PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lichtmaschine universel?


e32addicted
02.04.2009, 22:44
Hallo,

Unsere LIMAS gabs in 3 ampere staerken, je nach Ausfuehrung ich glaube als 90er, 115er und 140er. Jetzt die Frage, passt eine 140er vom fuffi an den M30 Motor d.h. passen da auch die Bohrungen?????

Gruss
Joern

Erich
02.04.2009, 23:01
Werden wohl die Halterungen anders sein, die musst Du hier mal vergleichen mit den diversen Limas
BMW fans community, parts catalog, accessories catalog (http://de.bmwfans.info/)
Und der Riemen fuer den Antrieb wird dann wohl auch eine andere Teilnummer haben.
Auch vergleichen in obigem Link.

e32addicted
04.04.2009, 20:09
Hi Erich,


Vielen Dank für deine wie immer schnelle und hilfreiche Antwort.

Ich habe gerade eine 140a LIMA aus einem M30 3.5er bei Abenson bestellt.


Viele Grüße
Jörn