PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt Kennt jemand Megiuars Pflegeprodukte?


Hias
29.03.2009, 17:02
Hallo Freunde des Autopflegens,

benutzt jemand Autopflegeprodukte von Meguiars? Sollen ja top sein, Leider kenn ich niemanden der sie benutzt und erhältlich sind die zumindest bei mir in der nähe nirgens.

Hias

Don Pedro
29.03.2009, 17:09
Meguiars hat tolle Pflegeprodukte, ich benutze gerne den Quickdetailer.

Viele Infos dazu findest du hier - bei petzoldts (http://www.petzoldts.de) :+

fritz750
29.03.2009, 17:12
Also ich hab den Scratch X Lackreiniger von denen und bin zufrieden damit.

Hightower1980
29.03.2009, 17:14
ich arbeite mit nichts anderem egal ob lack oder innenraum

mfg falko

Hias
29.03.2009, 17:28
Ich hab jetzt mal die Lederpflege und das Cockpitspray bestellt.
Hatte bis heute die Amorall Tücher und mit denen kann mann sich ja sonst wo putzen. Die Lederpflege von BMW ist zwar auch Top aber ich mag den geruch nicht hoffe Meguiars duftet besser.

Danke Leute!

Timo S.
29.03.2009, 18:38
Das ist mit das beste was es gibt. Ich kenne sogar jemanden der damit handelt so gut ist das Zeug.:top

Grüße

Swordy
29.03.2009, 18:41
Also, ich benutze auch nur noch Meguiars bei meinen beiden!:top

Und habe auch schon einige Freunden und kollegen dieses Produkt empfiehlt und die benutzen es auch mit begeisterung! :top:top

Jürgen427
29.03.2009, 18:54
Hallo,

ich benutze auch diese Produkte. Das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt. Schau mal bei ebay unter Meguiars nach. Dort ist ein Händler in der Nähe von Kassel (Lohfelden), über den kannst Du bestellen. Habe leider nicht den Namen parat.


Gruß Jürgen

PIT M3
29.03.2009, 19:08
Verwende zu 90% Produkte von Meguiars ... lediglich bei den Produkten für den Innenraum gibts es imho bessere Alternativen ..

Laut meiner Erfahrung ist es meist am Günstigsten, dirket bei Meguiars zu bestellen ..

stefzz
29.03.2009, 20:50
Hi,

benutze auch (fast) nur Meguairs. Das Gold Class Shampoo ist super. Man braucht fast gar nicht mehr wachsen und der Schmutz und die im Sommer auf der Haube klebenden Fliegen sind bei einmal mit dem Schwamm überwischen weg.

Gruß Stefan

budweiser1711
29.03.2009, 23:24
Kann ich nur empfehlen!

Kann es kaum mehr erwarten, dass das Wetter wieder richtig schön wird um polieren zu können...

mfG
Robert

Hias
05.04.2009, 11:30
Hallo, habe gestern den Kusntstoffreiniger und die Gold Class Lederpflege benutzt. Ich hatte bis dato noch keinen Kockpitspray der auch nur annähernd dieses Ergebnis liefert. Mit ausnahme von Amor All zumindest für 10 min. Die Lederpflege riecht ungewohnt zieht aber super ein und reinigt ausgezeichnet! Bei der Mittelarmlehne war ein richtiger *urg* effekt und der Schaltsack sieht auch aus wie neu.

Ein hoch auf Meguiars!

The Stig
05.04.2009, 12:41
Hab auch einiges an Meguiars Produkten, allerdings bin ich vom Preis-Leistungs Verhältnis nicht voll überzeugt.
Das Gel für die Reifen ist meiner Ansicht nach nicht besonders langlebig, und die Ergebisse des Quick Detailers bekomme ich mit ner Pulle Sidolin auch hin.

Insgesamt mag ich im Innenraum keine fettenden Produkte, und ein nach der Behandlung speckig glänzendes Armarturenbrett ist mir zuwider (generell mal auf Pflegeprodukte bezogen).

Insgesamt gibts nichts, wo Meguiars das Rad neu erfunden hat, aber die Qualität ist durchweg ordentlich.

Swizöl ist ne prima Sache, allerdings übersteigt der Preis der Pflegesets sicher den Wert so mancher Autos hier im Forum :lol:lol:lol

Meguiars Produkte gibts z. B. hier in Wiesbaden in der Taunusstrasse.

Phil87cgn
05.04.2009, 12:46
Also der Fahrzeugaufbereiter, wo ich den BMW hab polieren lassen, arbeitet auch nur mit deren Produkten (und hat sooo viele davon; die verkaufen die sogar *g*)

Das Ergebniss ist top, ich geh mal davon aus, dass durch die gute Qualität auch die Langzeitwirkung entsprechend sein wird...

Hias
15.05.2009, 18:53
Ein hoch auf Meguiars!


Tja heute sieht die sache anders aus, letztes Wochenende hab ich mir das komplette Paket für außen gekauft und 9 Stunden alles Lackierte auf Hochglanz gebracht. Von langzeitwirkung keine Spur dabei war ich seitdem nicht mehr in der Waschanlage. Heute nacht hat es ja geregnet und es perlt am Auto als wär ich vor einem halben jahr beim Lackierer Polieren gewesen! Sehr ärgerlich! Red Dragon hat recht Preis Leistung ist nicht überzeugend.

Naja dann hat man mal wieder viel Geld für nichts in den Sand gesetzt und ist schlauer als vorher. In zukunft werde ich wieder Lackierer mit dem Polieren beauftragen und kann ruhigen gewissens in die Waschstraße fahren. Selber Putzen und Polieren- Pah!!

kingkoopa
19.09.2009, 00:02
habe von meguiars so gut wie das komplette sortiment, und bin damit sehr zufrieden!