PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Ergebnisse des GP von Malaysia


Christian
05.04.2009, 21:59
http://www.7-forum.com/news/2009/f1/rennstrecke_malaysia-c.jpg
Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:
Platz 1 => Button, Jenson
Platz 2 => Heidfeld, Nick
Platz 3 => Glock, Timo
Platz 4 => Trulli, Jarno
Platz 5 => Barrichello, Rubens
Platz 6 => Webber, Mark
Platz 7 => Hamilton, Lewis
Platz 8 => Rosberg, Nico
Schnellste Runde wurde von Button, Jenson gefahren.
Button, Jenson startete von der Pole-Position ins Rennen.


Herzlichen Glückwunsch an Nick Heidfeld, der durch den Regen den zweiten Platz für BMW herausfuhr. Aufgrund des Renn-Abbruches gab es allerdings dafür nur die Hälfte der Punkte.

Die nur halbe Punkt-Vergabe macht das Tippspiel aktuell noch etwas konfus. Aktuell stimmt die Auswertung also nocht nicht. Das Problem wird in Kürze behoben sein, und die Punkte korrekt berechnet.

McDeath
05.04.2009, 22:01
nur mal so am rande, ist dass nicht schon wieder unter vorbehalt?
wegen beschwerde von BMW und anderer kleinigkeiten...
meine was im ticker gelesen zu haben.

Christian
05.04.2009, 22:26
Nun stimmen die Ergebnisse im Tipp-Spiel. Ob es noch eine Änderung des Ergebnisses geben wird, weiß ich nicht, aber sollte es eine geben, werden die Punkte im Tippspiel ebenfalls neu berechnet.

Gruß,
Chriss