PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Kann es möglich sein...


Mario RE
02.04.2009, 20:07
Wenn ich schneller als 120 fahre,hab ich das Gefühl,als ob die ganze Achse Spiel hat.
Ich merke es richtig im Pedal und im Lenkrad-kann das jetzt daran liegen,das beide Motorlager sowas von im Ar... und zerissen sind(werden morgen getauscht) oder doch eher am Lenkgetriebe(hab gut 2 cm Spiel im Lenkrad)
Spurstangen und alles andere,ausser Druckstreben und Koppelstangen sind neu!

Mario RE
02.04.2009, 20:16
Muss dazu sagen,nicht wenn ich generell schneller als 120 fahre sondern wenn die Strasse dann auch noch schlecht ist(Bodenwellen,Querrillen...)

Machti
02.04.2009, 20:27
Ich merke es richtig im Pedal und im Lenkrad-kann das jetzt daran liegen,das beide Motorlager sowas von im Ar... und zerissen sind(werden morgen getauscht) oder doch eher am Lenkgetriebe(hab gut 2 cm Spiel im Lenkrad)
Spurstangen und alles andere,ausser Druckstreben und Koppelstangen sind neu!

Hi Mario,

Wenn die Motorlager im A... sind kann man das sehen. Puffer rissig und oelige Flüssigkeit tritt aus.
Ich tippe ziemlich sicher auf die Druckstreben. Wenn alles andere an der Achse neu ist, sind eben jetzt die schwachen alten Teile fällig.
Ist eben so. Hab die Lektion auch so erlernen müssen.

Grüße

Machti

Manu740i
02.04.2009, 20:36
ich musste dies auch gerade bitter über mich ergehen lassen bmw wollte glaub ich nen bissel was über 700euronen haben würd die druckstreben aber auch sofort machen und nicht umbedingt alzulange damit fahren nicht das dir die anderen klotten auch wieder ausschlagen
mfg der manu