PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Saisonstart, ALPINA B12 5,0


Swordy
06.04.2009, 19:54
Servus

SO, habe den Alpina seit Letzte woche Fertig, am Wochenend so richtig aufpoliert und nun Zeige ich euch den fertigen Zustand :spin:top:top


Viel spass bei Anguggen der Bilders! :top

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/jq7fqrl6nqf.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/d6pktj4k5bf.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/w7l65oioctum.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/p23dejvbdgsq.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/1dz46w9gd3ob.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/f8yurhextew3.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/b1w5ckke995a.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/3ftas7lot7.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/uhranhwlvq.jpg

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/38po16zmeqab.jpg

Mario RE
06.04.2009, 19:59
Das ist wirklich ein super schönes Fahrzeug....An dem passt einfach alles:top

Roadopa
06.04.2009, 20:02
Hast du schön gemacht, und schönes Fahrzeug!

Ähhhmm, haste noch Zeit und Lust........?? :roll:roll

Gruß, Ulli

Swordy
06.04.2009, 20:04
danke euch beiden:top

Hast du schön gemacht, und schönes Fahrzeug!

Ähhhmm, haste noch Zeit und Lust........?? :roll:roll

Gruß, Ulli

Hi Ulli

ähm, für was noch Zeit und lust :lol:?:?

boppy
06.04.2009, 20:11
Moin Swordy!

Das ist ja schrecklich für mein Auge... Also ich würde diesen Blechklumpen gegen einen Kasten Bier tauschen... Nicht, dass du dich mit sowas noch auf öffentlichen Straßen zeigen musst!!! :lol:lol

Nee, im ernst: Ein wirklich traumhaft schönes Auto. Immer wieder schön zu sehen, wie viele Forumsmitglieder ihre 7er pflegen! :top:top:top

peter becker
06.04.2009, 20:22
Hallo Daniel

Ja,da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Ein wirklich schönes Auto,hast Du Dir da aufgebaut.

Viele Grüsse

Peter

Münsteraner
06.04.2009, 20:25
*g* In ca 10 Jahren und 10.000 Euro später steht meiner vielleicht ähnlich gut da :lol:lol:lol

helge07
06.04.2009, 20:28
:F:F:F Einfach nur geil:top:top:top

fuscher
06.04.2009, 22:27
Ich sach nur ein HAMMER teil dei B12 :top:top:top:top:top:top:top:top:top
Gruß
Karsten

osl jaap
06.04.2009, 22:30
Ein schones fahrzeug!! Da ist nichts zu bemangeln, sehr nett gemacht.:top

Wolf 735i
06.04.2009, 22:43
äh traum von nem 7er :lol

e32addicted
06.04.2009, 22:48
richtig, richtig schoen und vor allem in sauberen zutand.

war das der mit dem motorrschaden aus dem schwaebischen???

gruss
joern

Swordy
06.04.2009, 22:51
Danke Leuts! :top:top:top


richtig, richtig schoen und vor allem in sauberen zutand.

war das der mit dem motorrschaden aus dem schwaebischen???

gruss
joern

Servus

Nein, zum glück war das nicht die nummer 303, FL modell..... den hab ich auch im Auge gehabt, aber dann das Standart Walk-nappa leder ohne Streifen in die sitze, wollte ich nicht...

dann halt nen VFL....

AC Schnitzel
06.04.2009, 23:00
absolute sahneschnitte ... :k:k:k:k:k:k:k:k:k


das teil treibt einem sowas von den sabber in die backen !!!!!!!!!!!!

:top:top:top

e32addicted
06.04.2009, 23:12
hi swordy,

mir wurde der im schwaebischen vor der nase weg geschnappt.

aber du hast dich mit dem richtig entschieden, ist echt wunderschoen.
mein komplement.

gruss
joern

amnat
06.04.2009, 23:20
Hallo Daniel, wie vom Laden!

Hast Du da eine B12 Nummer bekommen?
Warum Chrom an den Endrohren? Das werde ich am Sonntag ´mal genau unter die Lupe nehmen.

Swordy
06.04.2009, 23:22
Nein, leider nicht ganz, Theo...

Aber ich habe die ganze nummer teilweise unsichtbar gemacht, ist besser so!

Aber ein Stück "B 12" ist dabei! :spin:spin Siehst du am Sonntag schon! :top


die Abgasanlage, bzw die Endrohre sind Original, nur die Endrohre mit Schleifpolitur lange Poliert, damit der Flugrost weg geht und dr glanz kommt! :top:top

JPM
07.04.2009, 07:45
Feiner Photos - und der Zustand ist ja nicht nur auf den Photos 1A sondern live auch:top

Hören uns heute Abend!

