PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buttontag


Don Pedro
26.06.2003, 22:01
Am Sonntag, 29.06.03, ist es endlich soweit (war zuerst für Samstag geplant):
Holgi M60V8, Herbie01, BMW Devil 735, BayernRider, 12Zylinder mit Begleitung und Sira mit Familie werden bei mir am Tagesseminar "Button for Bimmer" teilnehmen.

Hier schon ein Vorab-Muster der neuen Buttons - links für Alsfeld, rechts für 7er.com:

http://www.7er-stammtische.de/upload/39454doppel_mini.jpg

Der Parkplatz für die Teilnehmer:

http://www.7er-stammtische.de/upload/99306Parking_mini.jpg

Tagungsgelände:

http://www.7er-stammtische.de/upload/154270Garten1mini.jpg

Der Veranstalter hat für Nahrung und Arbeitsmittel in ausreichender Anzahl gesorgt. :D :D :D


[Bearbeitet am 28.6.2003 um 12:30 von Don Pedro]

[Bearbeitet am 1.7.2003 um 19:11 von Don Pedro]

BMW Devil
26.06.2003, 22:03
Gruß
Marino

fish
26.06.2003, 22:05
Supertolle Tagungsstätte :k :k :cool: :k :k , ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem Meeting!!!!



Gruß, fish

Herbie01
26.06.2003, 22:06
Hallo Don Pedro,
jetzt muß Michael ja mit seinem 12Zylinder kommen, weil mit dem Astra darf er ja nirgendwo Parken. :lol :lol

Ich freu mich auch schon, bis Samstag.

Gruß
Ralph

12Zylinder
26.06.2003, 22:08
oh, oh,

da muß ich ja einen Bimmer aus der Garage holen. :cool: :cool: :cool: :cool:

NCNMUC
26.06.2003, 22:11
Wärs ned so weit weg von München, würd ich glatt vorbeikommen...

NCNMUC :cool2 :cool2

12Zylinder
26.06.2003, 22:14
@ ncnmuc

das glaub ich Dir...aber nach dem heutigen Tag sei gewiss, ein Kilkenny in passender Umgebung werde ich
mir nicht entgehen lassen. :zwink :zwink :zwink

BMW 7er Club Deutschland e.V. - International.... :zwink :zwink :zwink

Gruss

12 Zylinder

Herbie01
26.06.2003, 22:20
Hallo Michael brings mir dann auch ein original von Smithwick’s mit ? :?

Ich glaub ich spiel nicht Taxi . ;) ;)

Gruß
Ralph

12Zylinder
26.06.2003, 22:23
@ Herbie

dorthin brauchen wir alle ein Taxi, oder einen Rechtslenker......


Gruss

12 Zylinder

Herbie01
26.06.2003, 22:26
Nee ich will nicht nach ireland, ihr sollt mir ein Fäßchen von dem leckeren Kilkenny mitbringen. :roll :roll

Ich habe schon genug probleme mit dem rechtsfahren, und dann soll ich dauern links nee nee. :lol :lol

Gruß
Ralph

[Bearbeitet am 26.6.2003 um 22:31 von Herbie01]

Don Pedro
27.06.2003, 15:00
Mit Freude vernehmen wir, dass Sira mit Familie uns tatkräftig unterstützen wird. :D
Na das kann ja eine lange Nacht werden. :P
Prost schonmal.

12Zylinder
27.06.2003, 17:23
Was sagt die Reisewettervorhersage???

für Fahrzeuge der Bauart 7er-BMW geeignet?? :D :D

Gruss

12 Zylinder

und da es ein Seminar ist, wo kann ich die Kosten geltend machen :? :? :?

Don Pedro
28.06.2003, 09:28
Es regnet

Es wird eine Terminverschiebung geplant. Bitte unbedingt anrufen. Danke.
Telefonisch wurden alle Teilnehmer erreicht.

Gegen 12.00 Uhr gibt es eine weitere Endscheidung.

[Bearbeitet am 28.6.2003 um 12:27 von Don Pedro]

Don Pedro
28.06.2003, 12:26
Terminänderung

Der Button-Tag findet am morgigen Sonntag, den 29.06.03, statt.
Eintreffen ab 13:00 Uhr.

F1 gucken ist auch möglich (wenns denn unbedingt sein muss ;) )

Don Pedro
29.06.2003, 12:11
Sonnenschein
und hohe Luftfeuchtigkeit sind die heutigen Begleiter des Buttontages.

Die F1 wird auch im Garten empfangen.

BayernRider
29.06.2003, 23:20
Hallo zusammen,

zurück von dem Buttontag wollte ich nur nochmal sagen, dass es eine echt geile Aktion war und ein sehr schöner Tag mit euch allen!

Vielen Dank auch nochmal an Don Pedro und seine Frau für die tolle Bewirtung und die schönen Stunden in eurem Garten!

Die Buttons sind auf jeden Fall echt klasse geworden - Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Schöne Grüße an alle,

Thomas

Don Pedro
29.06.2003, 23:33
Button-Maker ,
habe soeben im Garten das Licht ausgemacht.

