PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Dringend Hilfe Membran V8


Stiefelknecht
06.04.2009, 19:47
Hi,
grade dran meinen V8 obenrum abzudichten, dabei wechsle ich auch grade die KURBELWELLENGEHÄUSEENTLÜFTUNGSMEMBRAN (längstes deutsches Wort),
jetzt hab ich dringend die Frage ob ich den linken Stutzen (Nr.3 Bild 1) mit dem Stopfen (davon hab ich 5 Stk.:?) Nr. 2 abdichten muss??? Also so wie auf Bild 2.
Meine ausgebaute Memrane hat da nichts drauf gehabt?
Und für was ist eigenlich der große Gummistopfen Nr. 1???

Kann das sein das unsere Pdf-Anleitung gar nicht für den E32 ist,
da ist nämlich noch von einem 2ten Rohr die Rede wo man aufpassen muss dass man es nicht mit herauszieht, dieses hab ich aber gar nicht.

MfG
Chris

SALZPUCKEL
07.04.2009, 00:28
Hi Chris

Unterdruckmembran (http://www.e32-schrauber.de/bmw/s-unterdruckmembrane.htm)
Ausbauhilfe V8-Motoren (http://www.e32-schrauber.de/bmw/s-v8.htm)
http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/meiner/rep_ansaugbruecke//rimg0351.jpg

Auf 3 kommt der kleine Stoppen, auf 4 der Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler.

das Rohr, welches oben auf dem Ventildeckel liegt, ist das besagte Rohr zwischen Abschlußdeckel und Turboölabscheider
http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/meiner/rep_ansaugbruecke//rimg0343.jpg

Nr 7 (http://de.bmwfans.info/original/E32/Lim/730i-M60/ECE/L/A/1993/04/mg-11/ill-11_1291/)

Gruß Wolfgang

Stiefelknecht
07.04.2009, 07:23
Danke Wolfgang,
dacht ichs mir doch, bin mal gespannt was der kleine Stopfen für Auswirkungen hat, der Druckregler hat bei mir auf jeden Fall immer die falschen Werte bekommen.
MfG
Chris