Gruß Philipp

Erich
07.04.2009, 08:51
Der Alpina Auspuff ist nicht nur am Ende anders mit den runden Stuecken anstatt eckig wie beim normalen 750. Auch z B die Kats sind viel kleiner, sehr einfach, da die Lambdasonde zu wechseln :top

Schoenes Auto!

sporky
07.04.2009, 10:33
Toller Wagen, die Farbe gefällt mir gut! :)

Wie teuer? :lol:lol:lol:lol

Täuscht das auf den Fotos oder stimmen manche Spaltmaße nicht so richtig?
z.B. Tür HL und Kofferraumdeckel R...

Soll jetzt aber kein gemecker sein oder so, um gottes Willen!!!
Ist mir halt nur sofort ins Auge gefallen... :roll

Und wie ich oben schon schrieb... toller Wagen! :top

Faust
07.04.2009, 21:08
Geniales Auto, Swordy.

An der Fotoqualität musst du aber noch feilen :P

Habe von meinem letzes WE auch Fotos gemacht: klick (http://picasaweb.google.com/felixfoertsch/BMWDerSommerIstDa#)

Habe zwar die selben Felgen, aber ... ihr seht es ja selbst ;)

Die Fotos hat ein guter Freund von mir gemacht, der das ganze hobbymäßig betreibt - und ich habe einfach ein neues Hintergrundbild gebraucht... hehe... :lol


Gruß,
Felix

Swordy
07.04.2009, 21:21
Toll... du hast ja HDR, das ist klar aufwendiger

ich bin kein fotoprofi und die bilder sind ja auch verkleinert und von Riesen MP auf KP verkleinert, darunter leidet leider die qualität....

und ausserdem lassen die bilder vergrößern, wenn man auf das gelbe feld über dem bild klickt^^


Die passende Location kommt irgendwann schon! :spin

Faust
07.04.2009, 21:34
Mensch Swordy! Ich wollte dich doch nur necken! :spin

Ich kann halt nicht mit so einem schönen B12 aufwarten :nein

12Zylinder
07.04.2009, 21:41
Mensch Swordy! Ich wollte dich doch nur necken! :spin

Ich kann halt nicht mit so einem schönen B12 aufwarten :nein

bei den aufziehenden Regenwolken musst Du aber aufpassen, dass der schicke Anzug nicht nass wird :lol:lol:lol Tolle Fotos :top

und @Swordy schicker B12. Da haben sich die Mühen über den Winter wirklich gelohnt. :+ Hoffe, ich kann mir den Wagen mal in natura anschauen. :ja

Gruss
12Zylinder

Flagschiff 730
07.04.2009, 22:06
SO, habe den Alpina seit Letzte woche Fertig, am Wochenend so richtig aufpoliert und nun Zeige ich euch den fertigen Zustand :spin:top:top

Hallo, also ich muss sagen Respekt, wirklich tolles Auto und nicht verbaut
sondern sehr dezent verschönert:top

Swordy
07.04.2009, 22:08
Hallo, also ich muss sagen Respekt, wirklich tolles Auto und nicht verbaut
sondern sehr dezent verschönert:top

Vielen dank, Nennt sich auch Originalzustand! :top:top

rubin-alt
07.04.2009, 22:56
...sondern sehr dezent verschönert:top
Eher hat Daniel den Nachrüstwahn rausgeworfen und Ogginal wieder Vor-/Nachgerüstet. Dann freu ich mich schon mal auf Sonntag :k

Olli
07.04.2009, 23:18
Vielen dank, Nennt sich auch Originalzustand! :top:top

... rulez..! :top

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, sagte W. Busch?
Dann neidvolle Grüße, allzeit gute Fahrt damit

Olli

nob
07.04.2009, 23:25
Extrem geiler Spritsäufer, Swordy.
:top

rednose
12.04.2009, 18:59
Schickes Teil Swordy, gute Arbeit ! :k
Ich freue mich schon darauf, ihn "live" zu erleben !

Nimmst du ihn denn mit auf die Sternfahrt ?

Phil87cgn
12.04.2009, 23:03
Habe von meinem letzes WE auch Fotos gemacht: klick (http://picasaweb.google.com/felixfoertsch/BMWDerSommerIstDa#)


Respect an den Fotografen... richtig tolle Bilder! :top
Wo muss man seinen Bimmer hinstellen, um dem vor die Linse zu fahren?
Will auch Bilder haben, die ne gute Chance haben, in dem Forums-Kalender 2010 zu kommen :lol

@ Swordy
Geil!
Mehr braucht man dazu ned zu sagen :top

Swordy
27.08.2009, 20:52
So, nu sind die Bilders wieder Sichtbar.... ;)

Der B12 erfreut mich immer wieder aufs neueste.... einfach ein Geiles Auto.... :top:top:top