PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Individual entdeckt!


McTube
01.04.2009, 16:14
Ich habe ganz zufällig ein neues Individualmodell entdeckt! Soll man gar nicht glauben dass es sowas gab, aber das Foto ist ja eindeutig! Oder ist das ein Fahrschulauto? Aap Riehl aus Holland dem das Auto gehört konnte mir das auch nicht sagen!

Grüsse

Michael

peter becker
01.04.2009, 16:16
Das ist ja echt schwer interessant, hier wäre es natürlich absolut Klasse,wenn
man noch Bilder des Innenraums bekommen könnte.

Viele Grüsse

Peter

E66-Fan
01.04.2009, 16:17
Soll man gar nicht glauben dass es sowas gab, aber das Foto ist ja eindeutig!

Genau, eindeutig eine (sehr schlechte) Montage bzw. Spiegelung.

cokra
01.04.2009, 16:18
... jo ist bekannt...
das war mal die Version zur Globalisierung des Links- Rechts- Verkehrs. So brauchte nur eine Baureihe für alle Länder produziert werden. Echt selten, hat sich aber nicht durchgesetzt da der Beifahrer (meinst die Frauen :spin) auf der anderen Seite immer auf der Bremse stand. :lol

Peter.K
01.04.2009, 16:19
Wahnsinn, das Auto scheint sogar magische Kräfte zu haben! Rundherum wächst das Gras symmetrisch! :lol :lol :lol

Beamer
01.04.2009, 16:24
Wahnsinn, das Auto scheint sogar magische Kräfte zu haben! Rundherum wächst das Gras symmetrisch! :lol :lol :lol

:top:top:top:top

cokra
01.04.2009, 16:28
Wahnsinn, das Auto scheint sogar magische Kräfte zu haben! Rundherum wächst das Gras symmetrisch! :lol :lol :lol

BMW: If It's Magic! :top

Robbie
01.04.2009, 16:30
Also mir gefällt er, da kannste wenigstens selbst einparken wenn man schon als Beifahrer mit fahren musste. :lol:top

MTK730
01.04.2009, 16:39
Hi !

Das ist doch kein Fahrschul BMW :nein

Aap Riehl kommt auch nicht aus Holland, sonder über die Grenze aus Ostfriesland .
Er war leitender Entwicklungsingenieur für die OMW. Demnach ist dies der legendäre,
lange vermisste Prototyp der OMW 3200 aus dem Jahr 1986.

Grüße an Aap nach Ostfriesland & moin moin,

Rüdiger

OMW = Ostfriesische Motoren Werke :B

AC Schnitzel
01.04.2009, 16:50
ich würde mal sagen:

gelungener gag zum 1. April .... :lol:lol:lol

ein wenig viel mit photoshop rumgespielt ... :top

the-pet
01.04.2009, 16:59
... ich sag nur Innenspiegel!:lol

peter becker
01.04.2009, 17:12
ich würde mal sagen:

gelungener gag zum 1. April .... :lol:lol:lol

ein wenig viel mit photoshop rumgespielt ... :top



aaaaaaaauuuuuu neeeeeee, und ich rassel voll da rein :lol:lol:lol:lol:lol:lol

Viele Grüsse

Peter

Spongebob7er
01.04.2009, 17:45
aaaaaaaauuuuuu neeeeeee, und ich rassel voll da rein :lol:lol:lol:lol:lol:lol

Viele Grüsse

Peter

:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:l ol:lol
Ich hau mich wech:top
April April Peter:lol:lol:lol:lol
PS: Und die Scheibenwischer:lol:lol:lol:lol:lol

Donnerer
01.04.2009, 17:46
aaaaaaaauuuuuu neeeeeee, und ich rassel voll da rein :lol:lol:lol:lol:lol:lol

Viele Grüsse

Peter

Ja ja Peterle , dazu sach ich jetzt mal lieber nix . :lol:lol:lol:lol:lol

Gruß Donnerer

peter becker
01.04.2009, 18:00
Ja ja Peterle , dazu sach ich jetzt mal lieber nix . :lol:lol:lol:lol:lol

Gruß Donnerer


Hallo Udo

Das finde ich gaaaaanz lieb von Dir,dass Du dich da zurück hälst und nicht
noch Salz in die Wunde streust.......:lol:lol:lol:lol:spin:top:top:top

Viele Grüsse

Peter

McTube
01.04.2009, 19:22
...ich wisch mir Grad die Tränen trocken und freue mich wenn es euch gefallen hat...und Peter das ist gaaarnicht schlimm...:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Grüsse

Michael

Schimmerlos
01.04.2009, 19:25
Ich hab mich eh schon den ganzen Tag gefragt, wann nun hier der 1.April erscheint .... und da isser schon.:lol:lol

Gruss
Schimmerlos

730SN
02.04.2009, 08:15
also die Scheibenwischer sehen auch sehr gelungen aus :lol

Le Cocher Noir
02.04.2009, 20:54
Womit nun endlich auch die ewige Vollausstattungsfrage geklärt wäre... :lol

voller gehts wohl kaum :top


Und gleich noch ne Frage zum Thema "voll":
Wenn ich was getrunken hab, mit dem Auto in ne Kontrolle komm und dann auf der rechten Seite sitze...glaubt die Polizei mir dann, daß ich nur der Beifahrer bin? :?