PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgasanlage Durchmesser Auspuffrohr


stoffel1612
08.04.2009, 22:40
Hallo und schönen Abend,

hab folgendes Problem. Habe mir vor kurzem meinen 740i aus'm Ösiland zugelegt und will nun auf Euro 2 umrüsten. Kaltlaufregler möchte ich nicht verbauen, weil mir der Eingriff in das Motormanagement zu groß ist. Es sollen also zwei Minikats von Walker werden. 1. Preiswerter (60,-€ pro Stück) und 2. Problemloser als der KLR. Aber ich habe das Problem, das ich nicht weiß, welchen Durchmesser die Abgasrohre zwischen Kat's und Mittelschalldämpfer haben. Denn da müssen sie montiert werden, ist von Vorteil, da die Schellen eh weggegammelt sind.
Die Minikats gibt es in 42,5, 45,5, 50,5 und 55,5mm. Aber welcher ist der richtige? Habe leider keine Schiebelehre zur Hand und komme im Augenblick nicht unter den Dicken.

Warte auf Antworten, denn die Suche hat nichts ausgespuckt außer die selben Fragen, aber ohne Antworten

Erich
09.04.2009, 03:01
solltest Du hier finden, Am besten schau mal auf die Dichtungen dazwischen, dann hast Du Aussen- und Innenmasse
Auswahl Baureihe (http://de.bmwfans.info/original/)