PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auffahr"unfall"


Basskiste
08.04.2009, 12:14
Hallo liebes Forum,

mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit was sehr ärgerliches passiert...
Bin einem E34 hinten drauf gefahren -.- bei ihm ist hinten nur eine kleine Schramme zu vermerken, aber bei mir ist die Niere im Brötchen (20€) und der Aufprall wurde nicht vom Stoßdämpfer gefangen, sondern von der Motorhaube. Obwohl das nur ganz langsam war und nichts großes passiert ist, hat sich die Motorhaube ein klein wenig verzogen und steht an den Seiten minimal hoch...
Kann man das irgendwie wieder biegen?

Greetz

nordberg
08.04.2009, 12:23
Hallo liebes Forum,

mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit was sehr ärgerliches passiert...
Bin einem E34 hinten drauf gefahren -.- ...
...hat sich die Motorhaube ein klein wenig verzogen und steht an den Seiten minimal hoch...
Kann man das irgendwie wieder biegen?

Greetz

Biegen kann man alles.
Bilder wären evtl. ganz hilfreich. Mit "blinder" Ferndiagnose können unsere Karosserie-Profis hier dazu sicherlich nur schwer ne konkrete Aussage machen.

Basskiste
08.04.2009, 12:38
bin noch auf der Arbeit... ich mach Bilder wenn ich zu Hause bin.

hab gerade nochmal nachgeschaut - ist wirklich nix dolles! man muss sogar genau hinschauen, um zu merken, dass die ein wenig absteht die Haube^^

chevy57
08.04.2009, 21:58
Das kannste vergessen, die wird nicht wieder wie sie war.
Besorg Dir eine "neue"
Thomas

GismoRex
09.04.2009, 07:14
Moin!

Falls Du doch Frontteile benötigen solltest und Dir der Weg nicht zu weit ist (Plz. 31020), dann melde Dich! Ich habe alles da.

LG, der Gis