PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik ABS Elektrik Problem


Stefan010
06.04.2009, 20:28
Schilderung:
Wenn das Fahrzeug kalt ist, ist auch während der fahrt das ABS Lämpchen aus.
Wenn das Fahrzeug warm ist, so das alles schön kuschelig warm geworden ist leuchtet das Lämpchen wenn man Anfährt. Einen kurzen Moment später.
ABS Relais im Sicherungskasten ist nachgelötet.
Was könnte das sein? Wer hatte auch dieses Problem?

Danke schonmal für Antworten.

dansker
06.04.2009, 20:50
Wenn Du an der Ampel auf die Bremse drueckst,ind der Wagen ist warm,kannst Du dann auch das regeln vom ABS Hoehren.Kommt das Bremspedal dann auf einem Mal hoch,und Vibriert?Das Hatte ich bei meinem Mal.Ich habe darauf hin die Steuerboks vom ABS Gewechselt,und dann war Ruhe
M.F.G. Dansker