PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen e38 styling nr.6


mr.smith
08.04.2009, 12:00
Hallo leute ich brauch mal eure hilfe.Brauche entweder eine freigabe für die styling 6 vom e38 (36 11 118 1840) für e32 oder eine kopie eines abnahme gutachten der felgen auf einem e32 mit 225/55 r16.etwas amtliches über die traglast würde auch helfen.
es gibt ja viele die diese felgen auf nem e32 fahren,hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg:top:top

elDudereeno
08.04.2009, 12:35
Hi,

eine Tragfähigkeitsbescheinigung bekommst Du auch von BMW zugeschickt.
Einfach eine Mail mit Deiner bitte an die kundenbetreuung(at)bmw.de .

Gruß
Dominik

mr.smith
09.04.2009, 16:13
hallo
ich war heute beim":F"und wollte ihm etwas über meinen felgen zu entlocken.
aber der nette (fähige mann )????? war wohl etwas überfordert.
hat den niemand von euch die felgen drauf und noch unterlagen dazu?????
:?:?:?:?
hab keine lust bei der kundenbetreung das gleiche zu erleben.
hilfeeeee!!!!!!

elDudereeno
10.04.2009, 11:09
Hallo,

war bei mir das gleiche Problem.
In der Niederlassung habe ich nix bekommen.

Bei der Kundenbetreuung hatte ich zwei Tage später das Tragfähigkeitsgutachten im Briefkasten.


Gruß
Dominik