PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Ccm


maxicelina
08.04.2009, 08:16
Guten Morgen alle hier zusammen
Ich habe mal wieder ein kleines Problem

Wir waren gestern in Wiesbaden im Theater , war sehr schön !!!!!!:top

Als wir dann zu Schwiegereltern zurück wollten, ging nachdem der Motor gestartet war , ich das Licht einschaltet hatte und dann auf die Bremse trat das Checkcontrol an , mit der Fehlermeldung alle Lampen wären defekt, beginnend mit kein Bremslicht woran kann das liegen?:?:?:? Ach ja bleibt das Licht aus kommt diese Fehlermeldung nicht

Gruß Ralf

fritz750
08.04.2009, 08:56
Da könnte beispielsweise das LKM verantwortlich sein.

Hier noch ein Thema dazu (http://www.7-forum.com/forum/5/fehlermeldung-eingeschaltetem-licht-sg-62919.html)

SALZPUCKEL
08.04.2009, 15:23
Kann auch am Leuchtweitenregler liegen. Der hat mir auch öfters gesagt, sie haben gar kein Auto mehr:lol:lol:lol

Gruß Wolfgang

nclb-blueman
08.04.2009, 17:34
Falls vorhanden ziehe bitte von den Abblendlicht die Stecker für die Leuchtweitenregulierung ab. Danach solltest du ruhe haben.