War ein super toller Tag mit euch. Echt Klasse. Schön, dass wir uns trotz Terminänderung getroffen haben, insbesondere an Sira und Fred und Dominik, die aus Bremen anreisten und Michael alias 12 Zylinder, der die anstrengende Fahrt von Alsfeld nach Ahlen seinem Opel Astra zumutete. Holger, Marino, Ralph und Thomas sind nun die Button Experten.

Danke nochmals.

... und mit dem "wir machen mal eben ein paar Buttons" war es aber nicht getan. Herbie01 möchte noch seinen Beitrag dazu ausführlich schildern.

[Bearbeitet am 29.6.2003 um 23:34 von Don Pedro]

Holgi M60 V8
30.06.2003, 00:32
Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen.

Ich bin zwar etwas müde, aber das wird schon wieder.
Die sportliche Bewegung mit Dominik, schlaucht doch mehr als ich dachte. :lol

...bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :D

Es wurden auch ein paar sehr schöne Foto´s gemacht. :D

Herzlichen Dank auch an Don Pedro & seine Frau. :k

Gruß Holger

BMW Devil
30.06.2003, 00:50
...der sich die anstrengende Fahrt von Alsfeld nach Ahlen seinem Opel Astra zumutete...
:lol :lol :lol

@ Holger,
Müde??? Du hast unterwegs doch so gut geschlafen, du müsstest doch jetzt hellwach sein...?

@ Sira & Fred & Dominik
...Ohne große Worte... Toller Wagen!

@ Michael @ Ralph @ Thomas,
Ich hoffe ihr seit gut daheim ankegommen...

Gruß
Marino

P.s. : Ein paar Sätze zu diesem Abend hatte ich schon im
Thread "Buttonverteilung für Alsfeld" geschrieben...

Holgi M60 V8
30.06.2003, 00:58
Warte du nur, die äußerst gelungenen "Action Foto´s" ab. :lol :P :zwink

Gruß Holger

Sira
30.06.2003, 01:09
sooo..nun sind wir auch zu hause angekommen. Okay...war schon gegen halb eins, aber bis man Junior ins bett verfrachtet hat, der übrigends zwar müde war, aber immer noch deutlich aufgekratzt, vergeht eben so seine Zeit. Inzwischen schlafen meine Männer hier bereits seelig..*g* von der Fahrt haben sie auch nicht sehr viel mitbekommen.

Auch wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Don Pedro und Frau bedanken. Es war ein klasse Tag *auch wenn ich nun das Gefühl habe, inzwischen Oberarme wie Arni zu haben :lol :lol :lol *
Das Essen war super!!!!!!! :k :k :k

@Holger
:lol :lol Was meinst du, wieso ich dir das Versprechen vorher abgenommen habe, mit Junior Fußball zu spielen? Ich kenn meinen Sohn und seine Ausdauer doch :lol :lol

@Marino
Danke!!! Nächstes Mal wird er auch gewaschen da stehen und nicht als "Weltbester-Fliegenfänger auf 11 Zylinder" auftreten.
Obwohl er jetzt nach der Rücktour echt krass aussieht. Bin halb im Blindflug nach hause :lol :lol



Gruß Sira

PS: Der fährt immer noch wie ne Rolle Drops, aber im Anzug ab 180 ist er deutlich besser geworden....Also Fehler weitersuchen *grummel*

BMW Devil
30.06.2003, 01:20
...war schon gegen halb eins, aber bis man ...

Das war aber bestimmt keine Fahrt sondern ein Flug, oder??? :roll :roll
Du hast ja für diese Strecke nur eine halbe Stunde länger gebraucht... :k :k :k

11 Zylinder? Was soll ich denn sagen, ich hab´ "nur" sechs... :nein
Vielleicht suche ich morgen mal nach den anderen sechs Zylindern.
Kann ja sein, das ich die übersehen habe... :roll

Gruß
Marino

P.s. : Der Sound von eurer Karre ist meiner Meinung nach der absolute Hit... :k

Sira
30.06.2003, 01:36
@Marino

wie ne halbe Stunde länger gebraucht? als ihr? mag sein....hatte aber genügend Sonntagsfahrer vor mir:-(
Ich weiß gar nicht mehr, wann wir genau aufgebrochen sind, aber bis wir erst mal auf der Autobahn waren verging schon ne gute halbe Stunde, und den Rest habe ich für 188km etwas über eine Stunde gebraucht.

*g und was den Sound betrifft, so würde ich es echt begrüßen, wenn meine Nachbarn auch so denken würden. Zur Zeit ist es frei nach dem Motto: Wenn ich hier in die Straße fahre, gehen hinter mir überall die Lichter in den Häusern an... :lol :lol


Nochmals: War ein klasse Tag und vielen lieben Dank, auch an alle anderen, daß ihr Dominik so super unterhalten habt (war ehrlich gesagt immer so meine Befürchtung, denn Dominik ist, wenn er erst mal auftaut, sehr fordernd und kennt da keine Hemmungen, alle für sich zu vereinnehmen). Der hat euch alle ins Herz geschlossen....und die Spielsachen werden auch mit nach Alsfeld gebracht :D :D

Gruß Sira

Christian
30.06.2003, 01:42
Vielen Dank für Euren Einsatz!
Bin mal gespannt, wieviele Leute mit Button in Alsfeld unterwegs sein werden!

Chriss