PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Innenraum-Farben


GismoRex
07.04.2009, 11:27
Moin!

In Verbindung mit einer silbergrauen Innenausstattung habe ich schon mehrfach Fotos gesehen, bei denen der Teppich anthrazit ist und zum Teil auch das Armaturenbrett und Türoberkannten in schwarz. Und dann sind da noch welche, die auch die Mittelkonsole, die Blenden an den Sitzen und die Türtafeln in schwarz haben, da sind dann nur die Lederinnlays silbergrau. Bekam man diese Vielfalt ab Werk (außerhalb irgendwelcher Individualserien), oder haben sich die Besitzer das irgendwann nach eigenen Vorstellungen umgebaut?

Zum Hintergrund der Frage: Oben, unten schwarz, bzw. anthrazit und nur in der Mitte und die Sitze in silbergrau gefällt mir eigentlich sehr gut und ich überlege meinen Wagen dahingehend umzubauen. Allerdings hätte ich schon ganz gern einen Zustand, den es ab Werk zumindest theoretisch zu bestellen gegeben hätte.

LG, der Gis

peter becker
07.04.2009, 11:38
Tjaaa, ich sags mal so... Individual heisst das Zauberwort....:top:top

Als Neuwagenkäufer konnte man sich das zusammenstellen,wie man wollte.

Die helle Ausstattung gefällt mir auch mit Dunkelblauem Teppich sehr gut.

http://img6.imageshack.us/img6/4963/131dkc.jpg

Viele Grüsse

Peter

Beamer
07.04.2009, 11:42
Moin!

In Verbindung mit einer silbergrauen Innenausstattung habe ich schon mehrfach Fotos gesehen, bei denen der Teppich anthrazit ist und zum Teil auch das Armaturenbrett und Türoberkannten in schwarz. Und dann sind da noch welche, die auch die Mittelkonsole, die Blenden an den Sitzen und die Türtafeln in schwarz haben, da sind dann nur die Lederinnlays silbergrau. Bekam man diese Vielfalt ab Werk (außerhalb irgendwelcher Individualserien), oder haben sich die Besitzer das irgendwann nach eigenen Vorstellungen umgebaut?

Zum Hintergrund der Frage: Oben, unten schwarz, bzw. anthrazit und nur in der Mitte und die Sitze in silbergrau gefällt mir eigentlich sehr gut und ich überlege meinen Wagen dahingehend umzubauen. Allerdings hätte ich schon ganz gern einen Zustand, den es ab Werk zumindest theoretisch zu bestellen gegeben hätte.

LG, der Gis

das Bild von dir zeigt die Individual-Serie 93-94 (mit schwarzem Keder an den Sitzen).
http://www.7-forum.com/forum/5/individualserie-93-94-informationssammlung-104976.html

GismoRex
07.04.2009, 11:46
Als Neuwagenkäufer konnte man sich das zusammenstellen,wie man wollte.


Peter,

das war es, was ich hören wollte! :top

Danke und Gruß,

der Gis

M3-Cabrio
07.04.2009, 21:16
da sind dann nur die Lederinnlays silbergrau. Bekam man diese Vielfalt ab Werk (außerhalb irgendwelcher Individualserien), oder haben sich die Besitzer das irgendwann nach eigenen Vorstellungen umgebaut?


Hi,

also auf dem Foto schaut es zwar nicht schlecht aus, aber wenigstens die mittelkonsole sollte dann auch silbergrau hell sein, finde ich, da sonst doch recht stark auffällt, dass man nur sitze und pappen ersteigert hatte :spin

gruss