 11:14
Erich hat schon recht.
Im ersten Link, ist zwar der kleine BC zu sehen, aber man sieht auch den Rundstecker, der für die Nebellampen zuständig ist. Der Oxidiert wirklich gerne. Und im zweiten Link ist nur Hinweis gemeint, wie man die Frontstossstange demontieren kann, so als Hilfe. Bei mir kam zwar im Stecker der Nebellampen Strom an, aber im inneren der Nebler nichts. Also schwarze Kappe abdrehen und die beiden Kabelkontakte schön fett mit Antioxidationsspray einsprühen oder gegebenfalls die Kontakte nachlöten, dann sollte es wieder gehen.

Gruß Stephan