PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


bmwreini
26.06.2003, 15:28
bin noch nicht lange bei euch. hab euch durch stöbern entdeckt und mach jetztmal ne Vorstellung.Ich bin in Vorarlberg zuhause(70 km südlich von Lindau) und mein E 32 ist der 5.te Bmw. Hatte davor 2 dreier, einen 528er.Der vierte steht in meiner garage, ist ein E 23 728i Bj. 81 , denn ich lange gefahren habe, und ihm mal ne Ruhepause gönne,bis ich die Zeit habe ein paar anliegende Reperaturen durchzuführen(nichts Grossartiges) Derz. Fz. e 32 735i Bj. 87, schwarz(wird gehegt und gepflegt). Ach ja bin 34 J. verheiratet seit 97 und meine Prinzessin heisst Viviane und ist viereinhalb. Beruf selbsständig im Bereich Merchandising /promotion. jo des wars . Fotos von beiden Bmw``s werden nachgereicht, sobald ich computermässig besser drauf bin.Gruss Reinhard.

derotsoH
26.06.2003, 15:38
herzlich willkommen.

da haben wir ja mal die chance uns zu treffen, da ich mich eigentlich so gut wie jedes we in vorarlberg aufhalte....

grüße

Micha

Maschi
26.06.2003, 15:42
Herzlich willkommen, Reinhard,

über Deinen Nickname freuen sich ja besonders die Schweizer... :D

Bin schon gespannt auf Deinen E23. Was heißt denn selbstständig im Bereich Merchandising/Promotion? Gibt´s da vielleicht ´ne Website zum mal Gucken? Hmm, ich schaue mal in Deinem Profil.

Beste Grüße vom Altersgenossen,

M.

Claus1
26.06.2003, 15:46
herzlich willkommen. Und wieder einer mehr :k :k :k :k :k

Panther75
26.06.2003, 17:47
@Rivella

Auch von mir ein herzliches Willkommen :k

Gruß

Detlef

Ese
29.06.2003, 18:39
schließ mich gerne an
und auch von mir ein Herzliches Willkommen

Allzeit gute Fahrt

Gruss

Ese

Patrick
03.07.2003, 11:34
auch von mir ein herzliches willkommen!!

schönen gruss
patrick

Holgi M60 V8
03.07.2003, 19:11
Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Viel Spaß Reinhard. :ja

Gruß Holger