PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoumbau


Kalimond
03.04.2009, 04:45
Es geht nochmal um den Tachoumbau.

Selber bekomme ich es nicht hin und eine Firma hat es auch versucht aber meinte es ginge nicht.

Ich weiss nicht wie ich das LCD Display des Tachos und vom Boardcomputer mit blauer Hintergrundbeleuchtung austatten kann.

Wer könnte das für mich auch gerne gegen Bezahlung machen? Es geht nur um die 2 LCD Displays.

Ich bin nun bestimmt schon 1 Jahr dabei aber immernoch kein Ergebnis.... Außer 2 Boardcomputer ohne Display ..

So langsam weiss ich nicht mehr weiter :?:?:?:nein

Thomas

T-Bird
03.04.2009, 05:02
Hallo Thomas,

Selber bekomme ich es nicht hin und eine Firma hat es auch versucht aber meinte es ginge nicht.

Alles geht, nur der Frosch, der Hüpft!


Ich weiss nicht wie ich das LCD Display des Tachos und vom Boardcomputer mit blauer Hintergrundbeleuchtung austatten kann.


Ich aber...

mail mir mal deine email Adresse, ich suche mal die Bilder von meinem Umbau...

Aber willst du das echt? Blau ist kalt, habe mich an meinem Blau lange satt gesehen. :nein

Scheitig
03.04.2009, 17:53
bei mir sieht es Zur Zeit noch so aus...aber ich will weiter tüffteln bis ich einen blauen Hintergrund habe mit weißer Schrift

http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=100334&d=1212950452

T-Bird
03.04.2009, 18:47
einen blauen Hintergrund habe mit weißer Schrift


Das wird ohne einen Tausch des Displays nicht gehen...

Gruß
Andreas

peter becker
03.04.2009, 18:57
Hallo

Zum Umbau auf blaue Farbe gibt es doch schon treads hier im Forum.....

z.Bsp. der hier....

http://www.7-forum.com/forum/1067462-post6.html


Viele Grüsse

Peter

Scheitig
03.04.2009, 19:15
das mit der Weißen Schrift soll gehen in dem man die Polarisationsfilterfolie wechselt... das habe ich bereits getan ..aber ich glaube das originale LCD im CheckControl ist zu dunkel eingefärt...



meine Schalter habe ich schon alle eingebläut

T-Bird
03.04.2009, 19:26
Guckst du hier.... : allesblau.de :: Alles rund um blaue Beleuchtung (http://www.allesblau.de/)

peter becker
03.04.2009, 19:32
Guckst du hier.... : allesblau.de :: Alles rund um blaue Beleuchtung (http://www.allesblau.de/)


ja, von didi730 habe ich da auch noch was gefunden, allerdings sind die
Bilder leider nicht mehr zum hochladen.....


http://www.7-forum.com/forum/197398-post1.html

Viele Grüsse

Peter

T-Bird
04.04.2009, 08:46
ja, von didi730 habe ich da auch noch was gefunden, allerdings sind die
Bilder leider nicht mehr zum hochladen.....


http://www.7-forum.com/forum/197398-post1.html

Viele Grüsse

Peter

Moin Peter!

Die Bilder meinte ich, wenn du den Thread liest, wirst du sehen, das Didi und ich zusammen umgebaut haben, einige Pics von Didi habe ich auch noch.

Im Thread sind sie ja fast alle weg. Bei der Doku haben wir gepatzt. :nein

Gruß
Andreas

peter becker
04.04.2009, 12:37
Moin Peter!

Die Bilder meinte ich, wenn du den Thread liest, wirst du sehen, das Didi und ich zusammen umgebaut haben, einige Pics von Didi habe ich auch noch.

Im Thread sind sie ja fast alle weg. Bei der Doku haben wir gepatzt. :nein

Gruß
Andreas

aaaah jetzt ja......:top:top:B:B:B

Viele Grüsse

Peter